AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eben.
Ich war frueher auch naiv. So ab 2008 habe ich dann mitbekommen und gelernt, wie es wirklich laeuft im Netz.
Fuer den Westen und die Ukraine ist das mit Russland jetzt ein Krieg auf Leben und Tod.
.....................................
Wir sind im Krieg, im Infokrieg auch mit Russland. Das darf man dabei nicht vergessen.
Deshalb ist Narrativkontrolle extrem wichtig fuer die westlichen Geheimdienste.
Das war schon heftig mit dem Kosovo Krieg, also 1998, wie das inszeniert wurde, mit 156 PR Agenturen. Ich war vor Ort, bin es immer noch, konnte das also real beurteilen, was da getrieben. Deutsche Generälre, Polizisten wie Hennig, bestätigten vor Ort, das Alles verdreht und falsch berichtet wurde. Die Folgen waren und sind fundamental heute
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein zeitloses Foto, sah ich in einem DDR-Lexikon schon, im Hochglanzformat.
Haben die das Foto auch mit der Voyager versendet, um den Außerirdischen zu zeigen, wie bekloppt Homo Sapiens ist?
---
Das ist nicht anzunehmen: Die Außerirdischen könnten die Menschen als Gefahr für die Galaxis ansehen und mal eben ein Vernichtungskommando schicken.
Zitat:
Zitat von
ich58
Sofort spenden, Rettet Auschwitz!
Ja! Besonders das Frauenlager muss gerettet werden!
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist nicht anzunehmen: Die Außerirdischen könnten die Menschen als Gefahr für die Galaxis ansehen undmal eben ein Vernichtungskommando schicken.
Ja, der Gedanke hat eine gewisse Logik.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Das war schon heftig mit dem Kosovo Krieg, also 1998, wie das inszeniert wurde, mit 156 PR Agenturen. Ich war vor Ort, bin es immer noch, konnte das also real beurteilen, was da getrieben. Deutsche Generälre, Polizisten wie Hennig, bestätigten vor Ort, das Alles verdreht und falsch berichtet wurde. Die Folgen waren und sind fundamental heute
Ich war damals noch zu jung und naiv. Habe fast nichts mitbekommen...
Schande.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja die bösen Amis und andere folgten ihnen, aber der gute Jude Albert Einstein hat davor gewarnt !
Im Gegenteil!*
Einsteins Brief und die schrecklichen Folgen
Im August 1939 macht Albert Einstein den US-Präsidenten auf die deutsche Uranforschung aufmerksam. Die Folgen bereut er den Rest seines Lebens
...Erholsame Wochen sollten es sein – doch nun plagt den Nobelpreisträger die Angst, dass Deutschland die Welt mit einer Atombombe in Geiselhaft nehmen könnte. Daher unterzeichnet er am 2. August 1939 einen Brief, zwei getippte Seiten lang. Ein gut gemeintes Schriftstück, das schreckliche Folgen haben wird. Und das Einstein bis ans Lebensende bereuen wird. Der Empfänger: US-Präsident Franklin D. Roosevelt.
---In dem Schreiben erklärt Einstein, „dass es möglich werden könnte, in einer großen Menge Uran eine nukleare Kettenreaktion auszulösen, wodurch ungeheure Mengen von Energie und neuer, radiumartiger Elemente erzeugt würden“.
Dann der entscheidende Satz: „Dieses neue Phänomen könnte zur Konstruktion von Bomben führen, und es ist denkbar – obgleich viel weniger gewiss –, dass auf diese Weise neuartige Bomben mit einem extrem hohen Zerstörungspotenzial hergestellt werden.“
*Einstein rät Roosevelt, Zeit und Geld in die Kernforschung zu investieren, da in Deutschland „in diesem Moment“ Wissenschaftler ebenfalls daran arbeiteten....
https://www.pm-wissen.com/geschichte...n-folgen/5702/
...
Zitat:
Zitat von
navy
War wohl eine Idee der Nazis, wenn man Millionen Kinder hat, damit einen Organhandel aufzubauen, was die Ukra Nazis ja bis heute machen in der Ukraine. Ausschwitz war wohl eine Rudelbums Haltestelle, wenn es Millionen Kinder gab :haha:
Dümmliche Lüge, die Nazis haben die Frauen eigens getrennt untergebracht:
KZ Auschwitz-Birkenau
...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Berechtigte Frage, die ganz einfach beantwortet werden kann: Der Wahnsinn muss ein Ende finden und Russland als der Aggressor sollte hierzu den Anfang machen.
Ich finde, der Wahnsinn findet derzeit in Deutschland statt - und zwar in Form einer übelriechenden Pseudodemokratie bestehend aus Kriegstreibern und US-Arschkriechern.
Der Aggressor hat 2004 den Donbass angegriffen und heißt nicht Russland.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den User tosh halte ich fuer einen verbitterten, einsamen alten Mann der als einziges " Hobby " den Judenhass zu seinem Lebensinhalt gemacht hat. Die Ursache muss in einem tief in seine Seele einschneidenden Erweckungserlebnis gelegen haben. Ich vermute, er hat die Liebe seines Lebens geehelicht und seine Ehetrau hat ihn dann samt seiner Kinder wg. eines juedischen Investmentbankers verlassen.
Noch schlimmer: Er ist selber einer!
Zitat:
Zitat von
navy
Die Weichen wurden bereits 1995 bei Camp David gestellt. Als Christopher Warren über ein Sonderstatus für das Kosovo sprechen wollte, lehnte Milosevic kategorisch ab!
Dies wurde wohl mit den US-Worten quittiert: ,,das wird nicht gut für euch enden"
Sh. da, 1996 kam es zu vermehrten Anschlägen der UCK