AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wegen einem harmlosen Schnupfen sicherlich nicht.
Wegen einer Grippewelle, die jedes Jahr mal mehr oder weniger kommt. Jetzt gibts Schlagzeilen dazu, und wird politisch benutzt.
Zitat:
Zitat von
Panther
jeder Tote produziert kein CO2 mehr und ist gut für´s Klima, du musst das auch mal positiv sehen
Zitat:
Zitat von
marion
jeder Tote produziert kein CO2 mehr und ist gut für´s Klima
Und wenn er eingeäschert wird :?
Zitat:
Zitat von
marion
jeder Tote produziert kein CO2 mehr und ist gut für´s Klima, du musst das auch mal positiv sehen
Seltsam ist nur, daß meine Verwandten in Texas davon gar nichts mitbekommen. Die machen fröhlich Barbecue.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nur noch einmal, oder er wird mit Ökostrom sozusagen klimaneutral entsorgt.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
das gehört verboten
Zitat:
Zitat von
Panther
Kann man derzeit Live und in Farbe in den USA sehen , was massiert , wenn man zu spät und zu lasch und zu früh die Eindämmungsmaßnahmen durchsetzt.
Und dort hat man Anfangs für 6 Wochen Maßnahmen durchgesetzt und dann zu früh gelockert.
1% der US Bevölkerung sind und waren infiziert. Jetzt kommen die "lustigen" Tage des Spätsommers und des Herbstes, wo sich 10% aller Amis infizieren werden.
Wenn kein Wunder vorher geschieht.
https://www.youtube.com/watch?v=nO2hATVgRC4
Ich habe mir das Video mal angesehen. Es ist zu sehen, dass dieses Virus irgendwann mal "durch" ist. Wie lange das dauert, liegt an der Ausbreitungsgeschwindigkeit. Kein Land auf unserem Planeten ist heute in der Lage, die Ausbreitung zu stoppen, ohne in die Steinzeit zurückzufallen, und bei 15% ist schluss - dann hat sich das Virus totgelaufen wie in Gangelt.
Die andere Alternative wäre gewesen, sofort alles mal kurz für 3 Wochen "auf 0" zu stellen - weltweit. Aber das geht noch nichtmal eu-weit, auch nicht deutschlandweit - ein jeder macht halt irgendwas. "Alle Räder stehen still - wenn mein starker Arm das will" macht Deutschland - mit welchem Erfolg letztlich?
Zitat:
Zitat von
Panther
Von Covid19 "Genesene" besitzen nach über 2 Monaten fast keine Antikörper mehr gegen das SARS2 Virus.
....
Also ist das Virus nicht mal annähernd so gefährlich wie dargestellt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich wundere mich bei solchen Fakenews, die aus Bundesstaaten kommen wo die deep state Demokratten regieren schon lange nicht mehr. Wer es denn glauben will, bitte schön. Der sollte aber auch damit rechnen, daß er für seinen Glauben zum Ende des Jahres ganz böse überrascht werden wird.
Immer schön an einen tötlichen Virus glauben, schön den Maulkorb umbinden und soziale Kantakte meiden, denn nur so kann der deep state weiterleben.
https://www.politikforen.net/attachm...id=68728&stc=1
https://www.politikforen.net/attachm...id=68729&stc=1
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also ist das Virus nicht mal annähernd so gefährlich wie dargestellt.
Eben. Schrieb ich vorhin. Kapiert der aber nicht