AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der ist unheilbar von Joden umzingelt, aber nur zeitreisende.....:crazy:
Deshalb ist er in meiner Igno Mülltonne
Den User tosh halte ich fuer einen verbitterten, einsamen alten Mann der als einziges " Hobby " den Judenhass zu seinem Lebensinhalt gemacht hat. Die Ursache muss in einem tief in seine Seele einschneidenden Erweckungserlebnis gelegen haben. Ich vermute, er hat die Liebe seines Lebens geehelicht und seine Ehetrau hat ihn dann samt seiner Kinder wg. eines juedischen Investmentbankers verlassen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Waren da auch die Jooooden schuld dran ?
:D
Alles ganz Böse, vor allem auch Putin. Tosh zeigt uns den Weg des Erleuchteten:schrei:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den User tosh halte ich fuer einen verbitterten, einsamen alten Mann der als einziges " Hobby " den Judenhass zu seinem Lebensinhalt gemacht hat. Die Ursache muss in einem tief in seine Seele einschneidenden Erweckungserlebnis gelegen haben. Ich vermute, er hat die Liebe seines Lebens geehelicht und seine Ehetrau hat ihn dann samt seiner Kinder wg. eines juedischen Investmentbankers verlassen.
Ich finde Herrn Tosh super... er hat seine Meinung und seine Macken. Oft bringt er großartige Beiträge.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den User tosh halte ich fuer einen verbitterten, einsamen alten Mann der als einziges " Hobby " den Judenhass zu seinem Lebensinhalt gemacht hat. ....
ich halte ihn für einen Provokateur
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich finde Herrn Tosh super... er hat seine Meinung und seine Macken. Oft bringt er großartige Beiträge.
Wenn er einen guten Tag hat
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Der User bringt auch fundierte Beitraege. Ich halte ihn fuer harmlos. Keine(r) der Userinnen und User des HPF kann heute sagen wie er im hohen Alter selbst tickt. Wenn er seine Beitraege mit bizarren Ansichten ueber Juden und Israelis aufgarniert, verbuche ich das unter " juedischen " bzw. " britischen Humor " !
Nur mal zur Erinnerung, wie wichtig Steinmeier mit den Nazi Banditen, Verbrechern in Kiew war
https://i0.wp.com/geopolitiker.files...ruar.jpg?ssl=1
links ist Steinmeier
Nur mit Verbrechern unterwegs, Steinmeier und zwar Weltweit
https://www.startpage.com/av/proxy-i...6a97559351cbb1
Der Ukraine-Besuch bleibt aber nicht ohne ein leises Zeichen der Hoffnung. Es kommt ausgerechnet von Rinat Achmetow, dem milliardenschweren Oligarchen aus dem Südosten. Er gilt als reichster Mann der Ukraine, beschäftigt in Donezk und Mariupol bis zu 300 000 Menschen. Schon im März hatte Steinmeier den medienscheuen Unternehmer getroffen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ch-1.1961325-2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User bringt auch fundierte Beitraege. Ich halte ihn fuer harmlos. Keine(r) der Userinnen und User des HPF kann heute sagen wie er im hohen Alter selbst tickt. Wenn er seine Beitraege mit bizarren Ansichten ueber Juden und Israelis aufgarniert, verbuche ich das unter " juedischen " bzw. " britischen Humor " !
CIA, MI-6, VS und SBU wollen das HPF und andere alternative Foren bzw. Plattformen von Innen heraus spalten, um diese dadurch zu schwaechen. Die Leute sollen hier auseinandergebracht werden.
Es geht denen um die Kontrolle des Narrativs, weil sich der Westen gegen Russland in einem Informationskrieg befindet. Die Opposition darf sich zudem nicht vereinigen.
Wir leben in Kriegszeiten und der Krieg tobt schon laenger auch im Netz. Da sollte man wirklich nicht naiv sein.
