Zitat von
Shahirrim
Also ich bin vorsichtiger geworden mit meinen Wünschen. Seit dem ich gesehen habe, was Bürgerkrieg wirklich bedeutet, weiß ich, was Frieden bedeutet. Und glaub mir, ich bin mit dieser westlichen Dekadenz überhaupt nicht zufrieden!
Mag sein, dass Assad wirklich zu lange gewartet hat. Da will ich dir nicht mal widersprechen. Deswegen bestreite ich ja auch nicht, dass z. B. im Mai 2011 noch wirklich Syrer gegen Assad demonstrierten, weil sie unzufrieden waren.
Dennoch, willst du jetzt ernsthaft sagen, dass die solche Mondlandschaften in ihren Städten haben wollten? Die hat man schändlich benutzt. Deswegen finde ich es gut, dass Assad Syrern, die bereuen, die Hand reicht. Die wollten ein besseres Leben und bekamen Trümmer. Die würden sicher nicht noch mal auf die Straße gehen, wenn sie wüssten, was aus ihrem Land wird.
Mich kotzt hier echt vieles in Deutschland an, aber eine Trümmerwüste will ich nicht hier. Genau deswegen muss man die Verbrecher, die so das Land in Trümmern legen, beseitigen. Sonst wandern sie ins nächste Land.