AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
...
Eine Korrektur nach der Nationalität der Bewohner halte ich zumindest nicht für ganz falsch.
Du bereitest den nicht-russischen Buergern der ehemaligen Sowjet-Republiken Todesaengste!
Zitat:
Zitat von
Neu
Für Raketenabwehrsysteme und Frühwarnsysteme ists sehr relevant. Der Ami wollte sie jedenfalls auf Kuba nicht haben.
Ist 50 Jahre her. Wegen der Reichweiten und der Technik ist das auch relevant.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist doch ganz einfach. Putin will die Krim, das Tor zum Mittelmeer, und nicht nur als Türe, sondern richtig und stabil. Und dazu gehören 100 oder mehr Kilometer Ukraine, wenns "sicher" sein soll. Der Westen hat sich zu weit nach Russland ausgedehnt - jetzt stutzt man ihn zurück. Auch USA wollte kein Kuba mit russischen Atomraketen haben, Putin will keine US - amerikanischen Atombomben dicht an der Grenze haben.
Da hätte der aggressive Westen mal denken sollen. Könnte er immer noch. Will er aber nicht.
Es gibt keine US Truppen in Osteuropa.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die 2 neuen Republiken sind Neurussland.
Aber es wird immer wahrscheinlicher, dass weitere Gebiete in der Ostukraine deren erfolgreichem Beispiel folgend sich per Referendum von Kiew abspalten.
Nein die DNR und LNR sind nur ein Teil Neurusslands. Die Menschen im Südosten der Ukraine betrachten dieses hier als Neurussland (gelbe Fläche), was sehr ähnlich mit dem historischen Neurussland ist:
Anhang 45691
Der Rest ist im Augenblick noch von den Ukrainern besetzt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Nazis hier stehen doch auf Putins Seite. Lies doch mal im Forum!
Diese blöde Bemerkung hake ich mal als ad hominem Spam ab.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Amerikanische Einflußnahme ist durch was belegt?
5 Mrd. USD sind hinreichend belegt.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Genau solche Kriegshetz-Schundblätter im "Stüemerjargon", die zudem noch die Tasache verdrehen, dass die Ukraine militärisch angefangen hat, braucht die "Welt" wie Zecken im Hodensack.
Und? Verteidigt Russland seine Grenzen etwa nicht? Deutsche stehen immer treu zu ihren Bundesgenossen. Warum willst du Nato-Staaten unverteidigt sehen? Damit die Russen den nächsten Domino-Stein kippen können? Womöglich träumt ihr Russenknechte schon von einer Arrondierung im Baltikum, um das "russische" Königsberg ans Mutterland anzuschließen. Wenn da die osteuropäischen Staaten nicht mitmachen und nicht wieder sowjetisch werden wollen, ist das natürlich Kriegshetze.
Man, ich muss mich echt zusammenreißen bei euch abstoßenden Typen, sonst werde ich wieder gesperrt.
-----
Ps Merkst du noch was? Wie soll die Ukraine militärisch anfangen? Mit was? Damit, dass sie ihr eigenes Staatsgebiet kontrollieren will? Für so dämlich habe ich dich bisher gar nicht gehalten. Scheinst du aber doch zu sein.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
...
5 Mrd. USD sind hinreichend belegt.
Viel zu wenig, wie man sieht!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es gibt keine US Truppen in Osteuropa.
So? Und was ist mit diesen hier: http://www.daserste.de/information/p...itaer-100.html ?
Zitat:
Zitat von
WIENER
Genau solche Kriegshetz-Schundblätter im "Stüemerjargon", die zudem noch die Tasache verdrehen, dass die Ukraine militärisch angefangen hat, braucht die "Welt" wie Zecken im Hodensack.
Zitat:
Die Liste der Sanktionen kann noch verlängert werden. Sie zu verschärfen ist besonders eine Sache der Europäer.
Dirk Müller zu den Sanktionen: Ich hör dann mal auf zu atmen, mal sehen, wie lange Ihr das durchhaltet.
Russland hält das locker aus, sie haben unendlich Rohstoffe und den Weltproduzenten China als Verbündeten.
Was will da bitte die Pleite-EU machen? :rofl: