AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hast einen gewaltigen Dachschaden. Lass dich behandeln.
Ach, eine schlechte Kindheit hast du auch gehabt? Schlüsselkind oder Krippenkind?
Mal was zum Lachen in diesen trüben Zeiten; Markus Söder ermahnt Corona- und Klimaleugner:
https://www.youtube.com/watch?v=haGjMV5J0Ew
"Auf der hellen Seite der Macht" Köstlich!
Andererseits läßt Holzkopf Söder die Katze aus dem Sack: Verknüpfen von Klima, Corona und Globalfaschismus.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Mal was zum Lachen in diesen trüben Zeiten; Markus Söder ermahnt Corona- und Klimaleugner:
Andererseits läßt Holzkopf Söder die Katze aus dem Sack: Verknüpfen von Klima, Corona und Globalfaschismus.
Mit welcher impertinenten Lügenhaftigkeit dieser Kretin seinen Scheissdreck absondert.
Wird wirklich allerhöchste Eisenbahn das den Demokratten der Stecker gezogen wird.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Mit welcher impertinenten Lügenhaftigkeit dieser Kretin seinen Scheissdreck absondert.
Wird wirklich allerhöchste Eisenbahn das den Demokratten der Stecker gezogen wird.
MfG
H.Maier
Typische Ausgeburt dieser BRD.
Auf YT hat einer kommentiert:
"Übrigens gibt es in Star wars keine helle Seite der Macht. Es gibt nur die dunkle Seite oder die Rebellion. Und da Sie ja nicht zu der Rebellion gehören bleibt nur die Dunkle Seite..."
:haha:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sein religiös-sektiererischer Touch kam ja schon bei der Kemmerich-Wahl zum Vorschein. Als er sagte, dass auf der Wahl kein Segen lege. Jetzt dreht er aber durch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sein religiös-sektiererischer Touch kam ja schon bei der Kemmerich-Wahl zum Vorschein. Als er sagte, dass auf der Wahl kein Segen lege. Jetzt dreht er aber durch.
Ja diese religiöse Anmaßung zu beurteilen, was Sünde ist, ist schon ziemlich krass, zeigt aber auch, wie hohl er wirklich ist.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ausreiseverbote? Welchen Sinn haben Ausreiseverbote? Wie in der DDR.
Ich kann mich erinnern, vor ettlichen Jahren wurde das Thema auch schon mal kurz angeschnitten. Da ging es aber um Abwanderung von Fachkräften. Dürften aber die wenigsten mitbekommen haben, weil es damals noch so absurd war, dass das wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Aber warte ab. Das wird nicht die letzte Forderung sein. Die Regierung testet jetzt aus wie weit sie gehen kann ohne dass es nennenswerten Protest gibt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich kann mich erinnern, vor ettlichen Jahren wurde das Thema auch schon mal kurz angeschnitten. Da ging es aber um Abwanderung von Fachkräften. Dürften aber die wenigsten mitbekommen haben, weil es damals noch so absurd war, dass das wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Aber warte ab. Das wird nicht die letzte Forderung sein. Die Regierung testet jetzt aus wie weit sie gehen kann ohne dass es nennenswerten Protest gibt.
Ja, stimmt. Ist aber wohl schon länger her. Aber ich erinnere mich auch noch daran.
Übrigens habe ich gerade das ultimative Corona-Medikament erfunden. Beim Gulasch kochen Paprika und Chili verwechselt...... Das überlebt kein Rachenvirus.
Ich werde reich :tata:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gibts dazu irgendeine Seite zum Nachlesen? Das klingt erst einmal interessant, aber auch gefährlich. Ich vermute/ befürchte schon länger, dass sowas noch kommen wird. Wir nähern uns hier langsam solchen Verhältnissen, wie in der früheren DDR, wo Fachkräfte abwanderten, weil ihnen die Perspektive fehlte. So ein Gesetz wäre also nur konsequent.... jedenfalls aus Sicht der Politverbrecher.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gibts dazu irgendeine Seite zum Nachlesen? Das klingt erst einmal interessant, aber auch gefährlich. Ich vermute/ befürchte schon länger, dass sowas noch kommen wird. Wir nähern uns hier langsam solchen Verhältnissen, wie in der früheren DDR, wo Fachkräfte abwanderten, weil ihnen die Perspektive fehlte. So ein Gesetz wäre also nur konsequent.... jedenfalls aus Sicht der Politverbrecher.
Musst du mal googeln. Ich meine da ging es vorwiegend um Ärzte, weil die reihenweise nach Skandinavien abgehauen sind. Ist aber bestimmt schon gefühlte 10 Jahre her. Aber wie ich sagte: das ist eigentlich nur kurz aufgepoppt und gleich wieder verschwunden.