AW: Neuer Bürgermeister in New York?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Gibt da einen Videoclip, israelische Polizei verprügelt übelst Orthodoxe mit Hut, Schlâfenlocken und schwarzen Gehrock, aber wirklich übelst.
Die orthodoxen Juden sind ebenso sympathisch wie radikale Muslime. Was wünschen die sich?
Einen Wächterrat, Clanstrukturen und einen Gottesstaat, eigentlich könnten sie sich mit den Arabern auf ein Packl haun, nur halt bitte irgendwo, wo zivilisierte Menschen nicht darunter zu leiden haben...
Wir tolerieren derzeit überall auf der Welt Abschaum, den man früher schlicht weggesperrt, oder vor sich selbst in der Geschlossenen geschützt hat.
Wenn ich mir anschaue, was unsere Väter und Großväter noch an Frauen und vor allem Erziehung mitbekommen haben(daran liegts meines Achtens hauptsächlich, an fehlender Erziehung...)........
Diese faulen Arschlöcher, welche stets auf Kosten anderer leben wollten und daneben aus Langeweile selbigen auf den Geist zu gehen pflegten, hat es früher auch gegeben, nur wurden sie nicht in dem Maße hofiert wie heute, da noch eine natürliche Scham existierte.
Das Buch Shitbürgertum von Ulf Poschardt beschreibt es meines Achtens ganz gut.
Hätte ich eine Tochter und die würde mit Empowerment, OF, entsprechendem Männerverschleiß und "work/life-balance" ankommen, geriete ich in Gefahr, mich strafbar zu machen, indem ich für einen Teint sorge, welcher sich 3 Wochen lang nicht abschminken lässt. Drecks degeneriertes Pack an Asozialen. Sie gehören bei Mindestlohn als Erntehelfer auf die Felder geschickt und im Winter ins Lager, bis ihnen die Flausen durch Arbeit rausgeprügelt werden...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schauen wir mal wie lange wir uns noch an ihm " erfreuen " dürfen !
Hoffentlich nicht mehr lange...
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Die Lektüre "Zur Judenfrage" von Karl Marx kann hier auch aufschlussreich sein.
Reine Augenwischerei von Marx. Das sollte der berechtigten Frage der Leute zuvorkommen: Warum sind eigentlich all die Kommunistenführer und Finanzierer der roten Revolte Juden??
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hoffentlich nicht mehr lange...
Reine Augenwischerei von Marx. Das sollte der berechtigten Frage der Leute zuvorkommen: Warum sind eigentlich all die Kommunistenführer und Finanzierer der roten Revolte Juden??
Lenin war kein Jude, Stalin war kein Jude, Chrustshow war kein Jude und für Karl Marx war das nicht wichtig ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Lenin war kein Jude, Stalin war kein Jude, Chrustshow war kein Jude und für Karl Marx war das nicht wichtig ...
Lenin war Jude (jüdische Mutter) und Bnai Brith Mitglied (rein jüdische Loge), Stalin war mit 4 Jüdinnen verheiratet und arbeitete für die jüdischen Oligarchen (seine Kinder waren natürlich auch damit Juden), Chrustshow war auch mit einer Jüdin verheiratet. Die Sowjetführung war ansonsten zu über 90% jüdisch. Hat sogar Putin öffentlich gesagt.
Der Marxismus und Marx selbst wurde direkt von der zionistischen Hochfinanz als "Scheinopposition" gegen den jüdisch dominierten Börsenkapitalismus aufgebaut. Seine Finanzierer und Förderer waren natürlich auch alle Juden.
Ist alles etwas komplizierter als es dein einfacher Geist annimmt, mein Lieber. Sie fahren zweigleisig und planen langfristig. Echt? Ja, echt!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Lenin war Jude (jüdische Mutter) und Bnai Brith Mitglied (rein jüdische Loge), Stalin war mit 4 Jüdinnen verheiratet und arbeitete für die jüdischen Oligarchen (seine Kinder waren natürlich auch damit Juden), Chrustshow war auch mit einer Jüdin verheiratet. Die Sowjetführung war ansonsten zu über 90% jüdisch. Hat sogar Putin öffentlich gesagt.
Der Marxismus und Marx selbst wurde direkt von der zionistischen Hochfinanz als "Scheinopposition" gegen den jüdisch dominierten Börsenkapitalismus aufgebaut. Seine Finanzierer und Förderer waren natürlich auch alle Juden.
Ist alles etwas komplizierter als es dein einfacher Geist annimmt, mein Lieber. Sie fahren zweigleisig und planen langfristig. Echt? Ja, echt!
Es wird immer lustiger, Juden gegen Juden ...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie dumm bist du? Zweigleisig...weißt du, was das heißt?? :crazy: Dein geistig-politischer Horizont entspricht oft echt einem 12-Jährigen, Mann...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auf den Schlachtfeldern haben sich die Gojim abgeschlachtet. Egal wie die Kriege ausgingen - Die Rothschilds, Warburgs usw. haben immer daran verdient. Sie haben am Krieg verdient und am Aufbau. Lustig ist das nicht, denn wir könnten am eigene Leib Krieg erleben, wenn es den Obskuranten wieder gelingt, Russland und Deutschland in einen weiteren, diesmal finalen Krieg zu stürzen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Lenin vermutlich nicht, sein Finanzierer Kaiser Wilhelm (bzw, dessen Regierung) wohl auch nicht.
Marx selber glaubte, es sei nicht wichtig, aber seine Hetze gegen "den 'Alltags'-Juden" trifft auf ihn selber zu.
Von Stalin glaubt man zu wissen, dass er sog. "Halbjude" war (Mutter Ossetin) den Namen Dschugaschwili hat er vom Vater und das soll auf Georgisch "Judensohn" (oder Sohn des Juden) heißen (Dschugasch='Jude', "wili"='Sohn des' - wie bei Skandinaviern das "son")
Hitler soll angeblich (sogar laut seinem Rechtsanwalt) sog. "Achteljude" gewesen sein.
P.S.
der angebliche "Kommunist" und "Revolutionär" Jesus aus Nazareth war ganz sicher Jude !
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Auf den Schlachtfeldern haben sich die Gojim abgeschlachtet. Egal wie die Kriege ausgingen - Die Rothschilds, Warburgs usw. haben immer daran verdient. Sie haben am Krieg verdient und am Aufbau. Lustig ist das nicht, denn wir könnten am eigene Leib Krieg erleben, wenn es den Obskuranten wieder gelingt, Russland und Deutschland in einen weiteren, diesmal finalen Krieg zu stürzen.
Nicht so komplizierte Sachen. Anhalter platzt gleich der Kopf. Dann kannst du die Sauerei wegmachen... :D
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Lenin vermutlich nicht, sein Finanzierer Kaiser Wilhelm (bzw, dessen Regierung) wohl auch nicht.
Seit wann hat Wilhelm Lenin finanziert? Bist du auf Drogen? Die Hauptfinanzierer der roten Revolte waren die Judenbanken Schiff, Kuhn & Loeb, Rothschild usw. von der Wallstreet