AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , die Zahlen rasen nach oben , in die Höhe wo sie gebraucht werden !
die Hälfte aller Antigentest ist falsch, sie werden aber trotzdem mit gerechnet:crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
die Hälfte aller Antigentest ist falsch, sie werden aber trotzdem mit gerechnet:crazy:
Weil man sonst die Zahlen noch weiter fälschen müsste als so schon und das würde dann wohl doch auffallen , irgendwann mal oder so !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Beides , Deutschmann , beides !
Sie ist so verrückt nach Macht , duldet keine Widerworte noch Widerstand und macht D damit kaputt !
ich hab dir mal ein k gekauft, das liest sich jetzt besser :bäh:
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sorry ich erinnere mich an dich als Politikwissenschaftler der auf den Nahen Osten spezialisiert war. Ist dir das zu langweilig geworden und hast du beschlossen dich der Virologie und der Immunologie zu widmen? Wenn ja hoffentlich auf akademischer Ebene
Zur Virologie muss man eigentlich nur wissen, dass die Fachleute dieses Gebietes bislang nichts veroeffentlicht haben, was den Nachweis von krankmachenden Viren erbracht haette. Der Pfusch funktioniert, weil es kaum einer wagt den Hexenmeistern der Laboratorien zu widersprechen. Deswegen haben sich auch die Damen und Herren der grossen Politik ein paar dieser Magier zugelegt, um damit den Poebel unter Kontrolle zu halten.
auch interessant , Betrugsunternehmen als Partner vom Ugur
https://uncutnews.ch/studie-zeigt-pf...erwickelt-ist/
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab dir mal ein k gekauft, das liest sich jetzt besser :bäh:
Danke , habe es wohl vergessen beim Tippseln !
Aber garantiert nicht der erste Buchstabe denn ich vergessen habe !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Merkel droht wieder !
Sie wird nicht 14 Tage tatenlos zusehen und rumsitzen !
Es geht um die Notbremse und einige wohl widerspenstige Ministerpräsidenten die ihren eigenen Weg gehen !
Mal sehen wer sich durchsetzt !
Hat irgendwer auch nur im Ansatz geglaubt, dass ihre halbherzig dahingehauchte Entschuldigung ernst gemeint war? SIE wird sich durchsetzen - und dafür werden Köpfe rollen.
Fragen wir uns also, wer ihr widersprochen hat.....
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Heute hieß es bei "Welt" auch wieder, dass man mit dem "Überschwappen" der brasilianischen "Mutante" nach Europa rechnet. Wie denn, wenn es zur Zeit gar keine Flüge mehr von und nach Brasilien gibt?
Was ist mit Schiffen , also Containerschiffen und deren Besatzung ?
Dürfen die überhaupt von Bord wenn die in D irgendwo anlegen ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat irgendwer auch nur im Ansatz geglaubt, dass ihre halbherzig dahingehauchte Entschuldigung ernst gemeint war? SIE wird sich durchsetzen - und dafür werden Köpfe rollen.
Fragen wir uns also, wer ihr widersprochen hat.....
Es war schon eine bittere Kröte das sie sich entschuldigen und einen Fehler zugeben musste , ja , aber es war in erster Linie PR , mehr nicht !
Wir werden es erleben , wer ihr widersprochen hat , derjenige wird nicht mehr viel zu lachen haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ist mit Schiffen , also Containerschiffen und deren Besatzung ?
Dürfen die überhaupt von Bord wenn die in D irgendwo anlegen ?
die müssen runter, weil das schiff nach einem längeren trip in die werft muss. runter heisst freilich nicht nach-hause...