User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
schon vor dem 2. lockdown hatte ich funktionelle herzbeschwerden, mit dem 2. wurde das schlmmer, herz, auch in belastung, alles durchecheckt, organisches liegt nichts vor, dazu kommt eine art broken-heart-syndrom, ich schätz mal, beim nächsten lockdown bleib ich nachts im schlaf einfach stehen, wie eine uhr. ich weiss und versteh nicht, aus welchem stoff die leute sind, die über all das so flapsig drüber gehen, was die für ein leben haben, vermutlich radius 10 km und kein kind, dass denen weg gesperrt wird.
den song von cash hab ich grad vorher gehört... und jetzt kommst du damit daher, synchronizität der fälle
bestan dank, besser doppelt als gar nicht
diese "gelegenheit" jetzt zeigt auch, was man an stumpfen gesellen so um sich rum hat, ob real oder virtuell, alles das gleiche gschwerl.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Eben. Irgendein Coronaheld hier war froh, daß das Virus nicht schon vor 10 Jahren wütete, dann wäre alles noch viieel schlimmer gekommen, meint er. Das ist imo Schwachsinn, damals hätte die "Pandemie" keine Chance gehabt. Unter anderem auch deshalb, weil die DEMs Corona nicht genutzt hätten, um den damaligen Präsidenten zu schwächen.
Ex septentrione lux
Die DNA des Astrazeneca-Zeugs kommt in den Zellkern und gesellt sich zu unseren Chromosomen.
Dort ändert sie zwar nicht die menschliche DNA, aber ihre Gene können wie unsere eigenen Gene zB Proteine erzeugen lassen - welche davon schädlich sind ist noch nicht erforscht, die Langzeitfolgen werden es zeigen:
Wird Adenovirus-DNA ins Genom eingebaut?
AstraZenecas Impfstoffkandidat basiert auf Adenoviren.
Mit ihnen gelangt fremdes Erbgut in den Zellkern.
Es könnte ins menschliche Genom eingebaut werden....
Adenovirus-Impfstoffe gelangen in den Zellkern
Um in mRNA für die Proteinproduktion umgeschrieben zu werden, muss die Virus-Erbsubstanz in den Zellkern gelangen. Nur dort sind die entsprechenden Enzyme vorhanden. Zwar integrieren Adenoviren sich während ihres Vermehrungszyklus, anders als etwa Retroviren wie HIV, nicht ins Genom. Aber ihre DNA liegt definitiv im Zellkern vor. »Mich macht das ein bisschen nervös«, sagt Christian Münz, Professor für virale Immunbiologie an der Uni Zürich. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Welche Risiken bergen Vektorimpfstoffe?
Falls jemand schon einmal Kontakt mit dem Vektorvirus hatte und in der Folge dagegen eine Immunität entwickelt hat ("Anti-Vektor-Immunität"), kann das die Wirksamkeit des betreffenden Vektorimpfstoffes beeinträchtigen.
Manche befürchten zudem, dass eingeschleuste fremde Gene in das Erbgut der menschlichen Zelle selbst eingebaut werden - mit nicht absehbaren Folgen
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Geändert von tosh (29.03.2021 um 14:13 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich bin auch auf dem Weg dahin, an den Great Reset zu glauben.
Aber ich frage mich immer noch, wem das wirklich was nützt. Bei totaler Überwachung, Enteignung, Grundeinkommen. Wer soll da noch Eigeninitiative entwickeln, vorwärts kommen wollen usw.
Wir in Deutschland haben nur noch 15 Millionen (wenn es überhaupt noch so viele sind), die etwas erwirtschaften. Die legen dann doch die Hände in den Schoß.
In Deutschland leben aktuell ca. 82,8 Millionen Menschen. Ca. 44 Millionen (53 Prozent) gehen einer Beschäftigung nach. Aber nur 27 Millionen (weniger als 33 Prozent) sind Nettosteuerzahler*, zahlen also mehr an Steuern und Abgaben als sie an staatlichen Transfers (Kindergeld, Wohngeld usw.) und Leistungen (Nutzung der Infrastruktur, Schulen, Hochschulen, Polizei, Bundeswehr, Verwaltung etc.) selbst beziehen. Zur Erläuterung des Begriffs ‚Nettosteuerzahler‘ siehe ganz unten den Nachtrag.
Nur diese 27 Millionen, weniger als ein Drittel, tragen das ganze System. Nur sie erzeugen für die Gemeinschaft ein Positivsaldo. Alle anderen werden entweder vollständig getragen (kleine Kinder, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Kranke, Erwerbsunfähige, Rentner) oder zum Teil (Niedrigverdiener, weniger Produktive).
Von den 27 Millionen Produktiven sind aber wiederum rund 12 Millionen direkt oder indirekt vom Staat abhängig (Staatsbedienstete, Lehrer, Professoren, Richter, Staatsanwälte, Politiker, Polizisten, Soldaten, Verwaltungsbeamte/- angestellte etc.). Diese werden also auch wieder von den Steuern und Abgaben der restlichen 15 Millionen bezahlt. Würden diese 15 Millionen wegfallen, wäre gar kein Geld da, die Staatsbediensteten zu bezahlen.
Nur noch 15 Millionen halten diesen Laden am Laufen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Vor ca. 1 Std. habe ich eine Bekannte getroffen. Sie arbeitet als Krankenschwester in einer Intensivabteilung in der hiesigen Universitätsklinik. Schwerpunkt Corona-Intensivpatienten.
Sie hat mir etwas bestätigt, was die meisten Politiker niemals zugeben würden:
Die meisten Corona-Intensivpatienten auf ihrer Station haben einen Migrationshintergrund...![]()
![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.