AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jetzt bringst Du glatt noch eine Fake Quelle für den Nigeria-Scam.....
Bring doch mal den Beweis dafür, daß die Nigeria-Connection-Scam-Braut bei CARTIER angestellt gewesen sein soll.....
Der Artikel im US-Magazin "The Nation" ist ein klarer Beleg fuer mich, dass der Nazibraut jetzt Feuer unter dem Arsch gemacht wird.
Vor 6 Monaten war das in US-Medien noch undenkbar !
Dann heute der Artikel in Newsweek usw.
Die USA beginnen sich von Z abzuwenden und das macht Euch neofaschistische NATO-Trolle hysterisch !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Westen hat den Krieg angefangen und Russland wird ihn auch beenden.
Da hilft kein Rumlamentieren und Gejammere Ihrerseits. Auf Dauer wird man all Eure NATO-Luegen entlarven !
Von wegen "Angriffskrieg" Russlands ! Das Gegenteil ist der Fall ! Ich kann es wirklich nicht mehr hoeren, all Eure Dauerluegen in Endlosschleife.
Siehe Putins gestrige Rede vor dem Valdai Club:
Putin kündigte das Ziel der Russischen Föderation an, den Krieg in der Ukraine zu beenden
5. Oktober 2023, 17:00 Uhr
Quelle:
https://iz.ru/1584709/2023-10-05/put...utm_term=43885
Valdai International Discussion Club meeting
Vladimir Putin took part in the plenary session of the 20th anniversary meeting of the Valdai International Discussion Club.
October 5, 2023, 16:45 Uhr, Sochi
...
Quelle mit ganzer Rede Putins in englischer Uebersetzung / in der Quelle ist zum Valdai-Treffen und der Diskussionsrunde ein Video in englischer Uebersetzung eingebunden / es ist eine gute Gelegenheit, die aktuelle Sichtweise Vladimir Putins zu den politischen Ereignissen kennenzulernen:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/72444
Ich bringe es hier, weil ich von den herzenslieben und freundlichen SBU-NATO-Zensoren in den BRD-Mainstreammedien knallhart wegzensiert werde.
Ihr muesst schon ueberwiegend Maenner mit ueber 40 Jahren an die Front schicken, weil Euch die jungen Maenner laengst ausgegangen sind.
So schauts aus.
Um Menschenleben zu retten, waere es besser jetzt zu kapitulieren, weil Ihr sowieso nicht gewinnen koennt !
Mit Deinem Nigeria-Scam hast Du nicht nur jede Glaubwürdigkeit verspielt, sondern Du stehst auch als Betrügerin da, die andere für SO blöd hält, auf so etwas hereinzufallen.....
Die Quittung ist vom 22. September datiert. Frau Zelensky war an diesem Tag in Kanada und nicht in New York City.
Das ist eine Fälschung.
Keine befristete Anstellung kann einen direkten Kundenkontakt haben, Cartier unterstützt dauerhafte Verkäufer.
Also, welche GRU-Einheit ist das, oder arbeitest Du zusammen mit Trollfabriken in Ghana oder Nigeria?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Artikel im US-Magazin "The Nation" ist ein klarer Beleg fuer mich, dass der Nazibraut jetzt Feuer unter dem Arsch gemacht wird.
Vor 6 Monaten war das in US-Medien noch undenkbar !
Dann heute der Artikel in Newsweek usw.
Die USA beginnen sich von Z abzuwenden und das macht Euch neofaschistische NATO-Trolle hysterisch !
Du lügst hier daß die Schwarte kracht....
US Magazin ? ?????
https://thenationonlineng.net/about-us/
Herausgeber: Vintage Press Limited
27B, Fatai Atere Way,
Matori, Mushin.
Bundesstaat Lagos, Nigeria
E-Mail:- info@thenationonlineng.net
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich pflichte dir fast bei, weil ich die zionistische Stussmutter ähnlich empfinde wie du.
Grundsätzlich glaube ich natürlich an die privaten Bereicherungen der Familie Z.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Manche Dinge ändern sich halt nie. Bei der Tannenbergschlacht Ende August 1914 ganz ähnlich. Die Russen - zahlenmäßig überlegen - wussten weder über deutsche, noch über eigene Truppenbewegungen Bescheid und wurden folgerichtig komplett aufgerieben. Übrigens kam auf deutscher Seite zum ersten mal eine Rumpler-Taube zur Luftaufklärung zum Einsatz. Die geniale Strategie wurde außerdem von Ludendorff ausgearbeitet. Hindenburg war nur Gallionsfigur!
In der Ukraine kommt zur Masse der Russen allerdings auch ihre Lufthoheit.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Wenn hier jemand dauerluegt, dann ist das Eure NATO-SBU-CIA-VS-Fraktion.
Allerdings gebe ich Ihnen in einem Punkt schon recht und das betrifft das mit dem "US-Magazin".
Ich hatte das Magazin mit folgendem US-Magazin verwechselt:
https://www.thenation.com/
Trotzdem gibt es diese Enthuellungen jetzt und ob sie der Wahrheit entsprechen, kann jeder Leser bzw. Leserin fuer sich selber entscheiden und beurteilen.
Ich habe die Story mit Quelle aber hier im HPF gebracht, weil es sonst niemand in der BRD erfahren haette.
Ueberall wird in Euren Troll-Lager zensiert und rumgeloescht, dass die Schwarte kracht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich pflichte dir fast bei, weil ich die zionistische Stussmutter ähnlich empfinde wie du.
Grundsätzlich glaube ich natürlich an die privaten Bereicherungen der Familie Z.
Sie sollten sich hier besser nicht so kuenstlich aufblustern ! Jeder Mensch kann Fehler machen und Fehler kann ich auch zugeben.
Wenn ich mich irre und falsch liege, gebe ich das schon auch zu.
Habe ich ja gerade auch gemacht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Selensky war schon weit vor seinem Amtsantritt Millionär, weil er in der richtigen Branche gearbeitet hat.
Goggle mal nach den Millionen der deutschen Komiker (Anke Engelke, Johann König usw,)
Was dieses russische ReGIERungsmitglied so treibt, kannst DU hier nachlesen....
ALEXEI TSCHEPA
Nawalny und sein Team machen eine hervorragende Recherche...
https://www.docdroid.net/Sh0NBM9/ale...in-spanien-pdf
https://www.youtube.com/watch?v=mQFs...BD%D1%8B%D0%B9
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie sollten sich hier besser nicht so kuenstlich aufblustern ! Jeder Mensch kann Fehler machen und Fehler kann ich auch zugeben.
Wenn ich mich irre und falsch liege, gebe ich das schon auch zu.
Habe ich ja gerade auch gemacht.
Erspar dir dein Gesieze und Moralgefasel, du falsche Schlange.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Falscher Ansatz.
Ich setze private Bereicherung bei beiden Seiten voraus. Insofern spielt für mich auch die Höhe der Bereicherung keine Rolle.
Komiker wie Anke Engelke oder Jan König, so schlecht sie auch sein mögen, als Beispiel für Verdienste ODER illegale Bereicherung aufgrund von Macht anzuführen ist selbstverständlich lächerlich.