-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aber für Georgia hast du doch bestimmt was. Das wäre doch wichtig, oder?
Das Du nicht bescheid weißt, liegt auf der Hand. Die Deutsche Presse übernimmt nur was die DPA so anbietet. Die wiederrum werden von der linken Presse in den USA gespeisst. Die werden von den aktivitäten des Trump Teams also kaum berichten.
Das gleiche gilt für die Medien. Alle Sender in Deutschland, darunter auch RTL und NTV werden von den Linken Medien aus USA bestückt. Deswegen heißt es ja nach wie vor in Deutschland. Trump würde die Wahl nicht anerkennen. Kein Wort wird über den Betrug berichtet. Das gleiche machen sie ja jetzt auch bei "You Tube". Es werden alle Videos gelöscht worin behauptet wird, daß Betrug im Spiel war.
Merkwürdig für Demokraten. Das erinnert mich an die 30er Jahre, als alle Bücher zensiert wurden. Die Diktatur läßt grüßen.
-
Doppelstern , wo bist du? Ich warte auf handfeste Belege aus Georgia. Wenn du mir das belegen kannst, überweise ich heute noch 100 Dollar an Trump!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das war keine Überzeichnung, es wurde korrekt wiedergegeben, was Flynn vorgeschlagen hat. Es wurde lediglich nicht klargestellt, dass der Vorstoß Flynns juristisch und praktisch nicht umsetzbar ist. Das hat dann t-online getan auf der Basis des Interviews mit dem Professor der Militärakademie, aber das war auch einige Stunden später.
Es ist schon erstaunlich, was für wilde Theorien in den USA im Zusammenhang mit einer Wahl möglich sind. In Deutschland wäre das undenkbar, wir haben ein klares und einfaches Wahlrecht, das keine Spekulationen zulässt.
Ich meinte das auch ganz allgemein, nicht nur auf den auf diese Aussage Flynns bezogen. Ich kann bei solchen Äußerungen immer nur schwer feststellen, ob sie ernst gemeint sind, dazu dienen, die eigenen Anhänger zu motivieren, oder Drohgebärden an den politischen Gegner sind. Trump redete z.T. Unsinn, den er am nächsten Tag selbst korrigierte. Andere Dinge waren Spontanreaktionen. Es dauerte oftmals bei mir eine Weile, bis ich mir sicher sein konnte, was wirklich eine Position, und was Verbalschrott ist.
Die ganzen Klagen halte ich z.B. weitgehend für einen Spin, ein reines Futter für die Anhänger. Ein ganz großer Teil dieser Sache ist mehr oder weniger eine Show. Und die Presse sollte m.E. auch ein wenig darauf hinweisen, dass dies eine Show sein kann, oder das er wieder Mal den inneren Monolog externalisiert.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich meinte das auch ganz allgemein, nicht nur auf den auf diese Aussage Flynns bezogen. Ich kann bei solchen Äußerungen immer nur schwer feststellen, ob sie ernst gemeint sind, dazu dienen, die eigenen Anhänger zu motivieren, oder Drohgebärden an den politischen Gegner sind. Trump redete z.T. Unsinn, den er am nächsten Tag selbst korrigierte. Andere Dinge waren Spontanreaktionen. Es dauerte oftmals bei mir eine Weile, bis ich mir sicher sein konnte, was wirklich eine Position, und was Verbalschrott ist.
Die ganzen Klagen halte ich z.B. weitgehend für einen Spin, ein reines Futter für die Anhänger. Ein ganz großer Teil dieser Sache ist mehr oder weniger eine Show. Und die Presse sollte m.E. auch ein wenig darauf hinweisen, dass dies eine Show sein kann, oder das er wieder Mal den inneren Monolog externalisiert.
Ja, das ist Deine Meinung als Linker.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, das ist Deine Meinung als Linker.
Ich bin m.W. der einzige hier, der Mal Trump gewählt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das hast du vor einigen Wochen noch anders formuliert. Müßte ich jetzt raussuchen. Das dauert.
Und redet man so über jemanden, den man angeblich gewählt hat ?
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das hast du vor einigen Wochen noch anders formuliert. Müßte ich jetzt raussuchen. Das dauert.
