-
AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie haben geschrieben, dass Fräulein @MANFREDM Physikerin sei:
Ja, ja, ich erinnere mich. Ich habe natürlich nicht geschrieben das Manfred ein Fräulein ist.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Auch ein studierter und diplomierter Physiker darf hier über 6.000 Posts Müll ablaichen. Im Physikerboard wurde hmpf der Stecker gezogen. Das ist Fakt.
Mir egal, Siezer!
Physik-Spinner hmpf hat immer noch nicht begreifert, dass Strom immer sekundengenau in ausreichender Leistung bereitstehen muss.
Ausreichende Leistung heißt: weder zu wenig noch zu viel. Stellen sie einfach regelbare Solar-/Windanlagen vor.
Auch nach 7.000 Lügen- und Pöbelposts wird er es nicht begreifern.
Also geben Sie zu, dass Ihre Behauptung Solar- und/oder Windkraftanlagen seien nicht regelbar wieder eine Lüge war.
Sie lügen mit jedem Ihrer Sätze.
Sie müssen sehr einsam sein. Bei Ihrem ekelhaften Charakter ist das aber auch kein Wunder.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja, ja, ich erinnere mich. Ich habe natürlich nicht geschrieben das Manfred ein Fräulein ist.
Natürlich wieder die übliche Zitatfälschung vom Siezer:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie haben geschrieben, dass Fräulein @MANFREDM Physikerin sei:
Und die nächste Zitatfälschung vom Siezer:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Also geben Sie zu, dass Ihre Behauptung Solar- und/oder Windkraftanlagen seien nicht regelbar wieder eine Lüge war.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
... Stellen sie einfach regelbare Solar-/Windanlagen vor. ...
Warum enthalten Wechselrichter und Frequenzumsetzer von Solar- und Windkraftanlagen denn wohl Transistoren?
So aus Spaß, oder weil man damit den eingespeisten Strom regelt?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wann wollen Sie anfangen, sich für Technik und/oder Physik zu interessieren?
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Warum enthalten Wechselrichter und Frequenzumsetzer von Solar- und Windkraftanlagen denn wohl Transistoren? So aus Spaß, oder weil man damit den eingespeisten Strom regelt?
Der Siezer kann es nicht. Siehe Dunkelflaute oder Hellbrise.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum schreiben Sie nicht einfach
Das würde Ihre Schulbildung genauso beschreiben und hier genauso stören.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich habe von Physik keine Ahnung, kann also nicht beurteilen, ob einer von Physik Ahnung hat. Ich stelle nur fest, dass hmpf ständig betont Physiker zu sein, es aber nicht mit Beiträgen beweist.
Merken Sie den Widerspruch in Ihrem Post überhaupt nicht?
Somit ist Ihr Post nichts weiter als dokumentierter Schwachsinn.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Also geben Sie zu, dass Ihre Behauptung Solar- und/oder Windkraftanlagen seien nicht regelbar wieder eine Lüge war. Sie lügen mit jedem Ihrer Sätze.Sie müssen sehr einsam sein. Bei Ihrem ekelhaften Charakter ist das aber auch kein Wunder.
Ich gebe gar nichts zu, weil ich nicht gelogen habe und du hier zudem weder Ankläger geschweige denn Richter bis. Du hingegen bist als beinharter Lügner, vorsätzlicher Urkunden- und wiederholter Zitatfälscher überführt. Das du ein ekelhaften Charakter hast und deswegen sehr einsam bist ist hier nicht Thema und mir zudem egal.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
... Du hingegen bist als beinharter Lügner, vorsätzlicher Urkunden- und wiederholter Zitatfälscher überführt. ...
Wofür Sie natürlich kein Zitat vorweisen können.
Die Demonstrationen der geistigen Schwerstbehinderung von und durch Fräulein @MANFREDM sind dafür natürlich kein Beweis.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich gebe gar nichts zu, ...
So früh und schon so besoffen?
Sie waren doch gar nicht gemeint.
-
Da hier der Ekel-User @MANFREDM immer wieder vom Thema ablenkt:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie Windräder das Klima beeinflussen. Ein Vortrag von Physikprofessor Ganteför.
https://www.youtube.com/watch?v=-0emoE3SyVo
Der Abschattungseffekt(Windschatten) und sein Einfluss auf Nierderschläge und Temperatur, wird von der Klimasekte immer noch geleugnet.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Genau das stellt der CO2-Theologe Ganteför doch nur in Frage.
Beweisen tut er in seinem Video nur die Verlangsamung des Windes in einem gewissen Bereich hinter den Windrädern.
Ein Einfluss auf Niederschlag und Temperatur durch diese Abschattung konnte meines Wissens bisher nicht nachgewiesen werden.
