User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Wenn du besser informiert wärst, wüsstest du, dass die epidemiologische Lage in Frankreich mittlerweile ähnlich gut ist wie in Deutschland. Ich will dort auch nicht leben, sondern nur Urlaub machen. Das Schöne in Deutschland ist doch, dass es mitten in einem Europa der offenen Grenzen liegt und man sich völlig frei bewegen kann, wenn man das will.![]()
Sie lässt das Geld ganz einfach drucken und wundert sich dann, dass niemand mehr Geld auf dem Konto hat, was einen Wertverlust erleiden könnte. Die kaufen alle Immobilien, Gold und Aktien, die den Wertverlust nicht mitmachen, sondern stabil bleiben. Immobilien "verteuerten" sich gerade (die Zahlen änderten sich nur) um etwa 10% / Jahr, wer zukünftig ein eigenes Heim haben möchte - mit Ansparen auf herkömmliche Weise jedenfalls nicht mehr. Und wenn keiner mehr Geld hält, ists vorbei mit Drucken. Erst dann wird andersweitig enteignet. Allerdings braucht sie dann wirklich Corona, oder einen anderen Grund, die Altbürger am Ausreisen zu hindern.
dere Krankhaus Lobbyist der Pharma Industrie, schon wieder: Lügen wie bei der Schweinegrippe, für Geschäftte, wo er die Verträge schrieb, mit Garantie Abnahme für GSK, ein Milliarden Geschäft. Geschäftemacher, mit dubiosen Titel, wo Niemand die Dokumente findet, warum er Titel trägt. Verblödungs twitter account natürlich [Links nur für registrierte Nutzer]
SPD-Endzeitbeauftragte Karl Lauterbach
Lauterbach fordert Test für alle deutschen Mallorca-Rückkehrer
Epoch Times13. Juli 2020 Aktualisiert: 13. Juli 2020 15:32
SPD-Politiker Karl Lauterbach.Foto: JOHN MACDOUGALL/AFP/Getty Images
SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat angesichts der Bilder vom sogenannten Ballermann Mallorca als Corona-Risikogebiet bezeichnet und eine Testpflicht für alle Flugpassagiere nach dem Rückflug gefordert.
„Was sich auf Mallorca und in anderen Ländern abspielt, kann eine zweite Welle in Deutschland auslösen“, sagte Lauterbach der „Rheinischen Post“ (Dienstagsausgabe). „Mallorca sehe ich nach den Bildern vom Ballermann als Risikogebiet.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Plattfüße von Professor Drosten (1): Die Virologen-Zensur
Ich versuche davon abzusehen, dass ich Professor Christian Drosten sympathisch finde und dass er exzellente Leistungen auf seinem Gebiet vorzuweisen hat, die ich bewundere. Das soll keine Rolle spielen. Ich sehe mir lediglich seinen Text an, es geht mir nicht um die Person hinter den Formulierungen. Worte verplappern sich, sie lassen durchblicken, wie jemand denkt. Der Text, den ich sezieren werde, ist von über 100 Experten unterzeichnet./ [Links nur für registrierte Nutzer]
Über 11 Milliarden € von Jens Spahn, für Krankenhäuser das man leere Betten verwaltete
50.000 Krebs-Operationen wegen Corona-Maßnahmen verschoben
Nach Angaben der Deutschen Krebshilfe sind bis Mitte Juni schätzungsweise rund 50.000 Krebsoperationen ausgefallen. Auch unterstützende Maßnahmen für Krebspatienten, von der psychosozialen Betreuung bis zur Palliativmedizin, wären in den Kliniken „teilweise extrem nach unten gefahren“ worden. Kliniken und Arztpraxen würden „eine große Bugwelle von verschobenen therapeutischen und diagnostischen Maßnahmen“ vor sich herschieben. / [Links nur für registrierte Nutzer]
Bericht zur Coronalage 16.6.2020: Der seltsame Professor
…gilt Prof. Dr. Karl Lauterbach für viele Medien aktuell als die wissenschaftliche Instanz. In regelmäßigen Twitternachrichten und Talkshowbeiträgen zieht er alle Register, um die Bevölkerung weiter in Angststarre zu halten. Da erhebt sich selbstverständlich die Frage: Auf welchen Leistungen begründet sich eigentlich die wissenschaftliche Autorität Lauterbachs? Karl Lauterbach betont gerne…"]mehr[/URL]
Der Sonntagsfahrer: Tatütata, die Feuerwehr ist da
…des seltsamen Professors Karl Lauterbach. Die freiwillige Achgut.com-Feuerwehr meldet hiermit Einsatzbereitschaft, guten Ausbildungsstand und hohes Engagement! Dennoch können wir leider nicht alles löschen, denn kaum ist ein Brandherd erfolgreich bekämpft, werden zehn neue angezündet. Beim Blick auf die Gesamtlage sind wir daher oft gezwungen, uns auf die fachlich anerkannte Methode…/ [Links nur für registrierte Nutzer]
Reisen konnte ich früher genauso. Als 10-jähriger war ich schon in Sizilien, und das ist eine Weile her. In der Hauptstadt der DDR war ich ebenso; der eiserne Vorhang betraf Wessis wenig. Früher brauchte man Benzingutscheine für Italien, heuer nicht mehr, weil hier der Sprit genauso hoch besteuert wird. Und die verschiedenen Währungen; ein $ - Konto wäre damals gut gewesen.
Für mich hat sich Europa nur verteuert, durch Steuern eben.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich