-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
"
Lügenpresse. Oben habe ich noch ein Bild eingestellt. Aktuell von Amazon
Stimmt.
https://www.amazon.de/s?k=fuck+greta...ref=nb_sb_noss
der gefällt mir ganz gut:
https://www.amazon.de/Dinger-Design-...omotive&sr=1-5
ps muß man nur aufpassen, daß man nicht von GutmenschINNEN mit Birkenstocklatschen totgeschlagen wird... PfffHAHAHAHA
-
Ich hab mir diese gepresste Scheiße von Tillmans geholt, Toasty (mit Schweinefleischgeschmack), weil ich mich gern ungesund ernähre. War im Angebot, was solls? Im Grunde ist dieser Müll noch weit weniger ungesund als das, was ich mir seit mehr als zwanzig Jahren sonst so reinknalle. Irgendwo hockt ja immer einer, der dich über gesundes Essen belehren will, Kippe noch im großen Maul. Ich liebe ungesundes Essen, Chemie, Gluten und Hormone, mir gehts gut.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich hab mir diese gepresste Scheiße von Tillmans geholt, Toasty (mit Schweinefleischgeschmack), weil ich mich gern ungesund ernähre. War im Angebot, was solls? Im Grunde ist dieser Müll noch weit weniger ungesund als das, was ich mir seit mehr als zwanzig Jahren sonst so reinknalle. Irgendwo hockt ja immer einer, der dich über gesundes Essen belehren will, Kippe noch im großen Maul. Ich liebe ungesundes Essen, Chemie, Gluten und Hormone, mir gehts gut.
Ich lebe seit über 30 Jahren ohne Obst und Gemüse. Also alles Lüge.
Man kann auch von "Steaks und Bier und Zigaretten" (Achim Reichel) leben. Problemlos
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Oder von Skorpi zur Rede gestellt wird :haha:
Habe mir gerade einige bestellt
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich lebe seit über 30 Jahren ohne Obst und Gemüse. Also alles Lüge.
Man kann auch von "Steaks und Bier und Zigaretten" (Achim Reichel) leben. Problemlos
Obst ist ungesund, zuviel Zucker. In einem Stück Fleisch ist alles drin, was du brauchst (außer Alkohol). Damit einem nicht die Zähne ausfallen, reicht n bissl Sauerkraut, das wird mit Vitamic C angereichert. Im Grunde ist das typische deutsche Mittagsgericht vollwertige Kost, deswegen sind wir auch so tolle Menschen. Erst seitdem die hier angefangen haben mediteran zu fressen, Papaya und so Affenzeug, drehen hier alle am Rad. Das liegt am Essen, ich sags dir. Keine Sau braucht Reiskekse, die sind doch nicht mehr ganz frisch.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Obst ist ungesund, zuviel Zucker. In einem Stück Fleisch ist alles drin, was du brauchst (außer Alkohol). Damit einem nicht die Zähne ausfallen, reicht n bissl Sauerkraut, das wird mit Vitamic C angereichert. Im Grunde ist das typische deutsche Mittagsgericht vollwertige Kost, deswegen sind wir auch so tolle Menschen. Erst seitdem die hier angefangen haben mediteran zu fressen, Papaya und so Affenzeug, drehen hier alle am Rad. Das liegt am Essen, ich sags dir. Keine Sau braucht Reiskekse, die sind doch nicht mehr ganz frisch.
Das kann durchaus sein. Das muß ich mal genauer prüfen, weil es ein verdammt guter Ansatz ist.
Ich mußte gerade lachen, weil ich ganz vergessen hatte, daß ich ja selbst gerne ab und zu Sauerkraut aus der Dose esse. Roh. Man kann danach so schön befreiend pfurzen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das kann durchaus sein. Das muß ich mal genauer prüfen, weil es ein verdammt guter Ansatz ist.