Das liegt daran, dass ich nicht immer Republikaner wähle. Ich habe ja auch schon mal ausgedrückt, warum das in einem Zweiparteiensystem auch nicht sinnvoll ist. Aber ich musste schon etwas grinsen, als mich Merkelraute als Linker bezeichnete.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Doppelstern , wo bist du? Ich warte auf handfeste Belege aus Georgia. Wenn du mir das belegen kannst, überweise ich heute noch 100 Dollar an Trump!
Trump ist auf deine 100 $ nicht angewiesen. Vergiss es !
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das liegt daran, dass ich nicht immer Republikaner wähle. Ich habe ja auch schon mal ausgedrückt, warum das in einem Zweiparteiensystem auch nicht sinnvoll ist. Aber ich musste schon etwas grinsen, als mich Merkelraute als Linker bezeichnete.
Aus deinen ganzen Beiträgen hier, würde ich es aber auch so sehen. Da war nicht ein gutes Wort über Trump dabei.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
ja,:D Manche bezeichnen die CDU auch als konservativ!:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Aus deinen ganzen Beiträgen hier, würde ich es aber auch so sehen. Da war nicht ein gutes Wort über Trump dabei.
Das liegt zu einem grossen Teil an Trump als Person, und dass er eigentlich auch im Präsidentenamt immer Wahlkämpfer blieb. Ich komme aus einer eher libertären Ecke, und damit hat Trump eben nichts am Hut, auch wenn meine Positionen im Kongress deutlich besser von den Republikanern abgebildet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Nein, das hat er schon vor Wochen einmal erwähnt und auch begründet.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Dann solltest du genauer lesen. Haspelbein ist einer der wenigen hier, die in der Lage sind, Trumps Erfolge informativ und detailliert zu belegen.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
:haha: Das liegt aber nur daran, dass du zu verstehendem Lesen nicht in der Lage bist. :haha:
Und wo sind deine Belege aus Georgia? Auf dem Autodach liegengeblieben? Versehendlich im Altpapier? :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Trump ist auf deine 100 $ nicht angewiesen. Vergiss es !
Ich erhöhe auf 1000. Hast du gar keine Selbstachtung?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ah, okay, Wechselwähler also. :D Als ausländischer Beobachter muss ich ja sagen, daß ich es erschreckend finde, mit welch illegalen Methoden sich ein Linker zum Präsidenten aufschwingt. In Bolivien hat man solche Leute wenige Tage nach solchen Wahlfälschungen aus dem Land gejagt.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Dann solltest du genauer lesen. Haspelbein ist einer der wenigen hier, die in der Lage sind, Trumps Erfolge informativ und detailliert zu belegen.
Das sehe ich anders. In seinen ganzen Beiträgen kommt Trump nicht gut weg. Von Erfolgen ist gar nichts zu lesen. Ich möchte jetzt aber auch nicht über Haspelbein sprechen, denn er ist Moderator und hat halt gewisse Privilegien.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Aber ich musste schon etwas grinsen, als mich Merkelraute als Linker bezeichnete.
Als "Linke" werden hier offensichtlich Nutzer bezeichnet, die Fakten noch als solche anerkennen. Du darfst den Titel "Linker" also als Ehrentitel tragen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nein, das hat er schon vor Wochen einmal erwähnt und auch begründet.
Ja, dann such es mal raus.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Du kannst ruhig dazu stehen. Hier sind ja auch noch ein paar andere Linke unterwegs, wie Phantomas oder Stubentiger. Wie man hier lesen kann, kommt ihr ja auch super überein.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ah, okay, Wechselwähler also. :D Als ausländischer Beobachter muss ich ja sagen, daß ich es erschreckend finde, mit welch illegalen Methoden sich ein Linker zum Präsidenten aufschwingt. In Bolivien hat man solche Leute wenige Tage nach solchen Wahlfälschungen aus dem Land gejagt.
Wahlfälschungen, die vor Gerichten einfach so verschwinden. Es ist schon mysteriös. :D
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das sehe ich anders. In seinen ganzen Beiträgen kommt Trump nicht gut weg. Von Erfolgen ist gar nichts zu lesen. Ich möchte jetzt aber auch nicht über Haspelbein sprechen, denn er ist Moderator und hat halt gewisse Privilegien.
