An Dresden dachte ich auch sofort als ich diese Zeitungsartikel sah.
Druckbare Version
Der dritte Weltkrieg hat eine neue Phase erreicht, ich wünsche der Menschheit Gerechtigkeit und Kraft..
..und den anderen wünsche ich das, was sie verdient haben!
Rußland hätte alle Möglichkeiten gehabt, den erneuten Überfall Israels zu verhindern und das, ohne jeden Anflug von Drohungen oder gar Gewalt. Moskau hätte sich lediglich überwinden müssen, seine Archive freizugeben und Deutschland zu rehabilitieren.Zitat:
Russland verurteilt israelische Angriffe auf den Iran aufs Schärfste und warnt vor einer regionalen Eskalation
Moskau reagierte scharf auf Israels jüngste Angriffe auf iranische Militär- und Atomanlagen und bezeichnete sie als „unprovoziert“ und „inakzeptabel“. Russische Diplomaten verurteilten die Aktion als potenziell destabilisierend für die Region und warnten Tel Aviv, dass es für eine Eskalation im Nahen Osten die volle Verantwortung tragen müsse.
Russland forderte zudem die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO) auf, die mit den Angriffen verbundenen radiologischen Risiken zu bewerten und eine objektive Haltung zu diesen Ereignissen einzunehmen. Moskau bekräftigte damit seine Unterstützung für Teheran und positionierte sich zugleich als Akteur, der die Einhaltung des Völkerrechts fordert.
Claire L. pour une France Éternelle ⚜️ auf X: „��������������� ��������������: La Russie condamne fermement les frappes israéliennes contre l’Iran et met en garde contre une escalade régionale Moscou a vivement réagi aux récentes frappes menées par Israël contre des sites militaires et nucléaires en Iran, les qualifiant de « non provoquées » et « https://t.co/oIotXh7aDT“ / X
Die momentane Verurteilung Israels ist nicht mehr als stinkende Heuchelei, wenn Rußland kritisiert, was es durch sein Verhalten, etwa die Rehabilitierung Stalins und Dscherschinskis, selbst herbeigeführt hat.
Man darf wohl davon ausgehen, daß das schon längst der Fall ist, denn die Perser sind keine Idioten sondern ein Kulturvolk. Die haben schon längst das was man Ihnen unterstellt zu entwickeln.
Nun reizt man sie damit sie es auch einsetzen.
Bei Putin hat das bisher nicht geklappt aber bei den Musels ist es einfacher.