Es ging nicht um Ultimaten, es ging um Drohungen mit der "Atom-Keule". Gibt es diesbezüglich etwas aus den USA zu hören? Im Gegenzug hört man da jede Menge aus dem Kreml. Eine Auswahl der bisher gefallenen Zitate gefällig?
Druckbare Version
Es ist eine und in diesem Fall deine Vermutung, dass das russische Volk hinter Putin steht.
Die russischen Bürger müssen das schlucken, was ihnen die tägliche Propaganda eintrichtert.
So gesehen hat das russische Volk kaum noch Möglichkeiten, sich ausreichend zu informieren, was auf der Welt tatsächlich abgeht.
Ist die AfD die einzige Opposition im Bundestag?
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein freier Rechtsstaat, und zwar für alle Bürger, die sich an die Gesetze halten.
Da liegen wohl Lichtjahre in Sachen freier Rechtsstaat zwischen Deutschland und Russland.
Ich bin keinesfalls naiv.
Nach deinem Satz, den du mir hier im HPF hast zukommen lassen: "Ich weiß mehr über dich, als dir lieb sein kann", habe ich
mich auch einmal "schlau" gemacht. So gesehen ist da wohl eine Patt-Situation entstanden, in Sachen extrem naiv.
Über den Cousin meiner Schwester weiss ich, was in Rußland los ist.
Der ist gut vernetzt, arbeitet in einem Theater in Wladiwostok.
Und er selbst ist frenetischer Putin-Befürworter, alle in seiner Familie und seinem Freundeskreis sind Putin-Befürworter,
und so leid es mir für uns tut, sie glauben tatsächlich, wir wären die modernen Nazis vom System her und Rußland würde
in der Ukraine einen 2. Vaterländischen Krieg führen.
---
Das ist zum umfallen lustig wie doof du bist. Da schreibt man dir, dass man Kontakte hat und Familie in Russland und was die so meinen, dann schreibst du, der Nutzer würde nur vermuten.
Und das geht die ganze Zeit so weiter. Gibts ja nicht. :D
NS. Ich sehe gerade. Klopperhorst hat noch Lust dir zu antworten. Haste Glück gehabt...:auro:
Schauen wir uns die "_Drohung_" genau an:
https://x.com/MedvedevRussiaE/status...70764938711343Zitat:
Trump's playing the ultimatum game with Russia: 50 days or 10… He should remember 2 things:
1. Russia isn't Israel or even Iran.
2. Each new ultimatum is a threat and a step towards war. Not between Russia and Ukraine, but with his own country. Don't go down the Sleepy Joe road!
Original (Englisch) übersetzt von
Trump spielt mit Russland das Ultimatumspiel: 50 Tage oder 10 … Er sollte zwei Dinge bedenken:
1. Russland ist nicht Israel oder gar der Iran.
2. Jedes neue Ultimatum ist eine Drohung und ein Schritt in Richtung Krieg. Nicht zwischen Russland und der Ukraine, sondern mit seinem eigenen Land. Geht nicht den Weg des verschlafenen Joe!
Deswegen setzt der orange Irre nun Atom-U-Boote ein??? Absoluter verdammter Wahnsinniger …
Du kennst dort niemanden, alles, was du kennst, ist die Meinung in der westlichen Presse.
Schon vor vielen Jahren kippte die Stimmung in Russland gegen die USA, EU und Nato, es ging mit den Sanktionen los.
Das russische Volk ist nicht auf deinem Tripp, auch wenn du glaubst, die Opposition würde in Wahrheit viel stärker sein.
---
Hier die westlichen Werte Europa ohne KI. Jene sind:
1.Etwa, dass dem Primat des Erdöls alles untergeordnet wird
2. Etwa, dass weiterhin an Schurkenstaaten Waffen geliefert werden? – Stichworte Türkei, Saudi-Arabien, Qatar, Israel…
3. Etwa, dass weiterhin der Nahe und Mittlere Osten destabilisiert wird – Dies hat seit 1918 gute britische ( und französische ) Tradition.
4. Etwa, dass das Völkerrecht nach Gutsherrenart ‚adjustiert‘ und die UNO instrumentalisiert werden, um knallharte ( westliche / Industriestaaten- )Wirtschafts- bzw. Finanzmarktinteressen weltweit zu exekutieren auf Kosten der ‚Schwellenländer‘ bzw. der Länder der sog. ‚Dritten Welt‘
5. Etwa, dass man Erdteile wie Afrika zum Rohstoffplündern freigegeben hat unter Missachtung allen Völkerrechts
6. Etwa, dass man mit Denkkategorien von vor-vor-gestern Probleme der Gegenwart bzw. Herausforderungen der Zukunft lösen will
7. Etwa, dass ‚Weltwohldenken‘ als Maxime bzw. politisches Handlungsparadigma keine Rolle spielt
Aktueller Nachtrag zu 6.: Seit dem 24.02.2022 tobt – wieder einmal in Europa – ein fürchterlicher Krieg sowie ein Wirtschaftsweltkrieg und um Rohstoffe.