Wenn man bedenkt, dass Gebäude im Gegensatz zu Windrädern den Wind auf null abbremsen,
sollte man sich einmal überlegen, ob die mehreren hundert bis tausend Wohnungen, die ein einzelnes
Windrad versorgt, den Wind nicht sehr viel stärker abbremsen als das Windrad selbst.
Hinzu kommt natürlich auch noch die Windabbremsung durch die Gebäude der Gas- oder Atomkraftwerke,
die man ja alternativ benötigen würde.
Ich denke Ganteför blendet mal wieder alles Wichtige aus, um Aufmerksamkeit zu erregen.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich gebe gar nichts zu, weil ich nicht gelogen habe und du hier zudem weder Ankläger geschweige denn Richter bis. Du hingegen bist als beinharter Lügner, vorsätzlicher Urkunden- und wiederholter Zitatfälscher überführt. Das du ein ekelhaften Charakter hast und deswegen sehr einsam bist ist hier nicht Thema und mir zudem egal.
Selbst die Tagesschau überführt den Siezer: Siehe Dunkelflaute oder Hellbrise.
-
Der liebe Manfred lenkt überhaupt nicht vom Thema ab, siehe:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt5.png
Das Gangstertum der Windkraft-Spinner!:cool:
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der liebe Manfred lenkt überhaupt nicht vom Thema ab, siehe:
Das Gangstertum der Windkraft-Spinner!
Sie langweilen. Das hatten wir doch schon:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Windräder können auch zwischen den Bäumen im Wald aufgebaut werden:
https://www.rwe.com/unsere-energie/e...iAAEgL5dvD_BwE
Zitat:
Durch die Platzierung von Windkraftanlagen zwischen den Bäumen kann der Wald weiterhin
eine wichtige Funktion als Kohlenstoffsenke und Lebensraum für Pflanzen und Tiere erfüllen.
-
Ein Windrad benötigt beim Aufbau ca. 0,6 Hektar Grundfläche.
In den 50 Jahren danach jedoch nur noch ca. 20 qm Grundfläche.
Der Wald liefert pro Jahr und Hektar nur ca. 17,2 Tonnen Holz.
https://www.youtube.com/watch?v=WevnMBqaWjI
Um ein Haus zu beheizen braucht man ca. 0,8 Hektar Wald, was etwa 20 MWh entspricht.
Ein Windrad erzeugt pro Jahr ca. 10.000 MWh:
https://praxistipps.chip.de/wie-viel...-wissen_155947
Zitat:
In Deutschland kann ein durchschnittliches Windrad mit einer Leistung von 6 MW jährlich
ca. 10 Gigawattstunden Strom und kann etwa 3.500 Haushalte ganzjährig mit Elektrizität versorgen.
Mit einem Windrad kann man also 500 Häuser ganzjährig beheizen.
Mit dem Holzertrag der Grundfläche, die zum Aufbau eines Windrades benötigt wird,
könnte man allerdings nur ein einziges Haus beheizen.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Mit dem Holzertrag der Grundfläche, die zum Aufbau eines Windrades benötigt wird,
Mit einem Windrad kann man kein einziges Haus ganzjährig beheizen. Wg. Dunkelflaute.
Davon abgesehen: https://blackout-news.de/aktuelles/b...en-naturerbes/
Baubeginn von 18 Windrädern im Reinhardswald: Zerstörung eines einzigartigen Naturerbes
November 22, 2024
Bagger planieren den Grimmschen Märchenwald im Reinhardswald. Anwohner stehen fassungslos vor den Bauzäunen, Tränen in den Augen. Wäre dieser Wald durch Öl-Fracking bedroht, der Aufschrei wäre unüberhörbar. Doch hier handelt es sich um den Bau von Windrädern – und die Empörung bleibt gedämpft. Dabei hat der Preis für die grüne Energiewende eine bittere Dimension
https://images.bild.de/6735a11a7b154...bd2e853c?w=992
https://www.bild.de/politik/inland/b...15411c7fa54f40
Öko-Nazis stört das nicht.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mit einem Windrad kann man kein einziges Haus ganzjährig beheizen. Wg. Dunkelflaute. ...
Das hatten wir doch schon.
Sie weigern sich vehement dazuzulernen.
Auch Kohlekraftwerke müssen zu Wartungs- oder Revisionszwecken abgeschaltet werden.
Also braucht man ohnehin Reservekraftwerke wie z.B. Akkus oder Wasserstoff-Kraftwerke.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Das hatten wir doch schon. Sie weigern sich vehement dazuzulernen.
Auch Kohlekraftwerke müssen zu Wartungs- oder Revisionszwecken abgeschaltet werden.
Also braucht man ohnehin Reservekraftwerke wie z.B. Akkus oder Wasserstoff-Kraftwerke.
Nö, der Siezer widerholt seine dreckigen Lügen ja ständig. Mit Zufallsstrom aus Windanlagen kann man kein Haus 'ganzjährig beheizen', wie der Siezer redlichen Usern vorlügt.
