Zitat von
akainu2012
Davon hätte ich mich aber gerne in echten freien demokratischen Wahen selbst überzeugt, die Betonung liegt auf "hätte".
Und das der Westen verlogen ist, ist nichts neues, die bigene sich sowieso das meiste so zu recht wie es ihnen passt. aber dass was der Zeitungsmann da sagt ist wahr, egal ob er jetzt aus dem westen schreibt oder nicht, seine Worte sind nun mal wahr.
Mit der Türkei hat das nichts zu tun, selbst wenn die Türkei von heute auf morgen Diktator Assad voll unterstützen würde, würde sich die Lage evtl für asad bessern, aber der Bürgerkrieg würde nicht aufhören, zumal Syrien ja nicht nur an die Türkei grenzt. Die Situation ist aus dem Ruder gelaufen , Assad hat es zu weit getrieben, denn er häte früh genug, das einleiten sollen was er jetzt nach 3-4 JAhren durchziehen will unzwar Wahlen.
Hätte er das soforto oder früh genug angekündigt, und auch wirklich durchgezogen, sagen wie ähnlich wie in Ägypten wo alles schnell ging und Wahlen auch wirklich durchgezogen wurden, dann hätte Assad meine volle Unterstützung und jeder der auch nur einen Schuss abgegeben hätte oder Gewalt angewendet hätte, hätte meine schärfste Kritik bekommen.