Allein in diesem Strang hat er Trump wortwörtlich als im wesentlich für das Amt “geeignet” bezeichnet, hat ihm Instinkt und Erfahrung und Intelligenz zugestanden und auf seine politischen Erfolge hingewiesen, die andere nicht mal nennen konnten.
Allerdings er hat es geschrieben und nicht als Videobotschaft gepostet.
Haspelbein, da hast Du was für die nächste Diskussion gelernt.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:haha: Das liegt aber nur daran, dass du zu verstehendem Lesen nicht in der Lage bist. :haha:
Und wo sind deine Belege aus Georgia? Auf dem Autodach liegengeblieben? Versehendlich im Altpapier? :crazy:
Ach Du Scherzkeks schon wieder. Geh mir einfach nur vom Bein. Du bist wie eine Spinne, irgendwann trete ich sie platt.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Allein in diesem Strang hat er Trump wortwörtlich als im wesentlich für das Amt “geeignet” bezeichnet, hat ihm Instinkt und Erfahrung und Intelligenz zugestanden und auf seine politischen Erfolge hingewiesen, die andere nicht mal nennen konnten.
Allerdings er hat es geschrieben und nicht als Videobotschaft gepostet.
Haspelbein, da hast Du was für die nächste Diskussion gelernt.
Zitat:
Trump redete z.T. Unsinn
Noch fragen ??:D
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du kannst ruhig dazu stehen. Hier sind ja auch noch ein paar andere Linke unterwegs, wie Phantomas oder Stubentiger. Wie man hier lesen kann, kommt ihr ja auch super überein.
Ach? Du meinst, wenn ich gerade mit Phantomias debattiere, und der deutschen Presse Gossenjournalismus bei der Berichterstattung zu Trump vorwerfe, dann ist das eine linke Position?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Aus deiner extremen Ecke erscheint alles andere eben links...
Also, wenn Linke auch nur annähernd so drauf wären wie Haspel, würde ich diese Linken wählen.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Nein. Du brauchst mich in der Tat nicht, um deine Borniertheit zu demonstrieren.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Es gibt kritische Wähler und es gibt Groupies. Du bist Letzteres.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Lange Zeit dachte ich, es wäre einfach eine Methode, um den politischen Gegner zu verunsichern. (Und es wirkte ja auch, Trumps Wahlkampf des Jahres 2016 mit im Vergleich bescheidenen Mitteln, war im Gegensatz zu den Demokraten hocheffizient.)
Bei den Corona-Briefings, wo es nicht um den politischen Gegnern ging, wurde mir klar, dass er manchmal wirklich nur redet, obwohl er nichts zu sagen hat. Das war in vielerlei Hinsicht ein Wendepunkt.
-
AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Gelächter. Die Demokratie zu verhöhnen, das schaffen die "demokratischen" Parteien ganz von allein, allen voran Kanzlerin Merkel.
Das geht sogar soweit, dass ihrer Meinung nach eine demokratisch geführte Ministerpräsidentenwahl "sofort rückgängig gemacht werden musss", weil das Ergebnis nicht stimmig war.
Denkst du wirklich, derartige Exzesse werden von der Bevölkerung als förderlich für unsere "vorbildliche Demokratie" angesehen?
Außer ein Schreckgespenst an die Wand zu zeichnen kommt da nur heiße Luft. Tatsächlich ist es doch vielmehr so, dass die sogenannten "demokratischen Parteien" alles an Möglichkeiten in Bewegung setzen, um die AfD verächtlich zu machen, zu verleumden, zu ignorieren und sogar zu koalieren, nur um sie von der Macht fernzuhalten. Wenn Bündnisse von inhaltlich nicht kompatiblen Parteien geschlossen werden, nur um eine Anti-AfD Koalition aufzubauen, hat das mit Demokratie nichts zu tun. Es werden schlicht 20 Prozent der Wählerstimmen außen vorgehalten und für nicht existent erklärt.
Das alles ist keine Demokratie mehr, es sind klare Anzeichen einer schleichenden Diktatur.
Ich hatte Dich früher anders eingeschätzt, mein Fehler.
