AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kühlschrank , Tiefkühler , Mülltonne ?
Oder ganz einfach im Schrank !
wann und wo hast du den zuletzt in den händen gehabt? kannst du dich erinnern, was du hernach gemacht hast, wäsche eingeräumt, sonstwas? ich hab mal irgend ein geschirrteil aus dem wäscheschrank, weil ich den eben von der spülmaschine aus mitgenommen hab, als ich bettwäsche holte - weil das auch fällig war.
das problem bei sowas ist, dass man mit dem kopf einen schritt weiter ist als dort zu bleiben, wo man und womit man gerade in aktion ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht generell. Beim Test in unserer Firma habe ich darauf bestanden, keinen Nasenabstrich machen zu wollen.
Haste mal gesehen, wie tief die da reinstechen? Die gehen bis an die Barriere zwischen Nasenhöhle und Hirn. Und dann niese mal dabei. Ich hab nen Rachenabstrich machen lassen und der war schon kurz vor Kotzen. Drei Mal mussten die den Stab in den tieferen Rachenraum stecken. Und jedesmal hab ich denen fast die Butze vollgekotzt. Bin da etwas empfindlich.
Wenn das Virus allerdings über Aerosole übertragbar wäre/sein soll, würde tatsächlich etwas Spucke reichen. Nichts anderes ist ja der Rachenabstrich, oder?!
Vor Tagen habe ich gelesen dass die die Aerosole auch im Stuhl nachgewiesen wurden, also Gläschen auf Kacke rein und gut ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kühlschrank , Tiefkühler , Mülltonne ?
Oder ganz einfach im Schrank !
nichts von alle 3en :crazy:
Zitat:
Zitat von
tosh
Wo schon sehr viele geimpft wurden, verbreitet sich der Virus nicht mehr so stark.
Deshalb machen die jetzt in GB und Israel die Lockerungen.
Es geht in Brasil um sog.
Fluchtmutationen, siehe
Das machen die tückischen Viren automatisch wenn schon wie in Brasil 70% der Leute sich mit der ursprünglichen Variante infiziert hatten und dagegen Antikörper gebildet hatten.
Welches Labor soll den Virus denn je festgestellt haben. Wissenschaftliche Protokolle, welche u.a das RKI nie hatte und Dorsten sowieso nicht!
Nix ist, Nix war je
STEHEN DIE MASSNAHMEN IN EINEM VERHÄLTNIS ZUR LETALITÄT
US-Forscher bestätigt: Corona-Sterblichkeit im ersten Jahr äußerst niedrig
Bild: Freepik
Bereits mehrfach machte der renommierte US-Forscher John P. Ioannidis mit kritischen Studien die Weltöffentlichkeit darauf aufmerksam, dass einiges am offiziellen Corona-Narrativ nicht zusammenstimmen kann. Nun analysierte der Experte von der Elite-Uni Stanford weltweit die Statistiken – und schraubt seine früheren Sterblichkeits-Rechnungen sogar noch weiter nach unten.
Demnach wären im ersten Jahr der sogenannten Pandemie nur 0,15 Prozent aller Test-Positiven an einer Corona-Infektion verstorben. In einer früheren Studie hatte Ioannidis noch 0,19 Prozent angenommen. Dabei fiel auf – Wochenblick berichtete – dass damals zwar eine hohe Sterblichkeit in Alten- und Pflegeheimen zu beklagen war, bei gesunden Personen im arbeitsfähigen Alter diese relative Zahl aber auf 0,01 Prozent der Fälle fiel. https://www.wochenblick.at/us-forsch...serst-niedrig/
Lockdown-Schäden für Ioannidis gefährlicher als Virus
Zwar gehört Ioannidis nicht zu den ausgewiesenen Impfskeptikern – ihm sind die Zahlen und die allfälligen Kollateralschäden wichtiger. Und wie er bereits mehrfach feststellte, sind letztere immens. Nach seiner bahnbrechenden Studie, die eine geringe Tödlichkeit der ursprünglichen Virus-Variante bestätigte, schoss er mit einigen Kollegen im Jänner nach und arbeitete heraus, dass harte Lockdowns in den meisten Staaten keinerlei positiven Effekt auf das Infektionsgeschehen hatten – bei maximalen übrigen Nachteilen.