Also geh spielen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nö, der Siezer widerholt seine dreckigen Lügen ja ständig. Mit Zufallsstrom aus Windanlagen kann man kein Haus 'ganzjährig beheizen', wie der Siezer redlichen Usern vorlügt.
Also geh spielen.
Sie müssen sehr einsam sein, hier durch wiederholte Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie geistig behindert.
Die 1000 Normwohnungen sind ein Mittelwert.
Die 1000 Wohnungen sind ja auch nicht nur mit demselben einzigen Windrad verbunden.
Es ist nicht überall in Deutschland gleichzeitig Flaute und die Speicherung von Energie
durch Wasserstoff und Akkus ist im Ausbau.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie müssen sehr einsam sein, hier durch wiederholte Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
Der Siezer kann zwar kein Haus mit Zufallsstrom aus Windanlagen 'ganzjährig beheizen', wie er vorgibt!
Aber dafür kann er 500 User hier ganzjährig mit Lügen voll labern!
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
...........
der ist halt Blöd geimpft, IQ unter 50, nicht lern, noch Arbeitsfähig
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der Siezer kann zwar kein Haus mit Zufallsstrom aus Windanlagen 'ganzjährig beheizen', wie er vorgibt!
Wo ist Ihr Beweis, dass Windräder keinen Strom erzeugen würden?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie müssen sehr einsam sein, hier
durch wiederholte Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zitat:
Zitat von
hmpf
Die 1000 Wohnungen sind ja auch nicht nur mit demselben einzigen Windrad verbunden.
Es ist nicht überall in Deutschland gleichzeitig Flaute und die Speicherung von Energie
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wieder Zitatfälschung. Der Siezer kann zwar kein Haus mit Zufallsstrom aus Windanlagen 'ganzjährig beheizen', wie er vorgibt!
-
Zitat:
Zitat von
navy
der ist halt Blöd geimpft, IQ unter 50, nicht lern, noch Arbeitsfähig
Sie sind ja bereits nachweislich an der einfachen Prozentrechnung gescheitert.
Somit können Sie ebenso wie Ekel-User @MANFREDM nicht verstehen, was ein Mittelwert überhaupt darstellt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie geben also zu, dass es Sinn macht, dass Deutschland bereits zu über 50 % seinen Strom aus Quellen bezieht,
die keine Brennstoffkosten verursachen und keine politisch unsichere Lieferquellen benötigen.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Geistes verwirrter Idiot, hat MANFREDM, nie behauptet, Du Trottel
-
Zitat:
Zitat von
navy
Geistes verwirrter Idiot, hat MANFREDM, nie behauptet, Du Trottel
So ist der halt. Der Siezer kann zwar kein Haus mit Zufallsstrom aus Windanlagen 'ganzjährig beheizen', wie er vorgibt!
Aber dafür kann er 500 User hier ganzjährig mit Lügen und Zitatfälschungen voll labern!
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
So ist der halt. Der Siezer kann zwar kein Haus mit Zufallsstrom aus Windanlagen 'ganzjährig beheizen', wie er vorgibt!
Aber dafür kann er 500 User hier ganzjährig mit Lügen und Zitatfälschungen voll labern!
Die sind hier aber nicht auf seinen Physiker Blödsinn hereingefallen. Schwachsinn hat auch Grenzen
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die sind hier aber nicht auf seinen Physiker Blödsinn hereingefallen. Schwachsinn hat auch Grenzen
Warum beweisen Sie nicht einfach, dass ein typisches 6 MW Windrad nicht den Strom zum Beheizen
von 500 Normwohnungen liefern kann?
Ich habe einen Link dazu geliefert.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ein Windrad benötigt beim Aufbau ca. 0,6 Hektar Grundfläche.
https://www.youtube.com/watch?v=WevnMBqaWjI
Um ein Haus zu beheizen braucht man ca. 0,8 Hektar Wald, was etwa 20 MWh entspricht.
Ein Windrad erzeugt pro Jahr ca. 10.000 MWh:
https://praxistipps.chip.de/wie-viel...-wissen_155947
Zitat:
In Deutschland kann ein durchschnittliches Windrad mit einer Leistung von 6 MW jährlich
ca. 10 Gigawattstunden Strom und kann etwa 3.500 Haushalte ganzjährig mit Elektrizität versorgen.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
[SIZE=3]Ein Windrad benötigt beim Aufbau ca. 0,6 Hektar Grundfläche.
.......
