-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Alle Länder der Welt sind verschuldet bzw. nehmen Kredite auf.
Und was passiert in diesen Ländern, wenn sie souverän handeln wollen?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja ich bin gerne ein guter Mensch, nur trotzdem hab ich meine Fehler und mich stört am meisten das oft nur Andere kritisieren ohne fähig zu sein etwas auszudiskutieren und hier fehlt die Selbstreflexion, eigene Fehler einzugestehen ...
Ja, der mangelnde Wille zur Ausdiskussion und Selbstreflexion fällt mir auch auf. Du zum Beispiel zeigst durch knackige Einzeiler deinen Willen dazu mit. Auch deine letzte Zusammenfassung nicht ganz so erfolgloser Debatten, ist immer voller Friedenswille.
Wenn man gerade durchs Leben geht wie du, finde ich das richtig gut.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, jetzt kommt mal wieder deine Ablenk-Tour. Bleibst aber den Sachverhalt schuldig, dass du mir etwas erklärt haben willst.
Ach ja, du wolltest ja so als ehemaliger "Eingesperrter" einmal die Demokratie erklären, so als strammer DDR-Bürger.
Ich musste seinerzeit stundenlang lachen.
Leuten etwas ankreiden kommt bei mir nur zum Tragen, wenn man mich mit entsprechenden "Vorgängen" blöd anmacht.
Ich bin nicht widerlicher, als du es hier mit deinen Auftritten bist.
Scon zum x-ten mal stelle ich Fragen welche Du nicht beantwortest, Du bist in Dich selber blöd ohne es zu merken ...:D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und warum bekommst Du von allen Seiten Feuer ? Komisch mir passiert das nicht und bis jetzt hast Du nicht einer meiner Fragen beantwortet, Dein Dummstellen ist echt eine Kunst für sich ...:D
Ich bekomme keinesfalls von allen Seiten Feuer. Ich bekomme zur Sache nur saudumme Kommentare, weil
diese User unfähig sind, sich sach- und fachlich zu äußern und letztendlich nur auf Klamauk aus sind.
Ich wette einmal, dass du und diese User schon jetzt nicht mehr wissen, worum es in unserem "Austausch" ging,
dieses ist denen auch völlig egal.
Zu deinen Fragen hatte ich dir doch schon beim letzten "Austausch" etwas geschrieben. Schon vergessen?
Was du für eine Flizepiepe bist, erkennt man doch schon daran, dass du etliche Male in einem anderen Forum in den "Urlaub" geschickt wurdest. Warum nur?
-
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Scon zum x-ten mal stelle ich Fragen welche Du nicht beantwortest, Du bist in Dich selber blöd ohne es zu merken ...:D
Da hast du endlich mal den richtigen am Schlawittchen. Wäre schön, wenn du dem Nutzer mal zeigst, was eine Harke ist. Der macht hier alle an...
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Alle Länder der Welt sind verschuldet bzw. nehmen Kredite auf.
Die sehr niedrigen Kredit-Rankings der Ukraine sollten auch dir was sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Und was passiert in diesen Ländern, wenn sie souverän handeln wollen?
Alle Länder der Welt unterliegen Zwängen, die deren Handlungsspielraum einengen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, der mangelnde Wille zur Ausdiskussion und Selbstreflexion fällt mir auch auf. Du zum Beispiel zeigst durch knackige Einzeiler deinen Willen dazu mit. Auch deine letzte Zusammenfassung nicht ganz so erfolgloser Debatten, ist immer voller Friedenswille.
Wenn man gerade durchs Leben geht wie du, finde ich das richtig gut.
Man kritisiert zB meine Idee vom Prager Frühling (für mich besser ohne eine führende Partei), nur hat bisher NIEMAND was besseres aufgezeigt. Nur dumm kritisieren kann jeder und so fehlt den meisten hier sich das Gehirn anzustrengen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wieviel Menschen kann die Erde verkraften ? Keiner weiß das so genau ...Manche sagen ja das pegelt sich ein.
Klar pegelt sich das ein. Wenn Ressourcen knapp werden, werden sie erstmal teurer.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da hast du endlich mal den richtigen am Schlawittchen. Wäre schön, wenn du dem Nutzer mal zeigst, was eine Harke ist. Der macht hier alle an...
