User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5314 von 15788 ErsteErste ... 4314 4814 5214 5264 5304 5310 5311 5312 5313 5314 5315 5316 5317 5318 5324 5364 5414 5814 6314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.131 bis 53.140 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Also das typische Geschwätz....Corona Patienten sterben an allem...nur obduziert darf dann nicht werden. Egal, also ab in das Lager der Paniker.
    Da braucht man keinerlei rationelle Gründe. Lungenentzündung wird durch Influenza ausgelöst....sind das jetzt Bakterien oder Viren?
    Übe weiter....und stürme den Gipfel
    Habe ich dir nicht mal zum Thema Obduktionen einen Link gepostet? Verwechsle ich dich jetzt, oder magst du dich nicht mehr erinnern?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Leider hab ich nicht die leiseste Ahnung, keinen Krebs im Endstadium oder Zugang zu Sprengmitteln. Letztere zwei Fakten halten mich noch ab.

Es gibt von Nine Inch Nails nen guten Song, der wurde auch von Johnny Cash gecovert.

"Ich würde einen Weg finden!"

HURT!

schon vor dem 2. lockdown hatte ich funktionelle herzbeschwerden, mit dem 2. wurde das schlmmer, herz, auch in belastung, alles durchecheckt, organisches liegt nichts vor, dazu kommt eine art broken-heart-syndrom, ich schätz mal, beim nächsten lockdown bleib ich nachts im schlaf einfach stehen, wie eine uhr. ich weiss und versteh nicht, aus welchem stoff die leute sind, die über all das so flapsig drüber gehen, was die für ein leben haben, vermutlich radius 10 km und kein kind, dass denen weg gesperrt wird.

den song von cash hab ich grad vorher gehört... und jetzt kommst du damit daher, synchronizität der fälle

bestan dank, besser doppelt als gar nicht

diese "gelegenheit" jetzt zeigt auch, was man an stumpfen gesellen so um sich rum hat, ob real oder virtuell, alles das gleiche gschwerl.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aber die Demokraten hatten nichts in der Hand, außer BLM und Corona
    Eben. Irgendein Coronaheld hier war froh, daß das Virus nicht schon vor 10 Jahren wütete, dann wäre alles noch viieel schlimmer gekommen, meint er. Das ist imo Schwachsinn, damals hätte die "Pandemie" keine Chance gehabt. Unter anderem auch deshalb, weil die DEMs Corona nicht genutzt hätten, um den damaligen Präsidenten zu schwächen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    In Brasilien macht das Virus fette Beute. Etwa 3000 Tote pro Tag.
    Coronaleugner Bolsonaro deutet einen Sinneswandel an.
    Aufgrund der großen Bevölkerung in Brasilien sind 10-15.000 Tote am Tag normal. Wie alt sind den die angeblich Corona toten. Kann es sein, dass die Mehrzahl 80 ist und auf die 90 zugeht?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und im Zweifel werde sie das Infektionsschutzgesetz anpassen ...

SIE!!!

Entweder ist die nun völlig verrückt geworden, oder das ist ein ganz schlechtes Zeichen für unseren Staat.
    DAS hat die gesagt??? (Ich kann mir die weder anschauen noch anhören, bin schon depressiv genug)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Erklär doch bitte mal wie genau das funktionieren soll.
    Die DNA des Astrazeneca-Zeugs kommt in den Zellkern und gesellt sich zu unseren Chromosomen.
    Dort ändert sie zwar nicht die menschliche DNA, aber ihre Gene können wie unsere eigenen Gene zB Proteine erzeugen lassen - welche davon schädlich sind ist noch nicht erforscht, die Langzeitfolgen werden es zeigen:

Wird Adenovirus-DNA ins Genom eingebaut?
    AstraZenecas Impfstoffkandidat basiert auf Adenoviren.
    Mit ihnen gelangt fremdes Erbgut in den Zellkern.
    Es könnte ins menschliche Genom eingebaut werden....
    Adenovirus-Impfstoffe gelangen in den Zellkern
    Um in mRNA für die Proteinproduktion umgeschrieben zu werden, muss die Virus-Erbsubstanz in den Zellkern gelangen. Nur dort sind die entsprechenden Enzyme vorhanden. Zwar integrieren Adenoviren sich während ihres Vermehrungszyklus, anders als etwa Retroviren wie HIV, nicht ins Genom. Aber ihre DNA liegt definitiv im Zellkern vor. »Mich macht das ein bisschen nervös«, sagt Christian Münz, Professor für virale Immunbiologie an der Uni Zürich. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Welche Risiken bergen Vektorimpfstoffe?

