AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Zugegeben, das Thema ist kompliziert.
Für Foristen mit Leseschwäche hilft vllt ein Bild:
mRNA- und Vektorimpfstoffe
https://zdfheute-stories-scroll.zdf....ion/index.html
Die sämtlichen Gene der AZ-Impfstoff-Adenovirus-DNA kommen also in den Zellkern zum menschlichen Genom hinzu.
Eines der Gene hat schon die
Hirnvenen-Trombosen verursacht - was wird noch kommen?
Ich glaube, Zellkern klingt gefährlicher als nur in die Zelle! Dann wäre Sputnik und andere Vektoren noch schlimmer als mRNA!!!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...
Ich verliere grad ein Kind ...
In dem Falle darfst Du jammern, denn das ist so ziemlich das übelste, was Eltern passieren kann.
Ich wünsche Euch alles erdenkliche Glück.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
in dir galoppiert der wahnsinn, so kann man deine symptomatik kurz umschreiben.
bei mir schlackern schon auch manchesmal die platinen a weng, aber bei dir ist alles zu spät mit anlauf.
wie hält dich denn deine frau aus? redest du das zeug in sie auch hinein? an ihrer stelle würde ich anrufen...
Mein HAN Weib und ich sind auf einer Linie und wissen beide das die westlichen Voelker langsamer
sind als die Chinesen. Die Chinesen haben einen Kultur die aelter als 5.000 Jahre ist. Chinesen haben
bereits Gedanken durch Schrift ueberliefert als sich die Menschen der westlichen Welt noch gegenseitig
angegrunzt haben wie Schweine, weil sie nicht mal eine gemeinsame Sprache hatten, gescheige denn
schreiben oder lesen konnten.
Die primitiven Barbaren des Westens wussten ueberhaupt nicht was Schrift ist. Es gibt heute noch
Hunderte unterschiedlicher Sprachen in den westlichen Laendern und Tausende von Dialekten.
Das Volk der Chinesen hat seit 5.000 Jahren ein gemeinsames Sprach- und Schriftinterface. Daher
kann ein junger Chinese heute die uebermittelten Informationen einer 5.000 Jahre alte Schriftrolle
mit chinesischen Schriftzeichen lesen und verstehen.
Ausserdem ist ein bedeutender Erfolgsgarant des chinesischen Volkes das es seit 5000 Jahren in
saekularer Gesellschaft lebt. Das giftige religioese Gedankengut des Christentums, Judentums und
Islam konnte sich trotz groesster Anstrengungen in China nicht durchsetzen. Die westlichen
Gesellschaften funktionieren statisch wie Religion. Die Gesellschaft Chinas funktioniert seit mehr
als 5.000 Jahren dynamisch, weil Religion, westliche Gesellschaftsformen samt westlichen
Wirtschaftssystem nichts anderes als Bremskloetze sind die sogar zu Stillstand bzw. Degeneration
fuehren, koennen. Degeneration ist Evolution im Rueckwaertsgang.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir sind auf einer Linie und wissen beide das die westlichen Voelker langsamer sind als die Chinesen.
Die Chinesen haben einen Kultur die aelter als 5000 Jahre ist. Chinesen haben bereits Gedanken durch
Schrift ueberliefert als sich die Menschen in der westlichen Welt noch gegenseitig angegrunzt haben
wie Schweine, weil sie nicht mal eine gemeinsame Sprache hatten, gescheige denn schreiben oder
lesen konnten. Die primitiven Barbaren des Westens wussten ueberhaupt nicht was Schrift ist.
Ausserdem ist ein bedeutender Erfolgsgarant des chinesischen Volkes das es seit 5000 Jahren in
saekulare Gesellschaft lebt. Das giftige religoese Gedankengut des Christentums, Judentums und
Islam konnte trotz sich groesster Anstrengungen in China niemals durchsetzen.
ne, du und ich, wie haben da wirklich keine gemeinsame linie. für dich ist halt dieser corona-hype das kielwsser, um denen irrsinn schwimmen zu lassen. hoffentlich hast du keine kinder...
ich halte das nicht für etwas, das ich als leben bezeichnen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=cj8pmovHLvQ
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich schrieb ja: Gib mir Krebs im Endstadium und Zugang zu Sprengmitteln. Hab ich nicht! Leider! Ich würde diese Drecksäue komplett ausrotten! Huch, dann wäre ja auch die Clankriminalität wech....na sowas aber auch!