Respekt.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Bei den Corona-Briefings, wo es nicht um den politischen Gegnern ging, wurde mir klar, dass er manchmal wirklich nur redet, obwohl er nichts zu sagen hat.
Das würde ich als Euphemismus bezeichnen.:D
-
Man kann mit mir diskutieren, aber Diffamierungen des Forums sind bitte zu unterlassen.
-
AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Genau das ist die Absicht dieser Kampagne. Und du beweist damit nur, wes Geistes Kind du bist und was für dich demokratische Wahlen bedeuten.
Die Vorgänge in den USA sind für uns ein Menetekel und sollten uns Mahnung sein, antidemokratisch ausgerichtete Parteien wie die AfD unter allen Umständen von der Macht fernzuhalten.
Alle Deine Kommentare kann man sinnwahrend mit dem Bild eines Hundehaufens zusammenfassen,
Die AfD ist die einzige BT-Partei, die den Volksentscheid auf Bundesebene im Programm hat. Alle anderen wollen die Pseudodemokratie mit zwei Kreuzen alle vier Jahre beibehalten.
Deine "Demokraten" misstrauen dem Bürger, schaffen sie vielleicht deshalb schleichend ein anderes Volk?
Was bedeuten demokratische Wahlen denn für Dich? Gar nichts! Du scheißt darauf, wie Deine Einlassungen zu Thüringen beweisen. Da wurde ein MP mit den Stimmen der "Falschen"
gewählt. Das empört Lemminge wie Dich natürlich. Was echte Befürworter der Volksherrschaft empören muss, ist die Reaktion der Großen Vorsitzenden Merkel. Eine Wahl, die nicht
jedem schmecken mag, aber an der im Sinne von Demokratie und des GG nichts zu beanstanden war, wird von der lupenreinen Bolschewistin im Alleingang für ungültig erklärt.
An anderer Stelle hast Du Witzbold sinngemäß erklärt, Du würdest Dich hier dem Wahnsinn entgegenstellen. Ganz langsam: Du. Bist. Der. Wahnsinn. Wenn ich mich richtig erinnere,
bist Du um die 60. Leider gehörst Du nicht zu denen, die mit dem Alter weiser werden. Du hast auch nicht wirklich Wichtiges zu sagen, denn Du gibst nur wieder, was Dir früh und
abends die Merkelschnauze erzählt. Deine Wortmeldungen könnten auch Verlautbarungen des Regimes und seiner Herolde im ÖR-TV sein, eine als solche erkennbare eigene Meinung
hast Du nicht. Du magst biologisch ein Mensch sein, aber als Nutzer hast Du nur das Niveau eines Bots.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Versehentlich ? Mit Absicht !!!
Wie kann so etwas passieren. Da gibt es klare Anweisungen. Wenn jedes Office dies nur einmal macht, sind in ganz USA auch schon 100.000de Stimmen für Biden zusammen.
Das würde man auch feststellen, wenn alle Maschine forensisch untersucht würden. Nicht jede Wahlmaschine hat die gleiche Betrugssoftware.
Außerdem ist vielleicht der Wahlleiter in dem Office mit eingeweiht in dem Wahlbetrug, und setzt die Wahlmaschine bei einer Neuauszählung einfach per Fernauslösung in den neutralen Mode, praktisch wie bei einer Fernbedienung/Fernseher. Der Betrug ist so angelegt, daß man es auch nicht so einfach feststellen kann. Dafür bedarf es forensischen Untersuchungen.
Warum sperren sich die Verantwortlichen vor einer Auswertung der Wahlmaschinen ?
Ach so,
aber wenn man dann händisch auszählte kam man zu welchen Ergebnis?
Wer hatte da aufeinmal zig millionen Stimmen mehr?
-
https://twitter.com/LLinWood/status/1340059335557169153
Merkwürdig, warum sie eine Untersuchung ablehnen. Soll da etwas im Verborgenen bleiben oder etwa Beweise unterschlagen werden?
So schaut die Demokratie Bidens aus. Herzlichen Glückwunsch an alle, die auf diese Marionette des deep state setzen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
In Georgia wurden die Wahlmaschinen beschlagnahmt und sie wurden einer forensischen Untersuchung zugeführt. In diesem Staat wurde es auch von dem Spezialistenteam (Name steht irgendwo oben) bestätigt.
