AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Was dieser Mini da von sich laesst sowas kackt mein russischer Koeter aus, der sich als Nazi gibt.
laß den mini in ruhe, jungspund.:germane:
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
sibilla
na gut, wennst meinst, aber nerven tut es trotzdem, der alte mist aus hollywood.
heute abend? kommt frühstück bei tiffany, den film hat er vergessen oder ich liege falsch und der kam gestern?? kopfkratz
eh worscht, so ab achte verschlafe ich die meisten dinger, hehehe :D
Ich streame etwas illegal. Meist nur kurze Werbung. Dann penne ich ein...:D
Was mich allerdings nervt, egal wie die in dem Film oder der Folge rumballern, wenn ich weg bin, bin ich weg. ABER bei der Abspannmelodie werde ich immer munter. EGAL welche Serie oder welcher Film das ist...
Zitat:
Zitat von
sibilla
laß den mini in ruhe, jungspund.:germane:
Lass gut sein. :D
Der gehört zum Rudel. Er braucht nur noch ein wenig Erziehung. Oder Euthanasie. Man wird sehen...
Zitat:
Zitat von
sibilla
hör doch mal endlich auf mit diesem alten krempel/scheißdreck, den wir schon zigmal gesehen und dafür doppelt und drei- bis vierfach bezahlt haben mit der abgepressten gez.:germane:
verdammt noch mal.
Wie du möchtest Sibilla.
Hiermit beende ich meine Beiträge im Strang "Fernsehtipps"
#
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12411981
Kann man die Uhr nach stellen; kaum werde ich im HPF kritisiert, ist er ran, unser Dorf-Ei aus dem Norddeutschen Kuhdorf!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich streame etwas illegal. Meist nur kurze Werbung. Dann penne ich ein...:D
Was mich allerdings nervt, egal wie die in dem Film oder der Folge rumballern, wenn ich weg bin, bin ich weg. ABER bei der Abspannmelodie werde ich immer munter. EGAL welche Serie oder welcher Film das ist...
:dg:
wir sind brüder und schwestern im geiste, mir gehts genau so, aber so ab de zwölfe, eins oder zwei bin ich wach, da kommen gute filme.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass gut sein. :D
Der gehört zum Rudel. Er braucht nur noch ein wenig Erziehung. Oder Euthanasie. Man wird sehen...
ach so, okay, dann mach du das. ich habe erzogen und heute keine lust mehr dazu.
demnächst bin ich weg, laku noc.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Regt euch doch darüber nicht auf.
Ist halt Eris analoger TV-Strang.
Keine Wiederholung!
:D
Nun nicht mehr.......ich will euch damit nur einen Gefallen tun..........
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wie du möchtest Sibilla.
Hiermit beende ich meine Beiträge im Strang "Fernsehtipps"
#
ich weiß nicht, ob du nachts nicht schlafen kannst so ab drei/vier uhr, da kommen wirklich gute filme, die neu sind, die schaue ich mir oft an, wenn ich wach bin.
ist nur ein tip, aber der z. t. über zwanzig oder dreißig jahre alte mist ist echt nicht mehr gefragt.
da schauspielern nur noch tote herum, für die wir schon zigmal bezahlt haben mit unserer gez.
nix für ungut, ich wollte dir nix böses und du kannst ja auch nix dafür, daß der ganze krampf ständig wiederholt wird.
ich wünsche dir eine gute nacht. :))
Eri, mach weiter. Was soll diese ganze Aufregung hier?
Heute pausiert die gemütliche Mordserie auf NITRO bei mir!
Grund:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt6.png
Eventuell unterbrochen durch:
Die nackte Wahrheit · Salvador Dalí und mehr
21.06.2025 ∙ Kunst + Krempel ∙ BR
https://www.ardmediathek.de/img?imwi...971414ba5bb1d4
Ne richtige Nackerte, oh jui, oh jui! Und Schätzung 3.500 bis 4.000 €. Uff. Hier schon in der Mediathek!
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich weiß nicht, ob du nachts nicht schlafen kannst so ab drei/vier uhr, da kommen wirklich gute filme, die neu sind, die schaue ich mir oft an, wenn ich wach bin.
ist nur ein tip, aber der z. t. über zwanzig oder dreißig jahre alte mist ist echt nicht mehr gefragt.
da schauspielern nur noch tote herum, für die wir schon zigmal bezahlt haben mit unserer gez.
nix für ungut, ich wollte dir nix böses und du kannst ja auch nix dafür, daß der ganze krampf ständig wiederholt wird.
ich wünsche dir eine gute nacht. :))
Hier ist doch ein schöner Film auf Abruf, geht also: https://www.joyn.de/filme/strictly-s...5-1131209698-1
Lassen wir Eri doch seine Filme.