AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Merkel droht wieder !
Sie wird nicht 14 Tage tatenlos zusehen und rumsitzen !
Es geht um die Notbremse und einige wohl widerspenstige Ministerpräsidenten die ihren eigenen Weg gehen !
Mal sehen wer sich durchsetzt !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was soll denn noch härter werden? Es ist doch schon alles geschlossen oder verboten. Kommt jetzt der Schießbefehl auf Maskenverweigerer oder die Ausgengssperre rund um die Uhr?
Man sollte jetzt komplett runterfahren, also auch Stromerzeuger, Wasserwerke, Müllabfuhr, alles dicht und 24h Hausarrest. Schießbefehl finde ich gut. Ich denke diese Phase für 3 Monate und wird sind aus dem gröbsten raus!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Merkel droht wieder !
Sie wird nicht 14 Tage tatenlos zusehen und rumsitzen !
Es geht um die Notbremse und einige wohl widerspenstige Ministerpräsidenten die ihren eigenen Weg gehen !
Mal sehen wer sich durchsetzt !
Ja. Und im Zweifel werde sie das Infektionsschutzgesetz anpassen ...
SIE!!!
Entweder ist die nun völlig verrückt geworden, oder das ist ein ganz schlechtes Zeichen für unseren Staat.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr schön. Wann soll der kommen? Nach Ostern, noch vor Ostern? Wie lange soll der dauern?
Zur Strafe werden wir den ganzen Sommer über in unseren brütend heißen Wohnungen einquarantäniert!!! Jetzt sollen wir aber mal sehen,
was für neue Hammersaiten eine wirklich wütende Kasner-Kazmierczak aufziehen kann!!!:basta:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Und im Zweifel werde sie das Infektionsschutzgesetz anpassen ...
SIE!!!
Entweder ist die nun völlig verrückt geworden, oder das ist ein ganz schlechtes Zeichen für unseren Staat.
Beides , Deutschmann , beides !
Sie ist so verrückt nach Macht , duldet eine Widerworte noch Widerstand und macht D damit kaputt !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir geht es um intelligente Lösungen, Azrael, dieses ewige Gequatsche nur ein weiterer harter Lockdown könnte helfen verschleiert nur die wirklich miese Arbeit der Regierung!
Mittlerweile bin ich leider zur Erkenntnis gekommen, daß es keine miserablere Regierungsarbeit als üblich gibt, sondern es sich hier tatsächlich um eine internationale Verschwörung zum Umkrempeln des Finanzsystems handelt. Lange habe ich mich gegen diese Erkenntnis gewehrt, aber die Zeichen sind zu eindeutig.
Daraus folgt, daß sämtliche Diskussionen um Einzelmaßnahmen, Inzidenzen oder Hilfen eine Farce sind. Ziel ist die komplette Zerstörung des bisherigen wirtschaftlichen Status Quos, die totale Überwachung der Individuen sowie deren Enteignung.
Aus dieser Nummer kommt man nur mit Gewalt wieder raus.
Jetzt wird klar, wo der Hase hinläuft:
CIA-Merkel will ihr Ermächtigungsgesetz haben. Die Länder sollen kaltgestellt werden. Alle Macht soll in Merkels Händen liegen, die bis in den hintersten Winkel uneingeschränkt walten will.
Zitat:
https://www.tag24.de/nachrichten/pol...ersten-1898970
Merkel deutete ebenso an, dass der Bund tätig werden könnte (und solle), wenn die Länder nicht die nötigen Maßnahmen ergreifen sollten. "Wir müssen mit einer großen Ernsthaftigkeit jetzt die geeigneten Maßnahmen umsetzen. Und einige Bundesländer tun das, andere tun es noch nicht."
Wenn das nicht "in sehr absehbarer Zeit" geschehe, müsse sie sich überlegen, wie sich das vielleicht auch bundeseinheitlich regeln lasse. "Das ist mein Amtseid, das ist meine Verpflichtung."
Sollte das des Rätsels Lösung sein?
Die Corona-Lüge als herbeigetäuschter Vorwand, um ein Ermächtigungsgesetz "begründen" zu können? Um alle Macht in die Hände der Berliner Verbrecher zu konzentrieren?
Aber was wollen die mit dieser Machtfülle? Wozu das Ganze?
Hat das etwa doch etwas mit "Defender 2021" zu tun?
Ist Corona eine NATO Psy-Ops, um psychologisch den Boden vorzubereiten, um einen Krieg gegen Russland organisieren und führen zu können?
Ausgangssperren, Passierscheine, Isolation, Heimarbeit, Eingeschränkte Bewegungsfreiheit, Reiseverbote, Kontaktsperren, leere Autobahnen, leere Flughäfen. Und über allem das Angstnarrativ vom bösen Virus, dass 24 Stunden über die Medien in die Köpfe gebraucht und im Bewußtsein gehalten wird.
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Zur Strafe werden wir den ganzen Sommer über in unseren brütend heißen Wohnungen einquarantäniert!!! Jetzt sollen wir aber mal sehen,
was für neue Hammersaiten eine wirklich wütende Kasner-Kazmierczak aufziehen kann!!!:basta:
Nochmal zur Erinnerung: aktuell sind 0,02% der Deutschen positiv getestet. Millionen sind bereits mit natürlichen Antikörpern ausgestattet, Millionen vulnerable Personen geimpft. Langsam wäre es an der Zeit mal ein wenig Realismus walten zu lassen und weniger Panik.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ja , die Zahlen rasen nach oben , in die Höhe wo sie gebraucht werden !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was soll denn noch härter werden? Es ist doch schon alles geschlossen oder verboten. Kommt jetzt der Schießbefehl auf Maskenverweigerer oder die Ausgengssperre rund um die Uhr?
vermutlich beides :D Ferkel ist gelernte Kommunistin, die sind gewohnt, dass ihre Befehle ohne Widerrede befolgt werden