Ups.
In Georgia, na toll, DORT wo die Auszählung per Hand was ergeben hatte?
"Die Neuauszählung der Stimmen per Hand habe ergeben, "dass die ursprüngliche maschinelle Stimmauszählung den Gewinner der Wahl korrekt wiedergegeben hat", hieß es am Abend auf der Website des Wahlleiters von Georgia, Brad Raffensperger. "
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-biden-georgia-neuauszaehlung-101.html
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
https://twitter.com/LLinWood/status/1340059335557169153
Merkwürdig, warum sie eine Untersuchung ablehnen. Soll da etwas im Verborgenen bleiben oder etwa Beweise unterschlagen werden?
So schaut die Demokratie Bidens aus. Herzlichen Glückwunsch an alle, die auf diese Marionette des deep state setzen. :D
??????????
Wie darf man das verstehen?
Man soll also
Wahlmaschinen die zum gleichen Ergebnis kamen (Sieg Bidens), welches sich beim händischen Zählen ergab
untersuchen?
Wonach?
Welche Beweise für WAS willst Du finden?
Das erklär mal......
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Tut mir leid, aber ich verstehe immer noch nicht, was solch ein Bericht mit dem Insurrection Act zu tun haben soll.
Flynn hatte es in irgendeinem Statement angedeutet. Tatsächlich gehts um die executive order, die ausreichend genug ist, die Wahlbetrüger aufzumischen!
Zitat:
Ausländische Einmischung in US-Wahl und Exekutivanordnung: Drei Anzeichen für Trumps nächsten Schritt
Epoch Times19. Dezember 2020 Aktualisiert: 19. Dezember 2020 13:29
……
Exekutive Order bei Einmischung in Wahl durch ausländische Kräfte
Dass es ausländische Kräfte gibt, die sich in die US-Wahlen einmischen, ist keine Neuheit. Dass sie bei der diesjährigen US-Präsidentschaftswahl das Gleiche versuchen, war auch voraussehbar. Deswegen hat US-Präsident Trump vor zwei Jahren bereits Maßnahmen getroffen. Und zwar hat er 2018 eine Verfügung erlassen, die bis dato vielen unbekannt ist.
Der offizielle Name dieser Verfügung heißt „Exekutive Order zur Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine US-Wahl“…
https://www.epochtimes.de/meinung/ga...-a3406824.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ups.
In Georgia, na toll, DORT wo die Auszählung per Hand was ergeben hatte?
"Die Neuauszählung der Stimmen per Hand habe ergeben, "dass die ursprüngliche maschinelle Stimmauszählung den Gewinner der Wahl korrekt wiedergegeben hat", hieß es am Abend auf der Website des Wahlleiters von Georgia, Brad Raffensperger. "
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-biden-georgia-neuauszaehlung-101.html
Solltes du nicht den Fall recherchieren? Ist es Faulheit, Dummheit oder einfach nur Systemhörigkeit, die dich veranlaßt immer wieder die Meldungen der Aktuellen Kamera der IM Erika zum bringen, die wiederum die Auslassung einer korrupten Bande bringt.
Ihr reitet auf diesem Ereignis herum als gäbe es keine anderen Beweise für diesen Wahlbetrug. Die forensischen Untersuchungen der Wahlmaschinen, dessen Ergebnisse den Betrug offensichtlich machen, gehen euch Systemschranzen nicht ab.
Ich für meinen Teil haben keinen Bock mehr mich mit offensichtlichen vernunftresistenten User zu befassen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich schalte euch jetzt mal ab.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Flynn hatte es in irgendeinem Statement angedeutet. Tatsächlich gehts um die executive order, die ausreichend genug ist, die Wahlbetrüger aufzumischen!
[/url]
kd
Diese existiert durchaus, hat jedoch nichts mit dem Insurrection Act zu tun, sondern gibt Anweisungen an Bundesbehörden, wie Eingriffe anderer Staaten zu melden sind, und welche Sanktionen gegen Ausländer möglich sind. Auf den Ausgang der Wahl hat eine Executive Order keinen Einfluss, da die Wahl auf Ebene der Bundesstaaten stattfindet, und die Executive Order eben auch keinen Rang eines Gesetzes hat.