Lol. Saudi-Arabien und Katar werden nach wie vor vom Westen gepampert und das sind die grössten Terroristen & Islamistenunterstützer überhaupt.
Druckbare Version
Nein, aber die sollten keinen eigenen Staat haben bzw. nicht dort in Palästina. Juden sind KEIN Volk, brauchen daher auch kein eigenes Land. Da diese Kandidaten aber ziemlich oft, in "negative Dinge" verwickelt waren, wäre es schon wünschenswert, dass sie ein "eigenes Land" bekommen, allerdings ohne dabei andere Menschen einzuschränken.
Israel ist schön,lebendig fleissig und wehrhaft!Kein andere Staat ist gegen die Musels so erfolgreich wie Israel!Es ist unser Heimat und dafür sind wir bereit alles zu tun!Wenn du ein Patriot bist denkst du genauso!Ich habe für Israel mehrfach mein leben riskiert Real!Bist du dazu auch bereit?Weist du wie das ist wenn der Feind zurück schiesst?Gruss!
Die BRD hat DEUTSCHEN Boden nur gemietet, mehr nicht, ich würde für die BRD keinen Finger krumm machen. Ich bin auch dafür, dass das jüdische Volk, ja ich persönlich sehe die Juden als ein eigenes Volk an. Viele Juden sagen bei negativen Dingen durch jüdische Menschen nur "Glaubensgemeinschaft" und beim Abkassieren wegen angeblicher Verbrechen gegen Juden ist die Rede vom Volk, deswegen sagte ich extra "KEIN Volk". Dayan ihr habt kein Recht auf Israel, zivilisatorisch gesehen haben "die Juden" diesen Scheißfleck von Wüste modernisiert aber nicht nur durch eigene harte Arbeit, sondern auch durch Erpressung von logistischen Dingen, "Hilfszahlungen", Waffenlieferungen usw.
Das ist wie mit den Negern, da haben die Weißen alles "gute" aufgebaut aber moralisch gesehen ist das falsch. Die Neger hätten vor sich hingammeln müssen, aber in Ruhe und ohne Fremdeinwirkung.
WAS DU NICHT VERSTEHST, ist zum Beispiel folgendes.
DU sagst, dass Juden keine Rentner usw. zusammentreten. Ja, das ist richtig. Aber GEWISSE Juden sind für diesen Musel und anderen ausländischen Abschaum verantwortlich, da diese dafür sorgen, dass die weiße Rasse sich durch Umerziehung, Konsum und Vermischung zu einer degenerierten Mischrasse entwickeln soll, in einer Welt, in der die Obernasen die Herrscher über alles sind. Das die Gutmenschen oder andere Nestbeschmutzer/Deutschlandhasser willige Helfer sind, das stimmt aber Initiatoren der ganzen Lage, sind gewisse Juden. Grüße!
Lass dich nicht mit dem NPD Blödsinnvor labertn!Juden würden mit jedem lieber zusammen leben als mit Musels!AQufgrund der riesen Zahlenunterschieden sind Juden in Europa durch die Musels akut bedroht!Kein Juden wünscht sich Musels als Nachb arn!In Deutschland leben ca 100000 Juden die haben auf die Politik soviel Einfluss wie du auf das deutsche Kohlenförderung!Gruss!