Du Spaßvogel!
:haha:
Druckbare Version
Tipp: Wenn ich diese NWO bejubler zitiere, lösche ich ordentlich im Zitat, damit man diese Gülle nicht mehr lesen muss, nur noch die Stichwörter!
Das ist für die anderen eine Zumutung zu lesen.
Die meisten habe ich eh auf ignore von dieser Gruppierung.
Die meisten Menschen - nicht nur die Deutschen! - sind entweder bildungsfern aufgewachsen, haben nur mäßige kognitive Fähigkeiten und hangeln sich lediglich mit "rudimentärer Intelligenz" durchs Leben.
Zum Glück gibt es bei uns die Öffentlich-Rechtlichen und die GEZ. Man stelle sich mal vor wie unsere Medienlandschaft aussähe, wenn man ausschließlich nur werbefinanzierte Kanäle zur Auswahl hätte!
Heutzutage - aber letztlich schon immer! - machen Medien kluge Leute klüger und dumme Leute dümmer.
Man kann den Staat nur bedingt für die Fähigkeiten und Fertigkeiten seines Volkes verantwortlich machen; jeder pocht auf seine individuellen Rechte.
Offensichtlich gehört wohl das Recht auf Dummheit mit dazu.
Ich hingegen habe da eine ganz andere Einstellung: In einer Gesellschaft gehörte nach meinem Dafürhalten Bildung zur gemeinschaftlichen Pflicht!
Zur Information.
Dass eine Information sich bestens auch zur Manipulation eignet, ist doch wohl klar.
Es wäre jedoch ein völlig falscher Umgang mit Informationen, wenn man sich aus einem Informationspool nur diejenigen "herauspickte", die einem genehm sind oder ins eigene ideologische Weltbild passen.
Um sich so gut es geht vor einer falschen Interpretation bewusst manipulativ dargestellter Informationen zu schützen, bedarf es unabdingbar der Bildung!
Das "Sahnehäubchen" wäre dann natürlich der professionell journalistische Umgang mit Informationen. Einem gebildeten Journalisten macht man nicht so schnell ein X für ein U vor!
Den Tiergartenmörder wollen sie wohlweislich von den USA freipressen. Seine Überstellung nach Russland wurde als "Bedingung" für die Freilassung von zwei in Russland inhaftierten US-Amerikanern genannt:
https://www.tagesschau.de/investigat...erung-101.html
Der russische Staat begeht mittels eines Auftragskillers einen Mord mitten in Berlin und will seinen Handlanger, der von den deutschen Behörden gefasst und gerichtlich verurteilt wurde, dann noch freipressen.
Tolkien hat wahrlich nicht untertrieben, als er Mordor nach dem Vorbild Russlands entwickelte.
Hier zu lesen ist nicht mein Fulltime-Job. Da entgeht einem schon mal etwas.
Du wirst es kaum glauben, aber über dieses Forum hinaus lese ich... und lese... und lese...
Du auch?
Nachtrag: Niemals kann es sein, dass die Regierung in Kiew offiziell zu Bücherverbrennungen aufrief!
Denk' einfach mal nach, was das in punkto solidarischer Unterstützung für die Sache der Ukraine bedeuten würde...
Na, kommst du drauf?
Der einzige US Flugzeugträger versteckt sich hinter den Philippien, da reichen ein paar U-Boote, wenn er in Richtung Taiwan weiter fahren will
Die Ukrainer mit ihren Nazi Banden, werden nur noch aus ihren Stellungen vertrieben
Die Westlichen Waffen Schrott und mit mit Sozialmedia und Sanktionen, wollten die zum Sieg kommen
https://www.youtube.com/watch?v=1oGCZN9Ax50
Und genau an diesem Beispiel möchte ich hier mal aufzeigen, was Redlichkeit bzw. Unredlichkeit im Argumentationsaustausch betrifft.
Behauptet wurde, dass Bücherverbrennungen stattgefunden haben. Die Intonierung war eindeutig aber so, dass das mit Wissen und/oder offizieller Ermächtigung seitens der ukrainischen Regierung stattfand.