Bei direkt erzeugt man Beton und Polyester Müll auch noch Holz! Allein der Vergleich ist pervers. Können nur ganz Dumme erfinden wie Grüne Idioten ohne Beruf
Dein Video ist von einem Volldioten, ohne Beruf
Dr. Bene | Umweltwissenschaftler:fizeig: Ein Vollidiot, wo der wohl seinen Titel gekauft hat
Geil der Supertrottel und Geflügelzüchter
ich bin Dr. Bene - Umweltgeowissenschaftler und Rassegeflügelzüchter.:fizeig: Dinosaurier waren als Kind meine Leidenschaft und noch als Abiturient wollte ich Paläontologe werden. Nach dem Zivildienst im Sonderkindergarten studierte ich in Göttingen Geowissenschaften. Diverse Umweltthemen haben mich dann am meisten bewegt. 15 Jahre lang, bis 2019, habe ich als Wissenschaftler und Dozent am IZNE
findet keinen Job der Trottel
https://dr-bene.de/
Zitat:
15 Jahre lang habe ich als Wissenschaftler und Dozent am IZNE = Interdisziplinären Zentrum für Nachhaltige Entwicklung, Georg-August Universität Göttingen, gearbeitet. Mit der Umstrukturierung der Abteilungen gab es leider keinen Bedarf mehr an der von mir geleiteten Arbeitsgruppe Umwel
der war so blöde, das man ihn gefeuert hat und was er studiert hat, für einen Titel will der Trottel nicht erzählen
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Dr. Benedikt Sauer
Petrikirchstraße 30
37077 Göttingen
Vertreten durch:
Dr. Benedikt Sauer
Kontakt:
Telefon: 0551-5313509
Fax: keines
E-Mail: info@dr-bene.de
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bei direkt erzeugt man Beton und Polyester Müll auch noch Holz! Allein der Vergleich ist pervers. Können nur ganz Dumme erfinden wie Grüne Idioten ohne Beruf
Warum schreiben Sie nicht einfach
Das würde Ihre Schulbildung genauso beschreiben und hier genauso stören.
-
Wenn man es mal aus Sicht der CO2-Theologen betrachtet, spart ein Windrad 500-mal mehr CO2,
als ein entsprechender Wald auf gleicher Grundfläche der Atmosphäre entziehen würde.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wenn man es mal aus Sicht der CO2-Theologen betrachtet, spart ein Windrad 500-mal mehr CO2,
als ein entsprechender Wald auf gleicher Grundfläche der Atmosphäre entziehen würde.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nun, wollen Sie hier um Mitleid für Ihre geistige und charakterliche Behinderung betteln?
Warum sollte man mit Strom nicht ganzjährig heizen können?
Das mit dem Mittelwert übersteigt wohl Ihre geistigen Möglichkeiten.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie müssen sehr einsam sein, hier
durch wiederholte Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zitat:
Zitat von
hmpf
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nun, wollen Sie hier um Mitleid für Ihre geistige und charakterliche Behinderung betteln?
Warum sollte man mit Strom nicht ganzjährig heizen können? Das mit dem Mittelwert übersteigt wohl Ihre geistigen Möglichkeiten.
Thema: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Durch Ihre jämmerlichen und bezugslosen Wiederholungen demonstrieren Sie nur Ihre destruktive Störungsabsicht.
Mitleid erwirken Sie so nicht.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
vollkommen richtig, neben der Polgyester Verseuchung kann man die defekten nicht einmal entsorgen und die armen Vögel, Fledermäuse und Tonnen von Insekten die geschreddert werden
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Durch Ihre jämmerlichen und bezugslosen Wiederholungen demonstrieren Sie nur Ihre destruktive Störungsabsicht.
Mitleid erwirken Sie so nicht.
Gern! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl: Hauptsache, der Siezer lügt und fälscht weiter.!
-
Zitat:
Zitat von
navy
vollkommen richtig, neben der Polgyester Verseuchung kann man die defekten nicht einmal entsorgen und die armen Vögel, Fledermäuse und Tonnen von Insekten die geschreddert werden
Sie Realitätsallergiker behaupten natürlich auch, dass Autos und Flugzeuge kein Polyester der Luft aussetzen würden.
Ebenso würden Autos und Flugzeuge keine Vögel treffen.
Was macht Sie so geil darauf, hier permanent Ihre geistige Beschränkung zu demonstrieren?
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gern! Hauptsache, der Siezer lügt und fälscht weiter.!
Gott sind Sie krank!
Kommt bei Ihnen „Zufallsstrom“ aus der Steckdose?
Mehr als die Hälfte des Stroms kommt aktuell aus Erneuerbaren und Flatterhaften Energiequellen.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie krank! Kommt bei Ihnen „Zufallsstrom“ aus der Steckdose?Mehr als die Hälfte des Stroms kommt aktuell aus Erneuerbaren und Flatterhaften Energiequellen.
Gern, aber Der Siezer wollte doch damit 500 Häuser ganzjährig beheizen. Aber dafür kann er 500 User hier ganzjährig mit Lügen und Zitatfälschungen voll labern!