-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Entscheidend ist nicht wie man in einen Krieg oder eine Krise hineingeht sondern
wie man aus dem Krieg oder der Krise wieder herauskommt. Darueber entscheiden
die Motivation, Kampf- und Opferbereitschaft und der Zusammenhalt. Alle Siege oder
Niederlagen haengen von der Moral des Volkes ab. Alle Kriege und Krisen dieser Welt
wurden entweder ueber die Volksmoral gewonnen bzw. ueberwunden oder wg. der
gebrochenen Volksmoral verloren bzw. nicht bewaeltigt. Das ist so! Alles Andere ist
nichts als realitaetsleugnende Augenwischerei!
Du vergisst völlig die Moral der Gegner.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Und was soll der Quatsch?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann antworte einfach das nächste Mal nicht, wenn du nicht helfen kannst, oder willst.
Weisst du eigentlich noch worauf du antwortest??
Wolltest du auf unseren Dialog hin ein Angebot für Schutzmasken??
-
Zitat:
Zitat von
davek
- Das Problem ist, dass die meisten Patienten, die mit Luftnot eingeliefert werden und Sauerstoff benötigen, nach einigen Tagen eine künstliche Beatmung benötigen, da sich ihr Zustand deutlich verschlechtert. Nur leider werden die ohnehin schon knappen Plätze auf der Intensivstation nicht frei, weil der Großteil der Patienten ewig dahinsiecht.
Deshalb beachte ich für ein Zwischenfazit nur die "erledigten Fälle", also gestorbene und geheilte Patienten. Und dann liegt die Todesrate bei weit über 5 Prozent. Was aus den in Behandlung befindlichen Patienten wird, ist ja noch nicht absehbar.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Frage sei gestattet, in welcher region Du Deine Erfahrungen machst.
Leider war ich in den letzten Jahren oft Gast auf Intensivstationen, zeitweise über Monate ( Freunde, Bruder)
Ich hatte nie den Eindruck, dass dort größere Kapazitäten frei wären. Wieviele "junge, gesunde Menschen" soll es denn dort getroffen haben, bei einer Fallzahl von 700 in der Region?
Das wäre nach allem, was bekannt ist, eher ungewöhnlich. Laut offiziellen Mitteilungen liegt die Zahl der jungen Menschen mit schwerem Verlauf bundesweit um 30 Personen, wobei die meisten Vorerkrankungen haben.
Sollten Deine Berichte authentisch sein wäre interessant mehr darüber zu erfahren. Mein Bruder war beispielsweise auch an MRSA erkrankt,
Wir sprechen vom südlichen Bayern (aber nicht München). Ich habe nicht genau gefragt, wie viele Jüngere es genau sind. Ehrlich gesagt war ich dazu zu schockiert von den Berichten. Natürlich sind ältere Menschen in der Überzahl, aber es scheint zumindest bei uns keineswegs so zu sein, dass junge Menschen mit schweren Verläufen statistische Ausreißer sind.
Und wie gesagt: Die COVID-Toten in diesem Krankenhaus kann man momentan noch an einer Hand abzählen. Das liegt aber bislang eben nicht daran, dass so viele bereits wieder genesen sind, sondern daran, dass man die Leute nicht einfach sterben lässt, obwohl dieses Schicksal letztlich unausweichlich ist. So wie es scheint, läuft es so: Erkrankt man an diesem Virus und entwickelt derartige Luftnot, dass man Sauerstoff benötigt, ist die Wahrscheinlichkeit für einen sehr schweren/tödlichen Verlauf ziemlich hoch. Das ist sozusagen der Anfang vom Ende. Nach einigen Tagen kommt dann die Verlegung auf die Intensivstation und anschließend in vielen Fällen der Sarg. Dank der tollen medizinischen Ausrüstung, die Intensivstationen heutzutage zur Verfügung steht und den gut ausgebildeten Fachkräften in diesem Bereich, kann man diese Leute noch verdammt lange am Leben erhalten. Das ist teilweise kaum vorstellbar, zu was die Medizin heutzutage in der Lage ist. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Im Moment reicht der Platz auf der Intensivstation nur noch deswegen gerade so aus, weil der größte Teil der Patienten noch im Stadium der reinen Sauerstoffzufuhr ist. Die meisten dieser Leute sind aber erst im Laufe dieser Woche eingliefert worden und werden bald wechseln müssen, entweder auf die Intensivstation oder ins Grab.