Auch arbeitete er die medizinischen, wirtschaftlichen und sozialen Nebenwirkungen der scharfen Methoden heraus. Es drohten Millionen Tote nicht wegen des Virus, sondern wegen der Maßnahmen.
tagesspiegel.de
VERÖFFENTLICHT AM29. MÄRZ 2021
Neue Studie von Prof. Ioannidis: Infektionssterblichkeit ~0,15 %
Die Studie wurde am 26.3. auf onlinelibrary.wiley.com veröffentlicht.
»Dieser Artikel wurde zur Veröffentlichung angenommen und einem vollständigen Peer-Review unterzogen, hat aber noch nicht das Lektorat, den Satz, den Umbruch und das Korrekturlesen durchlaufen, was zu Abweichungen zwischen dieser Version und der Version of Record führen kann.«
Im Abstract heißt es:
»Hintergrund
Die Schätzungen der Ausbreitung und der Sterblichkeitsrate (IFR) von COVID-19 in der Bevölkerung variieren in verschiedenen Studien. Bemühungen, die Erkenntnisse zusammenzufassen, kommen zu scheinbar widersprüchlichen Schlussfolgerungen.
„Neue Studie von Prof. Ioannidis: Infektionssterblichkeit ~0,15 %“weiterlesen
https://www.corodok.de/neue-studie-prof/
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, dann glaub mal an vergiftete Wattestäbchen! Dir ist auch nicht mehr zu helfen!
Die Probleme durch FFP-2-Masken sind umfangreich und haben mit den Teststäbchen nichts zu tun. Vor allem auch nicht die von dir erwähnte Tragezeit, die allerdings nur eine Empfehlung und keine Verordnung ist. Teststäbchen trägt man nämlich nicht.
Du glaubst halt auch gerne an den erfundenen hoch gefaehrlichen Corona Virus, und die gefakte Wuhan Story. Geh impfen, Masken sind extrem schaeflich und ein Verbrechen an Alten und Kinder vor allem
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Im TV werden meist nur die "Horror-Vorzeige-Corona-Intensivstationen" gezeigt. Diese "Horror-Vorzeige...." sollen uns bei Laune halten. :angst:
Wäre schön, wenn sich mal jemand für diese Manipulation entschuldigen würde...:pfeif:
Haben wir schon
den ersten April ?
Den haben wir schon seit es die "Lockdowns" gibt...
[QUOTE]
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also sind die Herzstillstände, die angeblich durch Corona verursacht worden sind, durch eine ansteckende Krankheit ausgelöst worden. Damit widersprichst du deinem ersten Beitrag, wo du auf mich reagierst!
Corona ist eine ansteckende Krankheit ist und Patienten die an Corona erkranken sterben an vielfältigen Krankheitsbildern, wie zB Lungenembolie, Thrombose Lungenentzündung oder auch Herzstillstand. Was genau soll sich da widersprechen?
Eure Behauptung ist doch das dies ganz "normal" wäre und mit Corona nichts zu tun hätte. Nun dem ist halt nicht so wie alle Wissenschaftler der Welt bestätigen wie auch die klare Übersterblichkeit in allen Ländern der Welt belegt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Pandemie! Virentypen gibt es reichlich
Am schlimmsten finde ich diejenigen, die "in Verbindung mit":fizeig: dem Corona-Virus gestorben sind.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Nix Gälle! Ob Trump oder nicht Trump ist Bashar & Wolodja piepegal, wenn sie Syrien in eine Hölle verwandeln. :(
laber doch keinen Müll ohne dem Eingreifen des Westens in Syrien und im Irak hattest du vllt einen brutalen Diktator aber eben dennoch ein stabiles System mit funktionierender Wirtschaft. Heute hast du ein zerbombtes Land tausende von Toten, und Mio von Flüchtlingen in alle Winde zerstreut. Das Land ist für die nächsten 100 Jahre vllt für immer ein dritte Welt Land....wo ist denn da bitte die Verhältnissmässigkeit?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich schrieb ja: Gib mir Krebs im Endstadium und Zugang zu Sprengmitteln. Hab ich nicht! Leider! Ich würde diese Drecksäue komplett ausrotten! Huch, dann wäre ja auch die Clankriminalität wech....na sowas aber auch!
Ich käme in dem Fall auf ganz andere Gedanken
Opioide und Ketamin IV für 7-10 Tage, bis zum bitteren Ende. Ein künstliches Paradies auf Erden ist besser als sich in die Luft springen zu lassen