Die Partei ist noch jung und muss sich erst sortieren, das geht nicht ohne Querelen.
[edit - falscher Strang]
Druckbare Version
Absoluit gut, dass Fr. Petry entsorgt wurde. Diese Partei richtet sich auf und zeigt wie weit rechts sie wirklich steht (da wird die NPD ja blass vor Neid, die REPse ebenso, na ja einfach alle rechtsgedrehten sind schon ein bisserl schockiert ob des nunmehr sichtbaren Gegners :D ). Ich finde das hochinteressant, so kann keiner mehr sagen, dass man nicht gewusst hätte wohin die Reise gehen sollte. Mal sehen, welche Partei hiervon profitieren kann.
Leider ,ja ich sage leider hast Du nicht Unrecht ,aber ja es gibt auch ein ABER .
Alles was Wir Bürger zulassen ,sei es aus Gründen der Trägheit/Faulheit / oder Gleichgültigkeit wird nur zu Unserem SCHADEN sein .
Die AFD steckt noch in den Kinderschuhen ,mit Tendenz ein Heranwachsender zu werden .
Wir ,die FREUNDE und MITGLIEDER der AFD sollten dabei eine Stütze sein ,nicht mit Zweifel und Wehklagen sondern mit
Gedanken die Hoffnung machen .
Gruß Bestmann
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...8a&oe=598710F4
Burka ist so ähnlich.
Wer erinnert sich noch an die internen Querelen bei den "Grünen" während ihrer Gründerzeit ("Fundis" vs. "Realos") ?
Wem sind die Namen Jutta Ditfurth, Rudolf Baroh, Petra Kelly, Gert Bastian, Joschka Fischer, Daniel Cohn-Bendit, Otto Schily noch geläufig ?
Sie haben sich in der Gründerzeit oft gefetzt und gestritten, und dennoch haben es die "Grünen" sogar bis zur temporären Regierungsbeteiligung geschafft.
Trotz alledem kam es inzwischen zum Absturz, sie stehen momentan bei gerademal 6% in der Wählergunst (und das ist gut so !)...
Dieses "Outfit" würden ihnen noch besser stehen...
http://cdn.shockers.de/out/pictures/...size-20038.jpg
Bedenkt man jetzt das die Grünen damals Themen wie "Saurer Regen", "Waldsterben" und "AKW-Brokdorf-Wiederaufbereitungsanlage" hatten, die AfD aber FUNDAMENTALE GESELLSCHAFTLICHE EXISTENZBEDROHENDE Themen anspricht (Euro, Invasion, Außenpolitik) und damit aus dem Stand in 10 Parlamente kam und in wenigen Monaten mit - von mir prognostizierten - 12% in den BT kommt, also da kann man schon Hoffnung haben das sich was rührt die kommenden Jahre.
Trotz aller (medialer) Unkenrufe u. Diffamierungen, die AfD wird bei der kommenden Bundestagswahl ein zweistelliges Ergebnis erzielen, auch wenn es den etablierten Parteien nicht passt.
Übrigens, die ganzen Missstände, die in unserem Land vorherrschen, und den ganzen Politikerverdruss haben nicht die AfD zu verantworten !!!
Schuld tragen einzig und alleine die etablierten Parteien, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen...:hi:
Dem kann ich nur beipflichten. Die große Schwäche der Etablierten ist ja, die Schuld nie bei sich sondern immer bei anderen zu suchen. Hat ja auch früher bei steigender Wahlenthaltung niemanden groß gekümmert, warum immer mehr nicht zur Wahl gingen. Ich hoffe sehr und sehe seit gestern auch eine reelle Chance, das die AfD ein sattes 2stelliges Ergebnis bei der BT einfahren kann. Als Pessimist bin ich gestern wieder ein wenig mehr Optimist...!