AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
besser in der weise war noch der frauenarzt von bischofsbrück, war so eine hörspielreihe anfang der 80er.
ein freund von mir arbeitet eine weile in der requisite bei der dr. frank-serie, dieser herr solbach soll ein ganz feiner mensch sein - da kam mal beim dreh ein geldbeutel weg mit viel barem drinnen, das ding war geklaut und wurde deshalb nicht gefunden - da ging er in der pause einfach zu dem geschädigten hin, zückte seine geldbörse mit den worten "ich verdiene nicht schlecht, mir tuts nicht weh" und drückte ihm einfach eine packung scheine in die hand, drehte sich um und weiter gings im job.
sowas kannst suchen...
So was wird es heute nicht mehr geben , die machen alle auf Gutmensch , aber nur wenn die Presse anwesend ist !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja. Du hast Deine Familie angesprochen und dass Deine Aufmerksamkeit in erster Linie ihr gilt. Verfügungsmasse?
Kein Vorwurf! Meine Kinder würden nicht für Zwecke verheizt, die ich weder nachvollziehen noch gut heißen kann. Deine? Weil eine Aut(h)orität es so beschließt!
:gp:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich weiß nicht, wie viele der offiziell "Beschäftigten" noch wertschöpfend tätig sind. Es kommt mir oft so vor, als hinge die Mehrheit schon am Tropf der paar Deppen, die noch reale Leistungen erbringen. Wer auf die eine oder andere Weise sein Geld vom Staat bekommt, hat bisher keine Einbußen. Allerdings ist zu erwarten, dass der Nachschub in absehbarer Zeit zusammenbricht. Dann sitzen genau diese Leute am äußersten Ende der Nahrungskette.
Wie ein Flitzebogen! ;)
die leute haben kaputte kinder zu hause mit wenig perspektive, selber sind sie auch fertig, ich glaub nicht an eine mehrheit, die für den corona-kurs sein soll.
in absehbarer zeit würde ich gerne den prozentsatz sehen, nurmal den, wie die scheidungszahlen nach oben gehen. schau dir doch die leute an auf der straße, die sind alle fertig, ausserhalb des zentrums sieht man sie auf der straße ja ohne masken - die leute sind fertig und selbst ist mans auch. das bleibt nicht in den klamotten hängen...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Flüstert man sich dieses Szenario in den Slums von Neubiberg zu? Ihr solltet nicht soviel billigen Fusel morgens trinken. Geht aufs Hirn!
Rinderhirn gebacken mit Rührei und Salzkartoffeln...gibt es heute abend.Dazu zwei Edelstoff.:dg::joman::tanz::tanz2:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So was wird es heute nicht mehr geben , die machen alle auf Gutmensch , aber nur wenn die Presse anwesend ist !
bei einzelnen gibt es das schon noch. an der s-bahn, münchen ostbahnhof ging mal ein mann vor mir, der hat einem penner, dort stehend 20 euro in die hand gedrückt, der wollte das nicht nehmen, worauf der anzug-typ sagte "das passt so". manchesmal erlebt man das, das gegenteil freilich öfters. der mensch ist gut, die leut sind schlecht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Rinderhirn gebacken mit Rührei und Salzkartoffeln...gibt es heute abend.Dazu zwei Edelstoff.:dg::joman::tanz::tanz2:
Da sage mal einer, die Tafel in Neubiberg sei nicht abwechslungsreich genug.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Merkel wird über den September hinaus regieren.Die BT-Wahl wird abgesagt, da auch keine Briefwahl möglich sein wird. 24h-Ausgangssperre erlaubt keinen Gang zum Briefkasten.Abstimmung per Handy wird durch Abschalten des @ verhindert.:cool:
Es muessen keinen Verstoesse gegen die demokratischen Befindklichkeiten der Buerger vorgenommen
werden um die Pandemie doch noch binnen 2 Monate zu erfolgreich zu bewaeltigen. Innerer Notstand
mit 2 Monaten totalen Shutdown und danach Zero-Covid-Strategie im Doppelpack sind die Loesung.