Übrigens wurden Lungenentzündungen in der Vergangenheit häufig mit Cortison behandelt, das den Heilungsprozess deutlich beschleunigte. Das soll bei COVID nicht funktionieren. Was der genaue Grund ist, weiß ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Höre bitte auf diese Lügen zu verbreiten. Fakt ist das die meisten Verstorbenen durch Befall von Keimen und Bakterien getötet wurden. Coranas Anteil war dabei nur das es die Körper geschwächt hat.
Naja gut, mit dieser Argumentation kann man natürlich alles ins andere Licht stellen. So könnte man auch sagen niemand sei an AIDS gestorben, das waren schlussendlich andere Keime, das HI-Virus hat den Körper nur lange Zeit geschwächt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wo bekommt man noch FFP 3 Masken her ? Bei Amazon und anderen Anbietern, zocken sie ja einem nur das Geld ab und liefern nix.
Pandemie-Grippe Set F2 als wiederverwendbare Masken / Brillen Kombination an.
Das Pandemie- Grippe – Set F2 beinhaltet:
1 Stk. Filtermaske Pro mit Brille
4 Stk. FFP2 Ersatz Maske zum austauschen
https://www.pm-atemschutzshop.de/pro...a-set-f2-ffp2/
https://www.pm-atemschutzshop.de/produkt/pandemie-grippe-corona-set-f1-ffp3/
33€
Wenn es ganz schlimm kommt.
https://www.pm-atemschutz.de/produkt...schutzanzuege/
:))
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ob es die Chinesen schaffen, 8 Millionen Tote zu verbergen?
Hier ein Artikel, der wenigstens eine Teilerklärung versucht:
https://www.bloomberg.com/news/artic...as-virus-bites
Solche sprunghaften Handlungen sind dem chinesischen Wanderarbeiter durchaus zuzutrauen.
Ich glaube ja auch nicht unbedingt an die vollständige Richtigkeit der Zahlen der Chinesen. Aber in dem Ausmaß würden selbst die es nicht einfach übergehen können.
Ich kann auch nicht versichern, dass es alles so ist, wie es aussieht.
Allerdings finde ich die Häufung komischer Zufälle bedenklich.
Zuerst die erhöhten Schwefeldioxid-Werte. Die Tatsache, dass eines von wenigen Virus-Laboratorien höchster Sicherheitsstufe in Wuhan liegt. Das Verschwinden von Mobilfunk-Kunden.
Es fällt mir schwer, irgendetwas zu glauben, was dieses Regime behauptet.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weisst du eigentlich noch worauf du antwortest??
Wolltest du auf unseren Dialog hin ein Angebot für Schutzmasken??
Evtl. ein Quelle, wo man welche beziehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ob es die Chinesen schaffen, 8 Millionen Tote zu verbergen?
Hier ein Artikel, der wenigstens eine Teilerklärung versucht:
https://www.bloomberg.com/news/artic...as-virus-bites
Solche sprunghaften Handlungen sind dem chinesischen Wanderarbeiter durchaus zuzutrauen.
Ich glaube ja auch nicht unbedingt an die vollständige Richtigkeit der Zahlen der Chinesen. Aber in dem Ausmaß würden selbst die es nicht einfach übergehen können.
Wir tun uns mit mehr oder weniger schwachsinnigen Zahlen und Mutmaßungen keinen Gefallen.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Höre bitte auf diese Lügen zu verbreiten. Fakt ist das die meisten Verstorbenen durch Befall von Keimen und Bakterien getötet wurden. Coranas Anteil war dabei nur das es die Körper geschwächt hat.
Du du kannst natürlich deine "Wahrheiten" und dein "Wissen" beweisen....und nicht andere als Lügner bezichtigen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Evtl. ein Quelle, wo man welche beziehen kann.
Entschuldige. Mir war unbewusst, das du hier ernsthafte Quellen suchst. Also zum Einkauf meine ich. Nicht zynisch...
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Na, nun wissen wir ja endlich was den deutschen Soldaten an der Ostfront gefehlt hat.
Und ich Narr dachte bislang tatsächlich es wäre die Winterausrüstung und militärische Überlegenheit gewesen :D
Das die Volkmoral bei Kriegen ueber Siege und Niederlagen entscheidet
ist keine Erkenntnis von mir. Das wusste schon der geniale General und
Militaerstratege Sun Tzu 450 Jahre vor Christi Geburt in China. Ich habe
lediglich sein Werk " Die Kunst des Krieges " studiert und gehe mit den
von Sun Tzu gewonnenen und ueberlieferten Erkenntnissen konform.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wer schneller läuft, nimmt schneller ab. Ach nee, soll ja heißen: Wer schneller läuft, kommt früher ans Ziel!
Duhuu mit deinem Sarkasmus.
Inzwischen haben die USA die 100.000 Marke bei den Infizierten überschritten.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wo bekommt man noch FFP 3 Masken her ? Bei Amazon und anderen Anbietern, zocken sie ja einem nur das Geld ab und liefern nix.
Da hast du aktuell wohl kein Glück, tut mir leid. Da hilft wohl nur Vorsicht und Abstand zu allen Personen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist doch nicht vorrätig
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wir tun uns mit mehr oder weniger schwachsinnigen Zahlen und Mutmaßungen keinen Gefallen.
Hier werdet ihr verspottet.
https://www.youtube.com/watch?v=3duErFbfFM0
-
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Da hast du aktuell wohl kein Glück, tut mir leid. Da hilft wohl nur Vorsicht und Abstand zu allen Personen.
Bei Amazon bieten sie welche an. Aber die kommen aus China. Die kommen bestimmt erst in Monaten an, wenn überhaupt.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich als richtig guter Atemschutzmaskendealer würde noch eine Schutzbrille empfehlen... Soll Schleimhaut gegen Aerosole schützen.
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Als Kind als "Zeitzeuge"...is schon recht......Warst halt sehr frühreif.....im übrigen ich bin auch schon älter, also mach hier nicht ein auf "Weißer"....:)
:)) Ich bin tatsächlich ein Weisser, da kann ich nichts dran machen.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Naja gut, mit dieser Argumentation kann man natürlich alles ins andere Licht stellen. So könnte man auch sagen niemand sei an AIDS gestorben, das waren schlussendlich andere Keime, der HIV-Virus hat den Körper nur lange Zeit geschwächt.
Das sind Feststellungen von Fachleuten. In unserem Stadtteil Krankenhaus kommt es auch immer wieder zum Auftreten von Krankenhauskeimen. Und immer sterben dabei geschwächte Menschen. Man bekommt die scheinbar nie ganz weg. Es bleibt die Feststellung das bei Sauberkeit und ausreichender fachlich richtiger Versorgung , ein großer Teil der Opfer überlebt hätte. Ein Lungenarzt Vermutet das die Patienten darüber hinaus falsch behandelt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=TzTr_RjtgUk
Bei ca 10 min spricht ein Fachmann zu dem Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bei Amazon bieten sie welche an. Aber die kommen aus China. Die kommen bestimmt erst in Monaten an, wenn überhaupt.
Und eventuell sind sie recycelt. Das ist, wenn aus Abfall was zum Essen gemacht werden kann.
-
Zitat:
Zitat von
davek
Wir sprechen vom südlichen Bayern (aber nicht München). Ich habe nicht genau gefragt, wie viele Jüngere es genau sind. Ehrlich gesagt war ich dazu zu schockiert von den Berichten. Natürlich sind ältere Menschen in der Überzahl, aber es scheint zumindest bei uns keineswegs so zu sein, dass junge Menschen mit schweren Verläufen statistische Ausreißer sind.