Wow, willst da jemanden Konkurrenz machen, so in Sachen mit der Ölkanne? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, willst da jemanden Konkurrenz machen, so in Sachen mit der Ölkanne? :haha:
Du bist auf der richtigen Spur. Ich möchte, dass ihr zwei imbezillen Volldeppen euch selbst zerlegt.
Hast du sonst noch Fragen?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er erkennt die Harke nicht, selbst dafür ist er zu blöd ...echt zwecklos ...:D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Er erkennt die Harke nicht, selbst dafür ist er zu blöd ...echt zwecklos ...:D
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. :gib5:
Wenn ihn jemand am "Arsch" packen kann, bist du es mit deiner Schlagfertigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Klar pegelt sich das ein. Wenn Ressourcen knapp werden, werden sie erstmal teurer.
Viele Kinder, wenig Ressourcen, das ist der Widerspruch in Afrika ...
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Alle Länder der Welt unterliegen Zwängen, die deren Handlungsspielraum einengen.
Das kann man so stehen lassen.
Verdächtig wird es nur, wenn gewählte Volksvertreter ihren eigenen oder den Handlungsspielraum kommender Generationen sehenden Auges stärker einengen, als Machthaber mit zweifelhafterer Legitimation.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. :gib5:
Wenn ihn jemand am "Arsch" packen kann, bist du es mit deiner Schlagfertigkeit.
Das können und machen auch andere, totale Narissten wie @Blackbyrd merken das aber nicht mehr und ich hab hier wenig Hoffnung auf Besserung ...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
also wenn schon, ist Merz ein noch lebender Kritiker der russischen Regierung,
die wirklich großen Kritiker werden in Russland, wenn greifbar, ...umgebracht ..... wie bei Hitler :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bekomme keinesfalls von allen Seiten Feuer. Ich bekomme zur Sache nur saudumme Kommentare, weil
diese User unfähig sind, sich sach- und fachlich zu äußern und letztendlich nur auf Klamauk aus sind.
Dunning-Kruger
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
die wirklich großen Kritiker hat Russland alle umgebracht ..... wie Hitler :auro:
Stalin nicht zu vergessen, die großen Denker hat man gemeinsam umgebracht ...
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Hat es nicht, da dieser Krieg nicht der Unsere ist, sondern ein Stellvertreterkrieg zwischen Amerika und Russland war, den die EU gemeinsam mit den Briten weiterführen will.
Ihr werdet weder Soldaten finden, noch die Ressourcen, um diesen Krieg zu führen. Selbst wenn ihr als ehemaliger Weltmarktführer der Autoindustrie diese Fabriken leer räumt, um Platz für Drohnen-, Raketen- und Attillerieproduktion zu schaffen, hat die EU ohne Amerika nicht die Kraft, um Russland zu widerstehen. Mit was wollt ihr übrigens an die Front kommen, mit Luft und frommen Wünschen?
Sry, aber aus gegebenen Anlass für diesen Fanatismus treffend...
Wollt ihr den totalen Krieg?
1. Dieser Krieg geht uns sogar ganz vital etwas an - im Gegensatz zur Losung, dass die deutsche Freiheit am Hindukusch verteidigt wird.
2. Dieser Krieg dient der europäischen Einheit wie kein anderer politischer Impuls der vergangenen 70 Jahre!
3. Putin und Trump werden in der Versenkung verschwinden; das neue, kommende Greater Europe aber wird die politische Landschaft Europas für die nächsten Jahrhunderte prägen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Dieser Krieg geht uns sogar ganz vital etwas an -
.
.. @ amendment .. dieser Krieg wurde von Deutschland mit initiiert ... das ist die Wahrheit ..
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Ukraine hatte die Chance souverän zu sein, nur klappt das nicht wenn man im eigenen Land die Russen unterdrückt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das können und machen auch andere, totale Narissten wie @Blackbyrd merken das aber nicht mehr und ich hab hier wenig Hoffnung auf Besserung ...
Erstaunlich anzusehen, was hier so alles abgeht, wenn man einem Beitrag, siehe oben, widerspricht.
Dann wird ein seitenlanger Klamauk aufgeführt und der Humanist/Anhalter verliert mal wieder die Contenance
und seine Klamauk-Brüder amüsieren sich köstlich.
Sag Anhalter, was sind denn "Narissten"?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erstaunlich anzusehen, was hier so alles abgeht, wenn man einem Beitrag, siehe oben, widerspricht.
