AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
@all
Aufgrund einer innerbehördlichen Umstrukturierung - genauer: die Zusammenlegung der Ämter II + IV im EuSHA - werde ich mich erst nach der Konferenz der Referatsleiter wieder melden.
Ihr bleibt also erstmal eine Zeitlang "unter euch"....
Melde mich ab!
Du meinst du ziehst von Anstalt A nach Anstalt B um! :D
Lass dir Zeit, wir werden dich nicht vermissen
Dugins westlicher Satanismus:
Zitat:
Westliche Werte: In Finnland hat man begonnen, Brot aus Insekten zu backen.
Jedes Brot enthält 70 Grillen. Die Bäckerei plant, dieses Brot für das ganze Land herzustellen.
Die Hersteller beschweren sich wie immer über die Verringerung schädlicher Emissionen in die Atmosphäre und stützen sich dabei auf die Doktrin der Befürworter, Insekten statt Tierfleisch zu essen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Insekten für Menschen oder Tiere krankheitserregend sind.
Es geht nicht um die Reduzierung schädlicher Emissionen, sondern um die Reduzierung der Population.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/9544
Die perverse, aus den USA und GB kommende Demokrattenscheiße könnte man auch daran erkennen, was auf den Tisch kommt, und daß die Lebensqualität immer schlechter wird.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wie will man kämpfen, wenn einem die Waffen fehlen? In F gäbe es ein bestens sortiertes Argumente-Arsenal, doch dafür haben Deutsche meist nur Verachtung übrig. Sich dort zu bedienen ist unter ihrer Würde. Lieber saufen sie jahrzehntelang aus jeder angloamerikanischen Mistpfütze.
Dugins Beschreibung des Westens als satanisch finde ich innerhalb Europas vor allem in Frankreich wieder und betrachte das als Zeichen der uralten, jeder Belastung standhaltenden Verbindung zwischen F und RU, die für uns extrem nachteilig, sogar tödlich sein kann.
Dugin zitiert in seinem Artikel nicht Spengler oder einen anderen Deutschen, René Guénon und Raymond Abellio!
Kriege werden nicht auf dem Schlachtfeld, sondern in den Köpfen entschieden.
Das ist es ja. Geist vor Materie.
Ansonsten:
Klar, das ist die russische Sicht von Putin und Dugin. Ich denke, wir können das das für uns mit einer Synthese des deutschen Idealismus beantworten.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
@all
Aufgrund einer innerbehördlichen Umstrukturierung - genauer: die Zusammenlegung der Ämter II + IV im EuSHA - werde ich mich erst nach der Konferenz der Referatsleiter wieder melden.
Ihr bleibt also erstmal eine Zeitlang "unter euch"....
Melde mich ab!
Gönnen Sie sich mal eine Auszeit... alles gute Herr Dementi :-)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kriege werden nicht auf dem Schlachtfeld, sondern in den Köpfen entschieden.
Das ist es ja. Geist vor Materie. ---
Sollte dem so sein, was ich sehr befürchte, hat Deutschland den Krieg längst verloren. Bei uns sind sie nicht einmal imstande, die USA als ihren TOD-Feind zu erkennen und gefallen sich darin, kolonisierte Neger und Vasallen dieser Siegernation zu sein.
Die Deutschen sind US-Amerikaner geworden. Alles, was sie denken, fühlen, wollen und tun, orientiert sich an Vorgaben und Mustern der USA.
Der Deutschling nimmt einen Konflikt mit seinen amerikanischen Vorgesetzten so wahr, als würde er gegen sich selbst kämpfen.
"Die sind doch so wie wir, Demokraten, die nur das Beste für sich, die Welt und uns wollen, ein mit unsühnbarer Schuld beladenes Tätervolk."
Zitat:
Zitat von
tosh
Abgestimmt haben die Volkszertreter:
.......
Vorher war die Währungsreform, danach waren die Konten nur noch 10% wert.
*Unterstellung ohne jeden Beweis. :germane:
Die Anlagen der Renten, verschwanden halt im Schwarzen Loch und keiner will nachfragen, wo die Werte verblieben sind. Das ist Allgemeinbildung im übrigen, wenn man sich einmal mit dem Renten System beschäftigt hat
Zitat:
Zitat von
Chinon
Sollte dem so sein, was ich sehr befürchte, hat Deutschland den Krieg längst verloren. Bei uns sind sie nicht einmal imstande, die USA als ihren TOD-Feind zu erkennen und kennen nichts Schöneres, als kolonisierte Neger und Vasallen dieser Siegernation zu sein.