Ich mußte gerade lachen, weil ich ganz vergessen hatte, daß ich ja selbst gerne ab und zu Sauerkraut aus der Dose esse. Roh. Man kann danach so schön befreiend pfurzen ;)
Ja, das Weinsauerkraut hab ich manchmal komplett aufgefressen ... das gibts bei uns in soner Art Tüte. Herrlich ... das muss man mögen.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ja, das Weinsauerkraut hab ich manchmal komplett aufgefressen ... das gibts bei uns in soner Art Tüte. Herrlich ... das muss man mögen.
Stimmt, in Tüten auch. Eigentlich gekauft, um es mit Mettwürstchen oder Kassler aufzukochen. Aber roh einfach zu gut
-
ihr solltet bei der kaiserlichen marine anheuern :D
-
Zitat:
Zitat von
Zyankali
ihr solltet bei der kaiserlichen marine anheuern :D
Mit umweltfreundlichem Pfurzantrieb? Wäre Greta nicht so blöd, ginge das gar nicht. Im Pfurz ist CO2 und Methan enthalten.
Da die FFF aber zu doof dafür sind: guter Ansatz :D
-
Zitat:
Durch seinen hohen Vitamingehalt (besonders Vitamin C) beugte es im Winter Mangelerscheinungen vor. Deshalb wurde es auch ganzjährig als Proviant in der Seefahrt eingesetzt, nachdem im 18. Jahrhundert entdeckt worden war, dass der Verzehr von Sauerkraut Skorbut verhindert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sauerkraut#Geschichte
dieser speise verdanken wir übrigends, primär durch die seefahrt, den spitznamen "krauts" :)
so, genug bildungsauftrag für heute...
ps: eigentlich cooler als "kartoffel"...
-
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
War beim Frisör.
Sowas kommt mir ins Haus
-
Zitat:
Zitat von
Zyankali
Als ich im Ausland lebte, habe ich Sauerkraut immer selber gemacht, weil's das da echt nicht gab. Hab mir sogar einen Gärtopf dafür gekauft.... Ohne Sauerkraut geht gar nicht.
-
Autoinspektion, Lebensmittel, Medikamente
-
Thai-Massage -- herrlich!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Du lungerst ständig in irgendeinem Massagesalon herum, wa? Das muss ein tolles Leben sein.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Oben ohne?:)
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Als ich im Ausland lebte, habe ich Sauerkraut immer selber gemacht, weil's das da echt nicht gab. Hab mir sogar einen Gärtopf dafür gekauft.... Ohne Sauerkraut geht gar nicht.
Sollte nicht zu sauer sein. Die süßliche Variante ist Bayrisch Kraut. War zu DDR Zeiten - kombiniert mit Kartoffeln und gebratener Jagdwurst - beliebtes Schul-und Kantinenessen.:)
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Du lungerst ständig in irgendeinem Massagesalon herum, wa? Das muss ein tolles Leben sein.
Ja, seitdem auch mein Mann Rente bekommt (und eine tolle Firmenrente) geht es uns gut!
Versuch mal Thai-Massage. Thais sind ganz nette Leute.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Oben ohne?:)
Aber sicher! Dazu liegt man auf dem Bauch.
Das hat wieder gut getan. :D
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ja, seitdem auch mein Mann Rente bekommt (und eine tolle Firmenrente) geht es uns gut!
das geht nicht mehr lange, die FFF & Consorten arbeiten strikt an der Abschaffung unseres Wohlstandes
-
Zitat:
Zitat von
marion
das geht nicht mehr lange, die FFF & Consorten arbeiten strikt an der Abschaffung unseres Wohlstandes
Die tolle Firmenrente kommt aus Amerika!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die tolle Firmenrente kommt aus Amerika!
das nutzt dir auch nix mehr, wenn das System als solches kollabiert, die Rente kommt ja auch in FAITGeld und nicht Gold oder Silber, also geniesst noch, solange es geht
der Martin träumt hier schon wieder von einem SPD Kanzler :D ab min 52
https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2020-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Haaa... den kenne ich. Die zwei Thailänderinnen vom Massagesalon unten im Haus haben mich schon mehrmals gefragt ob das aufbauen von IKEA Regalen wirklich acht Wochen dauert. Der Technigger soll wohl auch ziemlich neugierig sein und sich Mister Kikumon zu nennen.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Reizt mich ja aber ich lasse mich ungern von Fremden anfassen und ich traue Schlitzaugen nicht. Vielleicht ist das nur ein Vorurteil aber Asiaten sollen sich um Nudeln kümmern, ausschließlich. Gut, das kann man jetzt so oder so auslegen. Ich bin nichtmal zur Massage gegangen, als mein Arzt mir das verschrieben hatte. Irgendwie fühl ich mich da unbehaglich.