Dann wird ein seitenlanger Klamauk aufgeführt und der Humanist/Anhalter verliert mal wieder die Contenance
Ich hoffe du rotierst im Strudel der Machenschaften gegen dich einzig realen Nutzer hier...:D
-
[
.. @ amendment .. gut so ... weil die Ukraine mit ihren NAZI-Horden an der russisch sprechenden Bevölkerung in der Ukraine einen Völkermord begangen hat ... du kennst das Gerichtsurteil des Europäischen Gerichtshofes an die Ukraine die verurteilt wurde wegen Völkermord .. @ amendment .. warum verschweigst du solches immer ..
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Stalin nicht zu vergessen, die großen Denker hat man gemeinsam umgebracht ...
immer wieder ein Schenkelklopfer .... die Hitler Vergleiche aus dem Kreml
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Dieser Krieg geht uns sogar ganz vital etwas an - im Gehensatz zur Losung, dass die deutsche Freiheit am Hindukusch verteidigt wird.
2. Dieser Krieg dient der europäischen Einheit wie kein anderer politischer Impuls der vergangenen 70 Jahre!
3. Putin und Trump werden in der Versenkung verschwinden, das neue, kommende Greater Europe aber wird die politische Landschaft Europas für die nächsten Jahrhunderte prägen.
Hahaha ---- :haha:
Wenn Joe Biden nicht den Mut gehabt hätte, aus Afghanistan abzuhauen, würden die Dumm-Europäer immer noch für die Freiheit am Hindukusch kämpfen.
Man kann Idioten nicht verstehen, man muss sie bekämpfen!
Mit _der_ Truppe willst du dein "Greater Europe" aufbauen? Der Brüller schlechthin.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ligen (1).webp
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum Dir Dummling antworten ? Du begreifst eh nichts ...
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
die wirklich großen Kritiker werden in Russland, wenn greifbar, ...umgebracht ..... wie bei Hitler :auro:
Deine Fixierung auf Russland in allen Ehren...
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
immer wieder ein Schenkelklopfer .... die Hitler Vergleiche aus dem Kreml
Nur das mich hier der Kreml überhaupt nicht interessiert, sondern die geschichtliche Realität ....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Dieser Krieg geht uns sogar ganz vital etwas an - im Gehensatz zur Losung, dass die deutsche Freiheit am Hindukusch verteidigt wird.
3. Putin und Trump werden in der Versenkung verschwinden, das neue, kommende Greater Europe aber wird die politische Landschaft Europas für die nächsten Jahrhunderte prägen.
Insbesondere in Verbindung mit deinem Avatarbild, bewirken deine bekannten Mäusefäustchenschwingereien immer wieder einen Lacher am Wehrmachtsstammtisch.
Heute haben wir über deine Gamechanger palavert. Und das ihr ganz neue Zermürbungsstrategien habt. Was haben wir gelacht...
Pürriert der Homo superior Nüsse.... Köstlich. :D
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment .. dieser Krieg wurde von Deutschland mit initiiert ... das ist die Wahrheit ..
Schwachsinn ..... Alle Europäer haben bis zur letzten Minute alles versucht um einen Einmarsch zu verhindern
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du und Deine Genossen dominiert mit eurer NATO-Propaganda schon da draußen die westliche Welt, da wirst du hier im Forum doch ein bisschen Ausgleich gegen eure verrotzte Russenhetze aushalten können.
(...)
Wen ich "da draußen dominiere", geht dich einen feuchten Kehricht an.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum Dir Dummling antworten ? Du begreifst eh nichts ...
Ein klassischer Qualitätsspruch von dir.
Bist ne coole Sau, Anhalter. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erstaunlich anzusehen, was hier so alles abgeht, wenn man einem Beitrag, siehe oben, widerspricht...
Bist du schon wieder besoffen?
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Schwachsinn ..... Alle Europäer haben bis zur letzten Minute alles versucht um einen Einmarsch zu verhindern
Komischerweise hat die NATO vorher die Ukraine mit Waffen vollgestopft, man wußte also was kommt ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Fixierung auf Russland in allen Ehren...
umgekehrt wird ein Schuh draus
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich traue dir mehrere Vogelbauer in der Zweizimmerwohnung zu...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein klassischer Qualitätsspruch von dir.
Bist ne coole Sau, Anhalter. :appl:
Wer keine Fragen beantwortet muß damit rechnen ...
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
bin neugierig. Wen dominierst Du?