AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Towarish
Für die Bevölkerung ist das ja auch eher eine religiöse Festveranstaltung. Die ticken da nicht mehr ganz richtig.
Nicht ganz. Es ist zB kein Problem für einen Schwarzamerikaner Wahlwerbung von Clinton und von Trump zu verkaufen. Hab da nämlich im Sommer so einen in der Nähe des Weißen Hauses gesehen. :D
Hmmm.... wenn ich die Medienlandschaft so betrachte, scheint die US-Wahl weit bedeutender zu sein als unsere Bundestagswahl. Ist ja nahezu ein "Event".
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hmmm.... wenn ich die Medienlandschaft so betrachte, scheint die US-Wahl weit bedeutender zu sein als unsere Bundestagswahl. Ist ja nahezu ein "Event".
Liegt an Trump. Die AfD als Feindbild ist gerade zu langweilig.
Ich kann's mir wohl nicht live geben. Aber ich fürchte, morgen früh haben wir eine o-beinige US-Präsidentin. :auro:
Zitat:
Zitat von
willy
Liegt an Trump. Die AfD als Feindbild ist gerade zu langweilig.
Verfolge mal die Hetze gegen Trump. Die haben geradezu Angst dass ein "Präsi Trump" den Stein erst so richtig ins Rollen bringt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Es geht um den Weltuntergang, wenn Trump siegt, so sehr haben sie ihn als Monster aufgebaut. Und jetzt muss Killary den Drachen niederzwingen!
Dann ist die Demokratie mal wieder vor einem neuen Hitler gerettet worden! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
...
Dann ist die Demokratie mal wieder vor einem neuen Hitler gerettet worden! :D
Jep. Dagegen an Europas Süd-Ost-Flanke: nichts Neues.
Hier ein Link, für die, die es interessiert und die auch wach bleiben. Hier sind Balkendiagramme der einzelnen Staaten sowie die Gesamtzahlen aufgeführt.
http://www.politico.com/2016-election/results/map/president
Laut RTL ist Obimbo der GröWaZ - der Größte Wahlkämpfer aller Zeiten! :umkipp:
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich kann's mir wohl nicht live geben. Aber ich fürchte, morgen früh haben wir eine o-beinige US-Präsidentin. :auro:
Oder morgen kommt der große schwarze Van und läd Clinton ein. :bongo:
https://www.youtube.com/watch?v=-1pOAzFSqVs