AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der nächste Politiker der einen Abgang macht weil er System im Weg steht ist Armin Laschet
Laschet steht sich selber im Weg.Der frißt Schlaftabletten zum Frühstück.:cool:
Zitat:
Zitat von
Trantor
das Thema hatten wir schon xmal,
Ein Coronaleugner ist jemand der die Gefährlickeit von Corona leugnet. Er leugnet die signifikant höhere Sterberate iVgl zB zu einer Grippe , er leugnet die möglichen Langzeitschäden, er vertritt den Standpunkt das es keine oder keinen nennenswerten Unterschiede hinsichtlich des Krankheitsverlaufes zwischen einer Coronainfektion und einer normalen Grippe gibt.
Nein, was Du meinst, ist ein "Corona-Relativierer". :trost:
Ein "Corona-Leugner" hingegen leugnet die Existenz des Corona-Virus.
Dann wären da noch die "Lockdown-Kritiker", auch sie bezeichnet man sehr oft und vorsätzlich als "Corona-Leugner"...
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Ich glaube, Zellkern klingt gefährlicher als nur in die Zelle! Dann wäre Sputnik und andere Vektoren noch schlimmer als mRNA!!!
Es klingt nicht nur gefährlicher. Es ist eine Neuentwicklung, Vektor-Impfstoff ist der erste Impfstoff bei dem fremde DNA in den Zellkern eindringt.
Welche womöglich schädlichen Proteine die Gene der Fremd-DNA noch alles herstellen lassen konnte in der Kürze der Zeit nicht erforscht werden - das werden die Langzeitfolgen zeigen.
Eines der Gene hat schon die Hirnvenen-Trombosen verursacht (Vektor-Impfstoff von AstraZeneca)
...ihre DNA liegt definitiv im Zellkern vor. »Mich macht das ein bisschen nervös«, sagt Christian Münz, Professor für virale Immunbiologie an der Uni Zürich. ...
...
Zitat:
Zitat von
Neu
""Darf man in Zukunft---"" vielleicht im Jahre 2025, wenn überhaupt. Und dann gibts Impfstoffe ohne Genkram. Die Merkel kann zwar Deutschland ruinieren, aber nicht die ganze Welt. Und die Mauer um Deutschland schafft sie nicht - hat auch Trump nicht geschafft.
https://asia.nikkei.com/Spotlight/Co...out-quarantine
Wobei ich hoffe dass das bald für ganz Thailand gilt und nicht nur für Phuket
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ein Coronaleugner ist jemand der die Gefährlickeit von Corona leugnet. Er leugnet die signifikant höhere Sterberate iVgl zB zu einer Grippe , er leugnet die möglichen Langzeitschäden, er vertritt den Standpunkt das es keine oder keinen nennenswerten Unterschiede hinsichtlich des Krankheitsverlaufes zwischen einer Coronainfektion und einer normalen Grippe gibt.
du solltest aber mal die Signatur von Norbert Bolz rausnehmen, das ist ein Missbrauch durch dich
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Vergiss es. Da fährt halt kaum noch einer hin. Und wenn ein Türsteher verhindern will, dass ich als ungeimpfter was einkaufe, gibts vielleicht sowas wie eine Türsteherjagd. In Griechenland machen sie jetzt schon ein neues Spiel: Jagd auf Polizisten.
Ende des Jahres gibts den von Sanofi, der gleicht dem von Stöcker, der leiert die Produktion wohl in Südamerika & Afrika an :dg:
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ist Prof. Ioannidis dann ein Coronaleugner, oder ein Coronaverharmloser?
VERÖFFENTLICHT AM29. MÄRZ 2021
Neue Studie von Prof. Ioannidis: Infektionssterblichkeit ~0,15 %
Die Studie wurde am 26.3. auf onlinelibrary.wiley.com veröffentlicht.
Klick Studie
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
In dem Falle darfst Du jammern, denn das ist so ziemlich das übelste, was Eltern passieren kann.
Ich wünsche Euch alles erdenkliche Glück.
Danke. Ich kann den Jungen nur auffangen und ihn halten....ihm das Gefühl geben, dass wir ihn nicht ablehnen oder wegschieben. Von dem kleinen Michelinmännchen ist nicht mehr viel geblieben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nein, was Du meinst, ist ein "Corona-Relativierer". :trost:
Ein "Corona-Leugner" hingegen leugnet die Existenz des Corona-Virus.
Dann wären da noch die "Lockdown-Kritiker", auch sie bezeichnet man sehr oft und vorsätzlich als "Corona-Leugner"...
Gute Klarstellung!
Es gibt zu viel Verwirrung/Unklarheiten bei dem wichtigen Thema.
Am schlimmsten ist, dass Merkel & Co die ganzen Lockdown-Massnahmen und Verschärfungen dummdreist/verbrecherisch vom Inzidenzwert abhängig beschliessen,
ohne zu berücksichtigen dass der durch die hohe Zunahme der Testhäufigkeit so stark steigt. :D