User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ja. Wenn du seit dem Bürgerkrieg rechnest stimmt das. Zumal es vom Bürgerkrieg zum Unabhängigkeitskrieg, der laut Nolte in einer Linie mit der franz. Revolution (atlantische Revolution) steht , auch ein Menschenalter war bzw. genau 72 Jahre. Der Zyklus zieht sich weiter bis 1933 und 2005 bzw. mit 12 Jahres-Offset 2017.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich vermute dass Hillary gewinnen wird. Mir bleibt es ein Rätsel wie man jemandem wie Hillary Clinton seine Stimme geben kann, selbst wenn zur Auswahl nur sie und ein geistig behinderter Affe stehen würde.

Befürchte ich auch. Und was ich daran nicht verstehe: die Amis haben ein abnormalen Nationalstolz. Da brechen bei einem Erdbeben Häuser zusammen, und die hissen auf den Trümmern zuerst den Sternenbanner. Nur mal so als Beispiel. Und in der Regel fühlen sich selbst Zuwanderer zuerst als Amerikaner - in zweiter Linie erst als Deutscher, Mexikaner, Franzose, Libanese ....
Trump bringt den Spruch: "make Amerika great again" ..... und keiner will den wählen? Da widerspricht ja völlig der amerikanischen Nationalkultur.
Hoffentlich hört bald diese US-Demokraten-Propaganda im GEZ Imperium auf ! Das die Medien gleichgeschaltet sind, wussten wir auch vorher schon.