Geduldet, bezahlt, verhätschelt und für gut befunden! Wer gehört entsorgt? Das System und alle ihre Speichellecker!
Die alte Frau spricht von noch mehr Einschränkung! Ich sage: Die alte Frau muss weg! Und ihre Arschkriecher ebenso! Laschet, Müller, Söder und wie sie alle heißen. Drosten und Wieler gehören von ner Brücke gehangen und mit der Birne aufn Asphlat geklatscht!
Ja, ein Jäger mit ruhiger Hand im Endstadium ist eine interessante Phantasie.
Zuletzt lauschte ich einem hohen Beamten, der über sehr dünnen Draht referierte, an dem er Merkel und Spahn aufhängen würde, so 20. Juli-style im Keller am Haken. Mich dünkt, die Nerven sind hier und da ziemlich angespannt.
Ich selbst habe das Team Ceaușescu im Hinterkopf.
Zitat:
Zitat von
Neu
Man merkt hier, dass afrikanische Wurzeln mittels Systempropaganda leichter zu überwinden ist als gesundes weisses Misstrauen und Wissen.
""Ein 45.000-Einwohner-Städtchen im Süden Brasiliens wird zum weltweit ersten Versuchslabor. Ein Forschungsinstitut impft fast alle Bewohner.""
Bei uns kommt fast keiner mehr zur Spritze, eine intelligente Rasse eben.
https://www.dw.com/de/corona-serrana...ien/a-56677549
Aber die Bundesregierung sollte mit gutem Beispiel vorangehen.
WER von denen hat sich bis jetzt die Genspritze geben lassen?
Ich habe am Sonntag meine Frau zum Impfen begleitet und vor dem Eingang 30 Minuten gewartet. Während dieser Zeit konnte ich etwa 100 Menschen (zwei Drittel Ältere, ein Drittel Jüngere) beobachten, die freudig ihren Impftermin wahrnahmen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Für 80% und mehr der Erkrankten ist es nicht mehr als eine Erkältungskrankheit - das ist Fakt und ich werde auch nicht wegen Corona auf irgendeiner Intensivstation landen und warum nicht? Aus dem einfachen Grund weil ich keine Angst vor Corona habe und mich von dieser Krankheit auf keine intensivstation bringen lassen werden. Punkt. Wer weiß, ob ich nicht auch schon längst Corona gehabt habe, denn ich lasse mich auch nicht testen.
Wenn Du es vorziehst Angst zu haben und in Zukunft in einer Gesellschaft leben möchtest in der sich keiner mehr traut dem anderen zu nahe zu kommen und die ihre Kinder traumatisiert in dem sie sie nur noch mit Lappen vor dem Gesicht herumlaufen lässt, dann ist Corona natürlich Deine Religion und Figuren wie Lauterbach sind Deine Prediger. Ich habe lieber 5x Corona als das ich in so einer Gesellschaft leben möchte. Ich ziehe es vor zu leben - ohne Angst und ohne irgendwelche Hampelmänner, die mir versuchen Angst einzureden oder mir gar einreden wollen, dass ich andere umbringen würde, wenn ich mich nicht impfen lasse oder sonstiges.
Naja, ewig wird das ja auch nicht so weiter gehen...
es dient ja nur als Vorwand, um Zwangsmaßnahmen und die neue (grüne und IT-/Digitalisierungs-)Ordnung einführen zu können. In spätestens 4-5 Jahren ist es soweit und nach Corona wird kein Hahn mehr krähen!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Meine Prognose für die nächsten Tage. Es wird dasselbe passieren wie vor Weihnachten. Merkel verschärft jetzt noch mal vor Ostern den Lockdown. Über die Feiertage werden kaum noch Peststäbchen in die Körperöffnungen der Leute gesteckt, die Anzahl der Krankgetesteten geht runter. Am Ende heißt es der verschärfte Lockdown hat rasch geholfen.
Lauterbach fordert letzten harten Lockdown !
Was der immer fordert , wie lange soll der gehen und was kommt danach ?
Am besten bringen wir uns alle gleich um - dann kann uns auch nichts mehr passieren!