Falls jemand schon einmal Kontakt mit dem Vektorvirus hatte und in der Folge dagegen eine Immunität entwickelt hat ("Anti-Vektor-Immunität"), kann das die Wirksamkeit des betreffenden Vektorimpfstoffes beeinträchtigen.
    Manche befürchten zudem, dass eingeschleuste fremde Gene in das Erbgut der menschlichen Zelle selbst eingebaut werden - mit nicht absehbaren Folgen

...
    Geändert von tosh (29.03.2021 um 14:13 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich will darauf hinaus, daß ich denke, daß hier bald ein System herrscht, welches ich als dystopisch bezeichne
    Mit totaler Überwachung per Pandemie-Geißel, Bevölkerungs-Kontrolle/bzw. -Reduktion, Bargeldabschaffung, Enteignung, bedingunglosem Grundeinkommen, und all solcher Spielzeuge, was die wirklich Reichen und Mächtigen benötigen, um ihren Reichtum, ihre Macht und ihre Zukunft zu sichern
    Der Westen kontrolliert doch mit seinem Geldmonopol bereits die Welt. Ein besseres System, um das Prekariat auszubeuten kann man sich garnicht ausdenken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jo und wäre er früher an der Macht gewesen hätten wir in Syrien keine Mio von Toten und keine Mio Flüchtlingsströme generiert....und wenn er noch früher dran gewesen wäre hätte man vllt auch die Mio von Toten im Irak verhindern können und dann auch noch die Greultaten und Mio Opfer des IS der aus dieser Instabilität entstanden ist - wenn du schon aufrechnen möchtest....aber je nach ideologischer Ausrichtung darf man nur bestimmte Opfer zählen und medial verbreiten - gelle?
    Nix Gälle! Ob Trump oder nicht Trump ist Bashar & Wolodja piepegal, wenn sie Syrien in eine Hölle verwandeln.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich leider zur Erkenntnis gekommen, daß es keine miserablere Regierungsarbeit als üblich gibt, sondern es sich hier tatsächlich um eine internationale Verschwörung zum Umkrempeln des Finanzsystems handelt. Lange habe ich mich gegen diese Erkenntnis gewehrt, aber die Zeichen sind zu eindeutig.

Daraus folgt, daß sämtliche Diskussionen um Einzelmaßnahmen, Inzidenzen oder Hilfen eine Farce sind. Ziel ist die komplette Zerstörung des bisherigen wirtschaftlichen Status Quos, die totale Überwachung der Individuen sowie deren Enteignung.

Aus dieser Nummer kommt man nur mit Gewalt wieder raus.
    Ich bin auch auf dem Weg dahin, an den Great Reset zu glauben.
    Aber ich frage mich immer noch, wem das wirklich was nützt. Bei totaler Überwachung, Enteignung, Grundeinkommen. Wer soll da noch Eigeninitiative entwickeln, vorwärts kommen wollen usw.
    Wir in Deutschland haben nur noch 15 Millionen (wenn es überhaupt noch so viele sind), die etwas erwirtschaften. Die legen dann doch die Hände in den Schoß.

In Deutschland leben aktuell ca. 82,8 Millionen Menschen. Ca. 44 Millionen (53 Prozent) gehen einer Beschäftigung nach. Aber nur 27 Millionen (weniger als 33 Prozent) sind Nettosteuerzahler*, zahlen also mehr an Steuern und Abgaben als sie an staatlichen Transfers (Kindergeld, Wohngeld usw.) und Leistungen (Nutzung der Infrastruktur, Schulen, Hochschulen, Polizei, Bundeswehr, Verwaltung etc.) selbst beziehen. Zur Erläuterung des Begriffs ‚Nettosteuerzahler‘ siehe ganz unten den Nachtrag.

Nur diese 27 Millionen, weniger als ein Drittel, tragen das ganze System. Nur sie erzeugen für die Gemeinschaft ein Positivsaldo. Alle anderen werden entweder vollständig getragen (kleine Kinder, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Kranke, Erwerbsunfähige, Rentner) oder zum Teil (Niedrigverdiener, weniger Produktive).

Von den 27 Millionen Produktiven sind aber wiederum rund 12 Millionen direkt oder indirekt vom Staat abhängig (Staatsbedienstete, Lehrer, Professoren, Richter, Staatsanwälte, Politiker, Polizisten, Soldaten, Verwaltungsbeamte/- angestellte etc.). Diese werden also auch wieder von den Steuern und Abgaben der restlichen 15 Millionen bezahlt. Würden diese 15 Millionen wegfallen, wäre gar kein Geld da, die Staatsbediensteten zu bezahlen.

Nur noch 15 Millionen halten diesen Laden am Laufen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Vor ca. 1 Std. habe ich eine Bekannte getroffen. Sie arbeitet als Krankenschwester in einer Intensivabteilung in der hiesigen Universitätsklinik. Schwerpunkt Corona-Intensivpatienten.
    Sie hat mir etwas bestätigt, was die meisten Politiker niemals zugeben würden:
    Die meisten Corona-Intensivpatienten auf ihrer Station haben einen Migrationshintergrund...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer