AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Also das typische Geschwätz....Corona Patienten sterben an allem...nur obduziert darf dann nicht werden. Egal, also ab in das Lager der Paniker.
Da braucht man keinerlei rationelle Gründe. Lungenentzündung wird durch Influenza ausgelöst....sind das jetzt Bakterien oder Viren?
Übe weiter....und stürme den Gipfel
nein schlicht Fakten wobei bei dir wie eben 99% der Coronaleugner nur irrationaler Unsinn kommt den kein Mensch ernst nimmt der einen IQ über Zimmertemperatur hat....ich meine kommt ihr eigentlich auch in Kontakt mit normalen Menschen, also jenen die noch einen Job haben oder zumindest eine Ausbildung oder Abschluss über Hauptschule - und merkt ihr dann nicht das diese Menschen euch dann schlicht nicht ernst nehmen?
Bewegt ihr euch nur in den Kreisen der VTler oder in Foren wie hier fehlt euch denn jeglicher Kontakt zur realen Welt?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Völlig sinnlos,schade um die Zeit. Ich klink mich hier aus.
da hast du leider Recht, das ist so ein innerer Druck der mich dazu beweget dem grenzenlosen Irrsinn, Debilität und Irrationalität was hier zu Corona so gepostet wird zu widersprechen. Das man damit einender Hardcoreirren überzeugt glaub ich auch nicht aber es ist doch ganz gut wenn manchmal "ihre Kreise gestört" werden.
Zitat:
Zitat von
Trantor
da hast du leider Recht, das ist so ein innerer Druck der mich dazu beweget dem grenzenlosen Irrsinn, Debilität und Irrationalität was hier zu Corona so gepostet wird zu widersprechen. Das man damit einender Hardcoreirren überzeugt glaub ich auch nicht aber es ist doch ganz gut wenn manchmal "ihre Kreise gestört" werden.
0,004 %
Zitat:
Zitat von
Trantor
nein schlicht Fakten wobei bei dir wie eben 99% der Coronaleugner nur irrationaler Unsinn kommt den kein Mensch ernst nimmt der einen IQ über Zimmertemperatur hat....ich meine kommt ihr eigentlich auch in Kontakt mit normalen Menschen, also jenen die noch einen Job haben oder zumindest eine Ausbildung oder Abschluss über Hauptschule - und merkt ihr dann nicht das diese Menschen euch dann schlicht nicht ernst nehmen?
Bewegt ihr euch nur in den Kreisen der VTler oder in Foren wie hier fehlt euch denn jeglicher Kontakt zur realen Welt?
Wie definierst Du "Corona-Leugner" ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie definierst Du "Corona-Leugner" ? :hmm:
das Thema hatten wir schon xmal,
Ein Coronaleugner ist jemand der die Gefährlickeit von Corona leugnet. Er leugnet die signifikant höhere Sterberate iVgl zB zu einer Grippe , er leugnet die möglichen Langzeitschäden, er vertritt den Standpunkt das es keine oder keinen nennenswerten Unterschiede hinsichtlich des Krankheitsverlaufes zwischen einer Coronainfektion und einer normalen Grippe gibt.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
War im Januar und Februar in Puerto Rico also Süden von Gran Canaria wo jetzt die Flüchtlinge ankommen ich wusste nicht dass man einfach nach Andalusien konnte
Ja, da gibts unendlich viel Fakenews seitens unserer Qualitätsmedien. Ausser nach China, wo man eine Einladung braucht, und Russland, wo man einen Arzttermin braucht, und Australien kommt man überall hin. Allerdings heuer mit etwas mehr Anstrengung.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ja aber Fluggesellschaften und Urlaubsziele? Nach Thailand z.b. darf man in Zukunft nur mit Impfung rein sonst erstmal Quarantäne in sehr teuren Hotels in Bangkok
""Darf man in Zukunft---"" vielleicht im Jahre 2025, wenn überhaupt. Und dann gibts Impfstoffe ohne Genkram. Die Merkel kann zwar Deutschland ruinieren, aber nicht die ganze Welt. Und die Mauer um Deutschland schafft sie nicht - hat auch Trump nicht geschafft.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe am Sonntag meine Frau zum Impfen begleitet und vor dem Eingang 30 Minuten gewartet. Während dieser Zeit konnte ich etwa 100 Menschen (zwei Drittel Ältere, ein Drittel Jüngere) beobachten, die freudig ihren Impftermin wahrnahmen.
Um die ists nicht schlimm. Sind Merkelanhänger oder Grüne, oder linke. Ungebildete eben, die alles glauben, was man ihnen im Fernsehen präsentiert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
die lassen sich nicht impfen !
OTon Spahn : Wir lassen uns noch nicht impfen weil die Regierung handelsfähig bleiben muss !
Genauso wie der "Erfinder " des Impfstoffes seine Mitarbeiter und sich selbst nicht impfen will , um handlungs-und arbeitsfähig zu bleiben !
Und sie WISSEN GANZ GENAU, warum sie sich nicht impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Danke.
Dann war das ein Mißverständnis meinerseits, ich hatte das auf den modifzierten Virus und dessen Zellkern bezogen gehabt. Ich hab mich bisher auch mehr mit mRNA Impfstoffen befasst, mit Vektor-Impfstoffen nur am Rande. Mein Fehler, und ich nehme hiermit alles zurück was ich in deine Richtung diesbezüglich geschrieben habe.
Was den Artikel vorher angeht muss ich anmerken, dass die Aussagen der Experten auf diesem Gebiet nicht wirklich dazu beitragen Zweifel an Vektor-Impfstoffen auszuräumen. Der Grundtenor ist ja mehr "das ist alles total unwahrscheinlich...aber genau wissen wir das auch nicht.". Äußerst beruhigend. *hust*
Den Eindruck habe ich auch.
Aber gerade Deutschland hat hauptsächlich den AZ-Impfstoff - die Deutschen fungieren wohl als Versuchskarnickel.