Und wie gesagt: Die COVID-Toten in diesem Krankenhaus kann man momentan noch an einer Hand abzählen. Das liegt aber bislang eben nicht daran, dass so viele bereits wieder genesen sind, sondern daran, dass man die Leute nicht einfach sterben lässt, obwohl dieses Schicksal letztlich unausweichlich ist. So wie es scheint, läuft es so: Erkrankt man an diesem Virus und entwickelt derartige Luftnot, dass man Sauerstoff benötigt, ist die Wahrscheinlichkeit für einen sehr schweren/tödlichen Verlauf ziemlich hoch. Das ist sozusagen der Anfang vom Ende. Nach einigen Tagen kommt dann die Verlegung auf die Intensivstation und anschließend in vielen Fällen der Sarg. Dank der tollen medizinischen Ausrüstung, die Intensivstationen heutzutage zur Verfügung steht und den gut ausgebildeten Fachkräften in diesem Bereich, kann man diese Leute noch verdammt lange am Leben erhalten. Das ist teilweise kaum vorstellbar, zu was die Medizin heutzutage in der Lage ist. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Im Moment reicht der Platz auf der Intensivstation nur noch deswegen gerade so aus, weil der größte Teil der Patienten noch im Stadium der reinen Sauerstoffzufuhr ist. Die meisten dieser Leute sind aber erst im Laufe dieser Woche eingliefert worden und werden bald wechseln müssen, entweder auf die Intensivstation oder ins Grab.
Übrigens wurden Lungenentzündungen in der Vergangenheit häufig mit Cortison behandelt, das den Heilungsprozess deutlich beschleunigte. Das soll bei COVID nicht funktionieren. Was der genaue Grund ist, weiß ich nicht.
Genauso ist es. Die meisten Covid Infizierten die auf der Intensiv landen , wachen nie wieder auf.
Das sind 5%. 5% aller positiv Covid Getesteten landen auf der Intensivstation an der Lungenmaschine, was einem immensen medizinischen Eingriff bedeutet.
Und es gibt noch viele Spinner die dieses SARS 2 Virus als Grippe verharmlosen.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ich kann auch nicht versichern, dass es alles so ist, wie es aussieht.
Allerdings finde ich die Häufung komischer Zufälle bedenklich.
Zuerst die erhöhten Schwefeldioxid-Werte. Die Tatsache, dass eines von wenigen Virus-Laboratorien höchster Sicherheitsstufe in Wuhan liegt. Das Verschwinden von Mobilfunk-Kunden.
Es fällt mir schwer, irgendetwas zu glauben, was dieses Regime behauptet.
Dass China nach Bedarf auch lügt, würde ich nicht in Abrede stellen wollen. Aber im Zusammenhang mit den Mobilfunknutzern bin ich eher geneigt, diese Variante (Der chinesische Wanderarbeiter kündigt seinen Zweitvertrag, weil er nicht zur Arbeit kommt) zu glauben. Würde das Regime tatsächlich versuchen, 8 Millionen Tote zu vertuschen, würde es sich nicht auf eine so einfache Weise dabei erwischen lassen. Und das Verhalten passt gut zum Wesen der chinesischen Wanderarbeiter, wie ich es damals mitbekam. Die verschwinden zum Beispiel auch von einem Tag auf den anderen ohne irgendeine Mitteilung auf Nimmerwiedersehen von ihrem Arbeitsplatz und aus der bereitgestellten Werkswohnung, wenn sie anderswo nur umgerechnet 5 Euro mehr im Monat verdienen. Die haben da eine seltsame Mentalität.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist doch nicht vorrätig
Was willst Du mit dem Gelump? Kannst Du nicht sterben wie ein Mann? :big boss:
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Weißt du, es ist doch letztlich egal, ob es nun das Corona-Virus ist, die Influenza, irgendwelche bakteriellen Superinfektionen durch multiresistente Bakterien oder 5G (gibt es ernsthaft Leute, die sowas behaupten?). Fakt ist, dass in diesem besagten Krankenhaus verdammt viele Patienten ankommen, die kaum Luft bekommen und dringend behandelt werden müssen. Und zwar in einem Ausmaß, das man dort selbst aus den schlimmsten Grippezeiten nicht kennt, vor allem nicht diese Häufung schwerer Lungenentzündungen.
