AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dafür hört dieses Jahr die "Grippewelle" irgendwie gar nicht auf. :haha:
Und für den Fall dass doch, hat man schon mal eine neue Schweinepest in Raum geworfen. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und für den Fall dass doch, hat man schon mal eine neue Schweinepest in Raum geworfen. :D
Auf ostasiatische Kulturen kann man sich blind verlassen, der nächste Virus ist gebonkt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Der HAUPTGRUND einsamer Entscheidungen, die - Nichts! bewirken, ausser Schlagzeilen, ist schon relevant. Bei uns öffnete man das Schwimmad eine Woche später als in Bayern - falls es geöffnet sein sollte. Was ist in Bayern anders als in Hessen?
Du solltest tatsächlich beim Thema bleiben auf das du mir geantwortet hast. Und da geht es nicht um Bayern oder Hessen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das platonische Jahr ist also lediglich einer von 4 Rhythmen, die das Klima langfristig verändern! Dachte ich es mir doch
"...Der Rhythmus des Platonischen Weltenjahres mit 25 920 Jahren ist hier bestimmend wie auch die Drehung der elliptischen Bahn der Erde in 110 000 Jahren. Mit zwei weiteren Rhythmen ergebe sich ein komplexes Spiel und ein fortwährender langsamer ‹Wandel› des Klimas. ..."
Ja aber der wesentliche einfluß übt das platonische Jahr aus.
Dein Standpunkt ist wie, wenn man den Winter leugnen würde, weil es milde Winter gibt. Dein Einwand ist somit richtig aber sinnfrei.
Ich halte es für undenkbar, das eine Zivilisation den platonischen Winter/ die Eiszeit überstehen kann. Schon wesentlich geringere Klimaschwankungen haben Imperien zu fall gebracht.
Ich nehme an, mit dem platonischem Jahr sind fest Kataklysmen verbunden, die auch die Spuren der jeweils entwickelten Zivilisation vernichten.
Von was sonst berichtet die Arche Noah?!
Ähnliche Überliefrungen gibt es von den Indianern Nordafrikas.
Auch fällt auf: das sich die Zivilisationen immer auf hochgelegenen Gebieten entwickelten. Warum, wenn sich der Mensch bevorzugt in Wassernähe aufhält?
Vielleicht weil nur in hochgelegenen und abgeschiedenene Regionen die Kataklysmen überlebbar waren?!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und wenn er eingeäschert wird :?
die krematorien sind alle mit sehr guten filtern ausgestattet, weißt du das nicht?:?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sie haben von Anfang an falsch gelegen, die Coronaleugner, und wissen schon seit längerem nicht mehr, wie sie noch zurückrudern sollen. Im näheren Umfeld kenne ich eine Mitte 40-jährige Frau, die Covid-19 mit schweren Symptomen durchgemacht hat, während ihre Mutter daran gestorben ist. Solche direkten Bezüge fehlen den Leugnern. Ich würde mich schämen, so an den Realitäten da draußen vorbei zu schreiben. Ist aber immer dasselbe im Leben: Menschen, bei denen der Kühlschrank voll ist, sind der festen Überzeugung, dass es keinen Hunger auf der Welt geben kann.
Den Coronaleugnern geht es schon seit Wochen nur noch um die Maskenpflicht und anderen Maßnahmen die verordnet wurden. Bei Corona selbst gibt es ja auch nichts zu leugnen. Der Virus ist da! Nur einige wenige kommen immer noch mit der Grippe, was an lächerlichkeit nicht zu übertreffen ist. Das nun genau die, die vor ein paar Monaten noch den zusammnbruch der Wirtschaft herbei wünschten, nun empört sind ist nur am Rande erwähnt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Den Coronaleugnern geht es schon seit Wochen nur noch um die Maskenpflicht und anderen Maßnahmen die verordnet wurden. Bei Corona selbst gibt es ja auch nichts zu leugnen. Der Virus ist da! Nur einige wenige kommen immer noch mit der Grippe, was an lächerlichkeit nicht zu übertreffen ist. Das nun genau die, die vor ein paar Monaten noch den zusammnbruch der Wirtschaft herbei wünschten, nun empört sind ist nur am Rande erwähnt.
Ganz genau. Weil ich mir die verschissene Maske genausogut um die Eier binden kann. Kein Ausbruch nachdem tausende ohne Maske demonstriert haben. Dafür 1400 Infizierte in einem Betrieb in dem von Haus aus schon Maskenpflicht und besondere Hygienemaßnahmen Pflicht sind. Und damit nicht genug. Den besagten Unternehmer macht man nun mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln fertig. Wegen Beschäftigung von Schwarzarbeitern ... wegen Beantragtung von Hilfsgeldern .... usw. Aber das nur am Rande.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Leg mal eine andere Platte auf. Es geht hier längst nicht mehr nur um Deutschland. Wie kann man nur so beschränkt sein...
Versuche es doch mal mit Denken. Tut gar nicht weh. Deine Scheuklappen müssen aber langsam weh tun
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Bewirb dich beim RKI oder der Charity/Berlin als Viren-Experte mit dem Zertifikat "Ihr kapiert es nicht". Berichte uns :D
Beantworte einfach