Schlimmer wäre es noch bei den Türken, dort ist Sauna und Massage getrennt. Da begrabscht dich dann son Dönerverkäufer, geht gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich bin nichtmal zur Massage gegangen, als mein Arzt mir das verschrieben hatte. Irgendwie fühl ich mich da unbehaglich.
Das erstaunt mich. Ich bin ganz verrückt auf Massagen. Um von der Kasse welche genehmigt zu bekommen, müsste ich erst zum Orthopäden. Das ist mir ohne Hexenschuß zu umständlich.
-
-
Einen GlenFlagler 12 und Ladyburn 8 von dieser Auktion: https://www.watson.ch/international/...sion_420394047
Für den Macallan 1926 hats leider knapp nicht gereicht :auro:
-
Umgerechnet 250 Euro für die Taxifahrt von meiner Hütte zur Gerichtsverhandlung wegen Trunkenheit am Steuer....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Umgerechnet 250 Euro für die Taxifahrt von meiner Hütte zur Gerichtsverhandlung wegen Trunkenheit am Steuer....
Wieso...war der Taxifahrer schon wieder besoffen?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wieso...war der Taxifahrer schon wieder besoffen?:cool:
Nee, der ist immer leicht alkoholisiert. Aber der einzige mit nem Mercedes- Kombi und einer Lizenz.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und? Gewonnen?
Haben sie bei der Gerichtsverhandlung feststellen lassen ob du für das Führen eines Kraftfahrzeug geeignet bist? Oder bist du da dort ganz ohne psychologische Unterlagen aufgetaucht?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und? Gewonnen?
Haben sie bei der Gerichtsverhandlung feststellen lassen ob du für das Führen eines Kraftfahrzeug geeignet bist? Oder bist du da dort ganz ohne psychologische Unterlagen aufgetaucht?
Das wurde weder moralisch noch Psychisch/emotional behandelt. Auch (m)ein Migrationshintergrund kam nicht zum tragen. Straftat- Strafe! Ich gehe nicht in Berufung. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das wurde weder moralisch noch Psychisch/emotional behandelt. Auch (m)ein Migrationshintergrund kam nicht zum tragen. Straftat- Strafe! Ich gehe nicht in Berufung. :cool:
Oh. Das ist Pech.
Mein Richter hat mit meinem Führerschein gewedelt und gesagt:
etwas cleverer und Sie hätten ihn wieder mitnehmen dürfen.
:)
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Oh. Das ist Pech.
Mein Richter hat mit meinem Führerschein gewedelt und gesagt:
etwas cleverer und Sie hätten ihn wieder mitnehmen dürfen.
:)
Tja. 1939 vor dem Wehrmachtsverkehrsgericht waren MPU und Urteil noch eins. :D
-
soeben für einen Schraubendreher mit 12 Bits im Griff,
sogar mit Teleskopverlängerung
für schlappe 7,99
https://www.amazon.de/Ratschen-Bit-D...ts&sr=1-3&th=1
ich überlege mein Fahrrad zu reaktivieren :)
https://images-na.ssl-images-amazon....AC_SL1000_.jpg
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Nicht so voreilig. Da brauchst du noch ein paar Werkzeuge....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht so voreilig. Da brauchst du noch ein paar Werkzeuge....
eigentlich brauche ich nur den 6-Kant-Schlüssel um den Fahrradsattel zu verstellen :)
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
eigentlich brauche ich nur den 6-Kant-Schlüssel um den Fahrradsattel zu verstellen :)
Na hoffentlich ist das Werkzeug nicht von Würth... sonst kannste alle Schrauben an allen Maschinen wechseln...