Waere ich Agentenfuehrerin im CIA, SBU oder VS haette ich hier auch einige Fake-Antisemiten installiert. Vor allem auch deshalb, um echte Judenhasser und Nazis hier anzuziehen und ins HPF zu locken... Stichwort: Honigfalle !
Hintergrund:
https://www.globalresearch.ca/gonzal...ations/5828392
Echte Judenhasser und Antisemiten duerften hier im HPF kaum aufschlagen, da viel zu gefaehrlich.
Zitat:
Zitat von
Soshana
CIA, MI-6, VS und SBU wollen das HPF und andere alternative Foren bzw. Plattformen von Innen heraus spalten, um diese dadurch zu schwaechen. Die Leute sollen hier auseinandergebracht werden.
Es geht denen um die Kontrolle des Narrativs, weil sich der Westen gegen Russland in einem Informationskrieg befindet. Die Opposition darf sich zudem nicht vereinigen.....
https://www.globalresearch.ca/gonzal...ations/5828392
Echte Judenhasser und Antisemiten duerften hier im HPF kaum aufschlagen, da viel zu gefaehrlich.
Dieser Artikel ist von einem exzellenten Insider
By Scott Ritter
Global Research, August 10, 2023
Scott Ritter Extra 9 August 2023
Auch ein Rainer Rupp, als Insider erklärt, wie man von Innen ein Forum zerstört, unter Kontrolle bringt.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ja er hat Macken.
Zitat:
Zitat von
navy
Dieser Artikel ist von einem exzellenten Insider
By Scott Ritter
Global Research, August 10, 2023
Scott Ritter Extra 9 August 2023
Auch ein Rainer Rupp, als Insider erklärt, wie man von Innen ein Forum zerstört, unter Kontrolle bringt.
Eben.
Ich war frueher auch naiv. So ab 2008 habe ich dann mitbekommen und gelernt, wie es wirklich laeuft im Netz.
Fuer den Westen und die Ukraine ist das mit Russland jetzt ein Krieg auf Leben und Tod.
Es geht da um Milliarden !
Der Krieg tobt auch in den alternativen Medien und der Westen versucht natuerlich alles, das Narrativ unter Kontrolle zu bringen. Das ist doch logisch.
Um das zu erreichen, werden auch mal Spaltpilze in Foren installiert, um die Leute gegeneinander aufzubringen.
Das dient schon den westlichen Geheimdiensten, wenn die Leute sich in alternativen Medien total zerstreiten.
Wie gesagt, deren Spiel habe ich so seit 2008 durchschaut. War ein langer Lernprozess bei mir. Umananda und Dayan bin ich extrem dankbar dafuer, da sie mir auf die Spruenge geholfen haben...
Ich sage das jetzt auch hier, damit die Leute sich der Sache bewusst werden.
Wir sind im Krieg, im Infokrieg auch mit Russland. Das darf man dabei nicht vergessen.
Deshalb ist Narrativkontrolle extrem wichtig fuer die westlichen Geheimdienste.
Um es auf den Punkt zu bringen: Sollte die Ukraine nicht kapitulieren, wird sie als Staat verschwinden und genau das wissen die westlichen Dienste auch.
Fuer die ist das schon eine todernste Angelegenheit. Deshalb auch die massive geheimdienstliche Unterwanderung im Netz. Hier sollte man wirklich nicht naiv sein.
Die russische Armee wird von Tag zu Tag immer staerker. Sie lernt jeden Tag hinzu. Der status quo von heute ist mit dem vor 19 Monaten nicht zu vergleichen. Die russische Armee ist heute ganz anders aufgestellt. Hier habe ich einen russischen Insider, der das aktuell bestaetigt:
https://www.youtube.com/watch?v=7vcuIfUqEnI
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/10/upcoming.html
Wie gesagt, auch fuer die Ukraine wird das als Staat jetzt zur Ueberlebensfrage !
Fuer den SBU steht extrem viel auf dem Spiel.