Ich hielt gegen und sagte, dass ich es mir aus ganz bestimmten Gründen, die hier für jedermann leicht nachzuvollziehen wären, nicht vorstellen kann, dass von offizieller ukrainischer Seite aus Bücherverbrennungen angeordnet wurden.
Die Userin Rabaukin sagte, dass ginge doch eindeutig aus einem hier veröffentlichten Posting hervor. Und zwar nicht als Behauptung, sondern sogar als Nachweis! Das, liebe User, ist noch einmal eine ganz andere qualitative Bewertung einer Information: ein Nachweis.
Ich bat sie um eine Quellenangabe. Die blieb erwartungsgemäß aus.
Du sagst nun, dass Bücherverbrennungen stattfanden. Das wiederum hat aber niemand bestritten.
Ein Beispiel gleicher Art: Jemand zündet hier in Deutschland auf irgendeinem Platz eine Putin-Strohpuppe an.
Umgehend wird in verleumderischer Absicht behauptet, dass das im Auftrag unserer Regierung erfolgt sein muss!
Ist klar geworden, worauf ich anspiele?
Es wird leider sehr viel inzeniert, egal von welcher Seite. Also hast Du durchaus Recht.
Das ist z.B. eine TASS Meldung, durchaus logisch, aber stimmt es?
Kiew: Die USA haben bei der Zielwahl der HIMARS-Raketen das letzte Wort
Ein Sprecher des ukrainischen Verteidigungsministeriums hat in einem Interview erklärt, dass die US-Geheimdienste bei Wahl der Ziele der HIMARS-Raketen in der Ukraine das letzte Wort haben.
von
3. August 2022 05:00 Uhr
Die von den USA an die Ukraine gelieferten HIMARS-Mehrfachraketenwerfer haben eine große Reichweite sind sehr genau. Mit ihnen wurden in letzter Zeit nicht nur Brücken beschossen, sondern auch zivile Ziele in der Region Lugansk und das Kriegsgefangenenlager Jelenovka bei Donezk.
Nun hat ein Sprecher des ukrainischen Verteidigungsministeriums erklärt, dass Washington das ukrainische Militär mit „Echtzeitinformationen“ von Satelliten versorgt und bei der Wahl der Ziele das letzte Wort hat. Das wäre nicht nur wegen dem Beschuss von zivilen Zielen und Gefangenenlagern ein Kriegsverbrechen, es wäre auch ein weiterer Beleg dafür, dass sich die USA – aus völkerrechtlicher Sicht – mit Russland im Krieg befinden.
Darüber hat die russische Nachrichtenagentur TASS berichtet und ich habe die TASS-Meldung übersetzt.
Beginn der Übersetzung:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/kie...s-letzte-wort/
Die Realität sieht eben oft Anders aus.
Gefakte Fotos bei Bild, mit erfundenen Storys, aktuell heute
03.08.2022 - 11:29 Uhr
Seit knapp einer Woche bombardiert die russische Armee wieder verstärkt das Gebiet um Bakhmut in der Ukraine:
....................
Die zahlenmäßige Unterlegenheit bei den Artilleriesystemen versuchen die ukrainischen Verteidiger durch modernes westliches Gerät wettzumachen. BILD konnte den Kampfeinsatz einer Panzerhaubitze 2000 an der Front bei Bakhmut begleiten. https://www.bild.de/politik/ausland/...9460.bild.html
Betrugsgrund wie immer: Der Einsatz, der Panzerhaubitze 2000 soll verbreitet werden
Es gab doch sogar schon Fälle, wo in der Ukraine lebende Kinder von Russen ihre Eltern in Russland angerufen und gesagt haben "Mama, Papa, hier gehen Bomben und Raketen runter, ich habe solche Angst" und die eigenen Eltern haben ihren Kindern nicht geglaubt. Weil das russische TV ja sagt, dass es nur eine Spezialoperation sei und ausschließlich militärische Ziele angegriffen würden.