AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Sind Kondensattrockner, die Luft ist knochentrocken, aber halt übelster Modergestank.
Wie geschrieben, ich würde die Firma kontaktieren und das Problem ansprechen.
Zitat:
Zitat von
purple
Da gibts was ganz Neues. Ist noch geheim. Soll "Internet" heissen.^^
OMFG
Aha, das Internet.
Daran denke ich im allgemeinen nicht und versuche noch die Betriebe der Umgebung zu beauftragen, die müssen täglich um die Existenz kämpfen.
Es wäre albern mich über die stete Verarmung der Umgebung und der Geschäftsschließungen zu beklagen und dann im Internet einzukaufen.
Ich gehe im Supermerkt auch nicht zu den "Selbstzahlerkassen", auch wenn ich länger anstehen müsste.
Aber gut, jeder hat sein Verhalten, bei den meisten klafft Theorie und Praxis auseinander.
OMMFG
350 € Tierarzt. Die Tariferhöhungen werden so langsam spürbar, wenn man ein tierisches Altenheim zu Hause hat.
Zitat:
Zitat von
purple
Wieder mal...ca 160 Euro für Stoffe und Wolle.
Kann mir bitte jemand mal auf die Pfoten hauen!
Hiermit geschehen , oh , ich habe vergessen vorher den Hammer aus der Hand zu legen , Sorry !
Neuer Schreibtischstuhl , mit Fußstütze , Lordosestütze und Massagefunktion !
Ja , im Alter muss es alles etwas bequemer sein !
Zitat:
Zitat von
Parabellum
350 € Tierarzt. Die Tariferhöhungen werden so langsam spürbar, wenn man ein tierisches Altenheim zu Hause hat.
Oha , aber die Tiere sind es einem wert !
Ich klopf täglich auf Holz das die große Madam gesund bleibt , keine Kolik , kein Husten , kein Hufgeschwür und keine Verletzungen bei Rangeleien mit Artgenossen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich klopf täglich auf Holz das die große Madam gesund bleibt , keine Kolik , kein Husten , kein Hufgeschwür und keine Verletzungen bei Rangeleien mit Artgenossen !
Es sind Gott sei Dank einerseits nur Kleinigkeiten (Husten etc.) bzw. eine große finale Untersuchung die Gewissheit brachte das unsere Hündin den kommenden Sommer nicht mehr erleben wird. Ich habe allerdings schon mit meiner Frau die Vereinbarung getroffen das, wenn unser zweiter Hund von uns gegangen ist, erstmal kein Tier mehr ins Haus kommt. Tierhaltung wird zu einem Luxus, den man kaum noch finanziell stemmen kann, sofern man dem Tier nicht schleichend durch unterlassene tierärztliche Betreuung und gesunder Fütterung schaden möchte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So ist es.
Jeder Pfennig, den ich für meine Tiere ausgebe, ist gut angelegtes Geld.
An der tierärztlichen Betreuung für meine Tiere spare ich grundsätzlich nicht.
Lieber verzichte ich auf etwas Anderes, aber meine Tiere haben immer Vorrang.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Es sind Gott sei Dank einerseits nur Kleinigkeiten (Husten etc.) bzw. eine große finale Untersuchung die Gewissheit brachte das unsere Hündin den kommenden Sommer nicht mehr erleben wird. Ich habe allerdings schon mit meiner Frau die Vereinbarung getroffen das, wenn unser zweiter Hund von uns gegangen ist, erstmal kein Tier mehr ins Haus kommt. Tierhaltung wird zu einem Luxus, den man kaum noch finanziell stemmen kann, sofern man dem Tier nicht schleichend durch unterlassene tierärztliche Betreuung und gesunder Fütterung schaden möchte.
Unsere Hunde wurden beide Methusalems , 16 und 17 Jahre alt , ohne jemals ernsthaft erkrankt zu sein , das ist jetzt 3 und 4 Jahre her , bis jetzt haben wir uns noch keinen neuen Hund zugelegt !
Obwohl uns da gerade ein junger Colli Rüde ins Auge gefallen ist , 14 Monate alt , die Besitzerin muss ihn abgeben und sie sucht sehr penibel nach neuen Besitzern , was ja auch vollkommen richtig ist !
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Hab ich auch. Aber da wird nicht geknausert. Die Tiere waren treuer und ehrlicher als viele Menschen.