User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Prigoshin war eine Art Doppelagent. Von der CIA angestiftet. Das Flugzeugunglück schreibe ich der CIA zu.
Prigoshin lebt vermutlich noch. ( war nur auf der Passagierliste )
Putin muss so tun als hätte er Prigoshin entsorgt.
Prigoshin wird von der CIA ein paar Millionen eingesteckt haben ohne Resultate zu liefern.
Der Kreml war sicher eingeweiht.
Die Abwartetaktik kostet der EU viel Geld.
Das BIP ist nur noch 40 % faktisch pleite.
Wie ein Patient im Wachkomma, der der EU viel Geld kostet.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Manche Dinge ändern sich halt nie. Bei der Tannenbergschlacht Ende August 1914 ganz ähnlich. Die Russen - zahlenmäßig überlegen - wussten weder über deutsche, noch über eigene Truppenbewegungen Bescheid und wurden folgerichtig komplett aufgerieben. Übrigens kam auf deutscher Seite zum ersten mal eine Rumpler-Taube zur Luftaufklärung zum Einsatz. Die geniale Strategie wurde außerdem von Ludendorff ausgearbeitet. Hindenburg war nur Gallionsfigur!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.