> April-Mai Shutdown > Juni - Juli - August Zero-Covid-Phase > Wirtschaftswachstum > September Wahlerfolg
Die im 2. Quartal durch die totalen Shutdown drastisch gesunkene Wirtschaftsleistung in der
Zero-Covid-Phase im 3. Quartal schlagartig durch das freigesetzte Konsumentenverhalten der
durch den Shutdown unter Entbehrungen leidenden Buerger stark ansteigen. Im dritten
Quartal 2021 sind dann 6-8 % Wachstum moeglich. Damit kann die Bundesregierung als
Erfolgsregierung bei den Bundestagswahlen im Herbst diesen Jahres antreten. Es bestehen
durchaus gute Chancen das die CDU/CSU als Pandemiebewaeltiger und Wirtschaftswundermacher
sogar im Alleingang eine starke, regierungsfaehige Mehrheit bei den Wahlen erzielen kann.
Peitsche und Zuckerbrot funktionieren beim Poebel immer!
Die " Peitsche " ist der Shutdown im Zuge des Inneren Notstandes und das " Zuckerbrot " sind
die Belohnungen und Erleichterungen im Zuge operativ umgesetzter Zero-Covid-Strategie sowie ein
Wirtschaftswachstum nach bewaeltiger Pandemie wie es aus Zeiten der Nachkriegszeit bekannt ist.
Zitat:
Zitat von
laurin
Unser Landkreis hat jetzt auch einen Inzidenzwert von etwas über 100.
Es sind aber keine Todesfälle hinzugekommen, die Zahl der stationär Behandelten nimmt auch kontinuierlich ab (aktuell 24, 11 weniger) und stattliche 3 Patienten liegen auf der Intensivstation.
Die neuesten Zahlen für heute : knapp 9300 " Neuinfektionen " innerhalb 24 Stunden und 43 Tote !
Weniger also als am Donnerstag oder Freitag gemeldet wurden , aber die Inzidenz ist trotzdem gestiegen auf angeblich 134,4 bundesweit !
Wie kann das sein ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es muessen keinen Verstoesse gegen die demokratischen Befindklichkeiten der Buerger vorgenommen
werden um die Pandemie doch noch binnen 2 Monate zu erfolgreich zu bewaeltigen. Innerer Notstand
und Zero-Covid-Strategie im Doppelpack sind die Loesung.
> April-Mai Innerer Notstand / totaler Shutdown > Juni - Juli - August Zero-Covid-Phase > Wirtschaftswachstum > Wahlerfolg
Die im 2. Quartal durch die totalen Shutdown drastisch gesunkene Wirtschaftsleistung in der
Zero-Covid-Phase im 3. Quartal schlagartig durch das freigesetzte Konsumentenverhalten der
durch den Shutdown unter Entbehrungen leidenden Buerger stark ansteigen. Im dritten
Quartal 2021 sind dann 6-8 % Wachstum moeglich. Damit kann die Bundesregierung als
Erfolgsregierung bei den Bundestagswahlen im Herbst diesen Jahres antreten. Es bestehen
durchaus gute Chancen das die CDU/CSU als Pandemiebewaeltiger und Wirtschaftswundermacher
sogar im Alleingang eine starke, regierungsfaehige Mehrheit bei den Wahlen erzielen kann.
Peitsche und Zuckerbrot funktionieren beim Poebel immer!
Die " Peitsche " ist der Shutdown im Zuge des Inneren Notstandes und das " Zuckerbrot " sind
die Belohnungen und Erleichterungen im Zuge operativ umgesetzter Zero-Covid-Strategie sowie ein
Wirtschaftswachstum nach bewaeltiger Pandemie wie es aus Zeiten der Nachkriegszeit bekannt ist.
Brütest Du sowas alleine aus oder gibt es irgendeine abgefahrene Internetseite mit derlei Unfug?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
WO hab ich das geschrieben???
mein gott, ist das ein elend und eine hysterie...
Hast du auch nicht geschrieben !
Übrigens haben hier auch die anderen genannten das Corona Virus nicht geleugnet !
Es geht nur um die Inszenierung rund um das Virus !