Haftantritt eher.
Druckbare Version
Haftantritt eher.
Wenn Selenskij den USA so mißfällt, könnte das doch auch ein gutes Zeichen sein für Anti-USA-Basher....
Vielleicht wendet er sich von den USA ab oder/und hat erkannt, daß man einen sogenannten "Dritten Weg" gehen sollte...eine echten nationalen Weg...
Der ist allerdings heutzutage kaum mehr möglich.... aber vielleicht macht es uns die Ukraine ja vor?
Selenski bombardiert jetzt auch die Journalisten. War die Presse denn so schlecht letzte Tage für Selenski?
Die Ukrainer haben wohl mit US Haubitzen auf die Journalisten gezielt.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/meh...tel-in-donezk/
Das ist dann wohl die Wahl zwischen
Grün oder "Bunt"= Hegemonialmacht
Frieden = Krieg
Rechtsstaat = Willkür und Entrechtung
Persönlichkeitsrecht = Zwangsmaßnahmen
Individualismus = Kollektivismus
Mittelstand = Arm oder Reich
Privateigentum = Enteignung
Meinungsfreiheit = Meinungskontrolle
Internet = Internetzensur
Freie Entscheidung = Zwangschip
Keine Überwachung = Überwachungssysteme
Chance auf Nationalstaat = Zerstörung und Eingliederung der Nationalstaaten in NWO
Schreie, Leid, die richtige Hölle in Donezk - ein Mann fand die zerfetzten Leichen seiner Frau und seiner Enkelin auf dem Puschkin-Boulevard
Ein Einwohner von Donezk sah seine tote Familie - wegen des brutalen Beschusses der Streitkräfte der Ukraine aus Haubitzen aus der Richtung der Siedlung Perwomáiskoje starben seine Frau und seine Enkelin. Er fand seine Familie buchstäblich in Stücke gerissen auf dem Puschkin-Boulevard. Ein Mann kann seine Gefühle nicht zurückhalten - Schreie, Leid und Hölle.
„Ich hab keine Papiere bei mir! Das hier ist meine Enkelin und hier meine Frau … Eine Geschoss ist eingeschlagen“, sagt der Mann.
Die Streitkräfte der Ukraine feuern massiv auf das Zentrum von Donezk – Menschen werden von Geschossen zerfetzt, verstümmelte Körper liegen auf den Straßen der Stadt, Passanten rennen schreiend davon.
Europas, Berliner, US Schweigen zu diesen Kriegsverbrechen
Mehrere Tote, darunter Kinder: Ukraine beschießt Journalistenhotel in Donezk
Die ukrainische Armee hat ein Hotel in Donezk beschossen, in dem fast ausschließlich Journalisten leben. Vor dem Hotel fand zu dem Zeitpunkt eine Trauerkundgebung statt. Unter den Toten sind auch Kinder.
von
4. August 2022 13:22 Uhr
Da viele Leser schon gehört haben, dass das Zentrum von Donezk, genauer gesagt das Hotel Donbass Palace, in dem fast ausschließlich Journalisten wohnen, heute von der ukrainischen Armee beschossen wurde und es dabei mehrere Tote gegeben hat, teile ich mit, dass ich nicht dort war und mir nichts passiert ist.
Heute Mittag hat die ukrainische Armee das Hotel Donbass Palace im Zentrum Donezk beschossen.
Der Beschuss wurde, wie die Splitter des Geschosses zeigen, aus einer amerikanischen Haubitze von Typ M777 durchgeführt, was einmal mehr zeigt, wozu die ukrainische Armee die Waffen benutzt, die der Westen ihr schickt: Das Kiewer Nazi-Regime (ich kann es nicht anders bezeichnen) ermordet damit gezielt Journalisten, Zivilisten und auch Kinder
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte..._152120263.png
https://www.anti-spiegel.ru/2022/meh...tel-in-donezk/
Amerikanische Waffen, gegen die Zivilbevölkerung = Ethnische Säuberungen durch Bomben Terror. NATO Stile, seit 8 Jahren
Ich besteige lieber junge Mulatten- Dominikanas als kleine Jungs oder alte Merkels. Soweit geht der Patriotismus auch nicht. Klar wären mit junge Blondinen lieber. Lese ich bei dir einen gewissen Neid heraus, wenn Man noch Sex hat, weil er sich bei Mutti Merker noch nicht impotent gelangweilt hat ?
Navy, was sagst du zu jungen Dominikana-Mädels statt studierten Albanerinnen von Tirana, die sich nebenher Taschengeld verdienen wollen ?
Könnt ihr mal bitte aufhören, euch gegenseitig oder euer Privatleben zu thematisieren?
Da wohnen wohl eher ein paar andere hier....
Das ist mehr als ersichtlich...
Ein paar Russenfreunde, die sich von Putin erhoffen, endlich fließend Wasser in der Bude zu haben, womit sie sich aber gründlich täuschen.
Wie schon anno dazumal werden die "Getreuen" nach Erreichung des Ziels vernichtet, ausgeschaltet oder mundtot gemacht, man will schließlich keine Zeugen haben..
Butter bei die Fische, wurde uns der Krieg 1939 aufgezwungen oder nicht.
Butter bei die Fische, wurde uns der Krieg 1941 aufgezwungen oder nicht.
Und wenn du "mutig" genug bist Frage 1 mit "ja" zu beantworten, dann bin ich auf die Begründung der Verneinung der zweiten Frage neugierig.
Minderjährige Mädchen aus der Ukraine sollen in Europa in die sexuelle Sklaverei verkauft werden
In den letzten drei Monaten sind im Darknet zahlreiche Angebote aufgetaucht, Kinder und Jugendliche aus der Ukraine
für einen beliebigen Zeitraum an Perverse aus dem demokratischen Europa zu verkaufen. Eine 15-jährige "Pamela" zum Beispiel kostet fast 3 Tausend Dollar für 15 Tage.
https://t.me/neuesausrussland/8987
Telegram Kanal von Alina Lipp.
Das sind die liberalen und freiheitlichen Rechte, wofür die ukrainischen Soldaten kämpfen, töten und auch sterben.
Ich hab gehört, Putin möchte keinen Krieg..
Geht er jetzt raus aus der Ukraine ? Wann ?
https://i.ibb.co/GJKsdn8/alina.jpg
Junge, bist du eigentlich noch ganz dicht? Nach all deinen ehrabschneidenden Sprüchen kommst du mir mit deinen Kinderfragen? Du bist für mich als ernsthafter Gesprächspartner erledigt nach deiner Metamorphose und auch sonst reagiere ich allergisch auf einen Verhörton. Schreib einfach, was ich deiner Meinung als Volksverräter antworten würde und hol dir darauf einen runter.
Der Großmutter fehlte die ganze obere rechte Hälfte, beim Kind war alles unter dem Rumpf weggerissen.
Bei den anderen Toten lagen die Eingeweide herum und der ältere Mann war durch Splittertreffer verblutet.
Dann noch 2 nicht identifizierbare Tote oder was noch von Beiden übrig geblieben war, was in diesem Video verpixelt wurde.
Das war ein direkter Angriff auf ein Hotel voller Journalisten.