Durch was das jetzt genau ausgelöst wird, ist erstmal egal. Fakt ist, dass bald viele Patienten nicht mehr behandelt werden können, wenn die Fallzahlen weiter zunehmen. Und das ist ein Problem, zumindest in diesem Punkt dürften wir uns doch einig sein, oder?
-
In der Not klammert man sich an jeden Strohhalm.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Woher willst du wissen, dass die Schilderung gelogen ist?
Vielleicht ist sie im Augenblick nicht nachweisbar. Sie allerdings ohne jegliche Kenntnis einfach als Lüge zu bezeichnen, ist unverschämt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Selbermachen ist derzeit vielerorts angesagt. Hier eine Anleitung (runterscrollen, dann kommt ein Text in Englisch)
https://diymask.site/
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Diese Sichtweise ist etwas zu einfach. Dann könnte man ja auch HIV zu einem harmlosen Virus machen.
-
[QUOTE=Würfelqualle;10200850]
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Entschuldige. Mir war unbewusst, das du hier ernsthafte Quellen suchst. Also zum Einkauf meine ich. Nicht zynisch.
In der Not klammert man sich an jeden Strohhalm.
Vielleicht solltest du den Mangel an Schutzmasken nicht als Not bezeichnen. Strohhalm. Geht es dir gut ??
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du vergisst völlig die Moral der Gegner.
Wir haben doch bereits uebereinstimmend die Feststellung gemacht das Coronaviren,
ob mutiert oder nicht, weder Zellen noch Gehirne haben. Folglich koennen Viren weder
ein Wesen noch eine Moral haben.
Man kann Viren durchaus mit US Amerikanern vergleichen. Die Amis haben ohne Wesen,
ohne Gehirn und ohne Moral den 2. Weltkrieg gewonnen, weil die Russen mit Wesen,
mit Gehirn und alles ueberragenden Volksmoral, trotz eines Blutopfers von 30 Millionen
Russen, auf Seiten der unmoralischen, wesens- und gehirnlosen Amis gekaempft haben.
Selbstverstaendlich wird das niemals wieder passieren! Die Russen haben aus Fehlern
gelernt und werden gemachte Fehler nicht mehr wiederholen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dass China nach Bedarf auch lügt, würde ich nicht in Abrede stellen wollen. Aber im Zusammenhang mit den Mobilfunknutzern bin ich eher geneigt, diese Variante (Der chinesische Wanderarbeiter kündigt seinen Zweitvertrag, weil er nicht zur Arbeit kommt) zu glauben. Würde das Regime tatsächlich versuchen, 8 Millionen Tote zu vertuschen, würde es sich nicht auf eine so einfache Weise dabei erwischen lassen. Und das Verhalten passt gut zum Wesen der chinesischen Wanderarbeiter, wie ich es damals mitbekam. Die verschwinden zum Beispiel auch von einem Tag auf den anderen ohne irgendeine Mitteilung auf Nimmerwiedersehen von ihrem Arbeitsplatz und aus der bereitgestellten Werkswohnung, wenn sie anderswo nur umgerechnet 5 Euro mehr im Monat verdienen. Die haben da eine seltsame Mentalität.
Andererseits ist China Mobile bei weitem der größte Mobilfunkanbieter in ganz China. Zudem hat das Smartphone eine sehr viel größere Bedeutung im Zusammenhang mit Zahlungen, die damit getätigt werden.