Wir haben ja noch den deutschen Idealismus und einen kulturellen Fundus, den wir noch reaktivieren können.
Die Massen, sagte ja Dugin, ist träge.
Der Satanismus setzt notwendigerweise eine bewusste Strategie und einen bewussten Impuls voraus, der eine energische Bewegung menschlicher Massen erzeugt.
Die Massen können traditionelle Kulturen mit ihrer Dummheit, Passivität, Trägheit zerstören - dies ist eine Eigenschaft der Masse ...
Siehe Elias Canetti (Masse und Macht).
Entscheidend ist also der geistige Impuls, der die Massen in Bewegung setzt.
Es ist unmöglich, dass 90% da draußen überhaupt etwas verstehen, noch sich dafür interessieren.
Das ist auch nicht Aufgabe der Masse.
Es ist immer nur die Aufgabe weniger, die Masse in Vibration und Bewegung zu versetzen.
---
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Kinderhandel durch das Kiewer Regime? Und das Gedeck durch den MI 6 ? Ukrainische Kinder sollen unter Kriegsvorwänden nach England und in die USA verbracht werden. Ein ex ukrainischer Geheimdienstler ermittelt im Westen gegen kriminelle Kreise die Kinderhandel betrieben. Von Pädophilie bis zum Mord bzw. Organhandel. Die Information ist noch nicht von uns verifiziert, aber glaubwürdig
https://www.facebook.com/zenzi.holza...0433598376650/
Hier findet ihr mehr Infos und das ganze Video zum Thema: Kinder_ und Organhandel in der Ukraine durch
kriminelle Strukturen in und um die Ukraine offenbar gedeckt durch die CIA und dem MI 6. Es werden offenbar
sehr viele Babys, Kinder und Jugendliche nach England unter dem Vorwand, die Kinder sollen "Raus aus dem
Kriegsgebiet" etc. Die Kriminellen Kreise gehen bis in die Geheimdienste hoch und runter bis zu den
"Meldern" ( Hier gibt es Kinder zu holen ).
https://www.kla.tv/27036
https://www.facebook.com/zenzi.holza...0433598376650/
https://www.srf.ch/news/internationa...r-gefluechtete
Zitat:
C
Die Bedrohung für Kinder auf der Flucht ist enorm
aktuell vom 30.03.2022.Bild: Keystone
abspielen. Laufzeit 10 Minuten 6 Sekunden.
«Kinderhandel ist eine reale Bedrohung für Geflüchtete»
Mittwoch, 30.03.2022, 15:17 Uhr
Auch in Deutschland verschwinden Babys, Kinder und Jugendliche... spurlos!
Es ist interessant, dass es die erste GRÜNE Kanzlerin Dr.Angela Merkel es war, die Eltern rechtlich völlig entrechtete
und es sind die Grünen, die diesen Ukraine Krieg am Leben halten, mit ihren Parolen, Waffenlieferungen und Geldleistungen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du begehst Zitatfälschung und Geschichtsfälschung! :germane:
Und du Ärmster hast ja die gleiche Leseschwäche wie Abas! :schnief:
Ich schrieb:
"Du kannst dir eben nicht die Probleme vorstellen die entstehen wenn in so einem Lager die Frauen schwanger werden und Millionen Kinder gebären?"
Die Nazis haben das Problem mit möglichen Millionen neuen Kindern doch geschickt durch Trennung der Lager von Männern und Frauen vermieden, deshalb gab es da eben keine Millionen neue Kinder!
Jetzt höre mit solchen Unfug Spekulationen mit Millionen Kindern in den KZs, ganz einfach auf. Es langweilt"! Auf wenn da hau lieber ein Ei drauf, das bringt mehr:haha:
Ich stelle mir lieber vor, wenn 1.000 Klimakleber und LGBT Spinner, ihre Notduft vor dem Kanzleramt machen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist immer nur die Aufgabe weniger, die Masse in Vibration und Bewegung zu versetzen.
---
Bei den Deutschen vibriert nichts mehr, da rockt es nur, wenn Du verstehst was ich meine.
Unter ihrer jetzigen Disposition werden die Deutschen, egal, was sie machen und wie sie es anstellen, immer den USA ins offene Messer rennen, so meine pessimistische Befürchtung.
Ausnahmen betreffen den Osten, was ich nie für möglich gehalten hätte und deshalb davon um so mehr angetan bin.