Wenngleich es alles Spekulationen bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Deshalb beachte ich für ein Zwischenfazit nur die "erledigten Fälle", also gestorbene und geheilte Patienten. Und dann liegt die Todesrate bei weit über 5 Prozent. Was aus den in Behandlung befindlichen Patienten wird, ist ja noch nicht absehbar.
Das ist zwar eine allgemein nicht übliche Zählweise, aber sie hat viel für sich.
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Ne...ich habe absolut kein Problem. Haben du und deine Kameraden wohl mehr mit unserem Staat, der euch nicht passt. Oder besser gesagt mit dem System....:)
Das stimmt. Unser Staat wird ganz anders aussehen...
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Schön, dass du hier Diagnosen aufstellen kannst. Und vor allem deine Sozialkompetenz unter Beweis stellst: Die ist offenbar unterentwickelt oder etwas verständlicher fürn Arsch.
Das ist mir Wurst. Mir geht es hier um Daten aus erster Hand. "Sozialkompetenz", wenn ich dieses Wort schon höre, wird mir schlecht. Meine "Sozialkompetenz" bewahre ich mir für Menschen auf, die mir etwas bedeuten. Hier geht es um Datenerhebung. Und da Du fleissig hier am Schreiben bist ist es offensichtlich, dass Du 1. nach Deinen Angaben eine grippeähnliche Erkrankung hattest und 2. noch am Leben und soweit anscheinend gut genug beisammen bist um irgendwelchen pseudogutmenschlichen Schmonzes von Dir zu geben. Ja, diese "Diagnose" kann ich durchaus stellen, da ich davon ausgehe, dass Du nicht aus der Geisterwelt schreibst. Was erwartest Du von mir? Soll ich in Tränen ausbrechen, weil Du Fieber und Dünnschiß hattest?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nee. Aber erklär mal. Ich trage auch oft Gummihandschuhe und rauche. Das geht meist unschön aus... haben deine Leute Tips für mich??
Ja. Handschuhe ausziehen und Loch in Maske bohren (bei FFP). Oder Filter rausnehmen.
Die Handschuhe natürlich mit den Zähnen ausziehen.
-
Eine 16-jährige ist in Frankreich an Coronavirus gestorben. Sie hatte keinen bekannten Vorerkrankungen, ihre Situation scheint sich sehr schnell verschlechtert zu haben und die ersten beiden Tests waren negativ (was das medizinische Team möglicherweise veranlasst hat, sie weniger zu schützen); ein dritter war positiv. So viel dazu, dass man nur "Risikogruppen" isolieren müsste.
Zitat:
"Niemand ist gegen dieses mutierte Virus unbesiegbar"
In Frankreich ist eine 16-Jährige an Covid-19 gestorben. Mutter und Schwester wollen andere warnen: Die Menschen sollten aufhören zu glauben, dass nur ältere Personen gefährdet seien.
https://www.spiegel.de/panorama/gese...4-fe46a184b885
-
Zitat:
Zitat von
davek
Weißt du, es ist doch letztlich egal, ob es nun das Corona-Virus ist, die Influenza, irgendwelche bakteriellen Superinfektionen durch multiresistente Bakterien oder 5G (gibt es ernsthaft Leute, die sowas behaupten?). Fakt ist, dass in diesem besagten Krankenhaus verdammt viele Patienten ankommen, die kaum Luft bekommen und dringend behandelt werden müssen. Und zwar in einem Ausmaß, das man dort selbst aus den schlimmsten Grippezeiten nicht kennt, vor allem nicht diese Häufung schwerer Lungenentzündungen.
Durch was das jetzt genau ausgelöst wird, ist erstmal egal. Fakt ist, dass bald viele Patienten nicht mehr behandelt werden können, wenn die Fallzahlen weiter zunehmen. Und das ist ein Problem, zumindest in diesem Punkt dürften wir uns doch einig sein, oder?
Vergleichbare Schilderungen sind aus Italien bekannt. Dies ohne jegliche Grundlage als Lüge abzuweisen ist nicht statthaft.