AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Spiele du mal lieber Quartett. Es ist eines der einfachsten Denkspiele. Und selbst da verlierste oft genug. :D
Er hat letztens gegen sich selbst verloren! Eine Schande.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich habe gerade mein Auto von der Werkstatt geholt. Du siehst also, dass zumindestens ich von uns beiden nüchtern bin, du Kampflesbe.
Um 20:05 fleissiger Mechaniker! Holla. Kann ich die Telefonnummer haben?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Russe steht am Dnjepr! Und zwar an der Mündung.
Da wird er nicht aufhören. Warum auch?
Donald wird wohl neu verhandeln müssen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wo sind wir frei und souverän? Wir sind unter der US amerikanischen Knute bis 2099, haben immer noch keinen Friedensvertrag, und sind de jure immer noch Deutsches Reich.
Mach dich mal ein bisschen schlau im Internet.
Mach du dich bitte schlau. Der 2+4 Vertrag ersetzt einen Friedensvertrag.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Inwiefern manipuliert? Bei der Auszählung oder bei den Vorgesprächen zur zweiten Abstimmung? Bei letzteren wurde sich sicher gegenseitig so richtig manipuliert.
Für ersteres knallst du hier ein fettes Buntes rein?
:appl:
Du bist aber hyperaktiv heut beim Thema BND.
Nicht lausig werden.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Naja, als ich das letzte mal mein Auto aus der werkstatt holte, war ich um 23 Uhr zu Hause.
Was allerdings daran lag, daß sich diese Werkstatt in Mannheim befindet und die A6, A3, A8, A81, A7 offensichtlich Lockstoffe für Vollidioten ausstoßen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bei der MAHAG in München kann man sein Auto von 7-19 Uhr abholen...
Zitat:
Zitat von
Eridani
Noch mal langsam zu mitschreiben: Wenn wir wirklich "souverän" wären, könnten wir die US Army raus schmeißen, die nach 80 Jahren immer noch bestimmt, was hier läuft und was nicht. Die Amis haben in unserem Land Atombomben gelagert - und wir sind der größte US Amerikanische Stützpunkt der USA außerhalb der Vereinigten Staaten. Mach dich einfach mal schlau.
Wir können alles, sobald entsprechende Verträge auslaufen.
Nach Punkt 3 des deutsch-alliierten Notenaustausches vom 25. September 1990 besteht für jede stationierte Vertragspartei die Möglichkeit durch Anzeige an die anderen Vertragsparteien unter Einhaltung einer Frist von zwei Jahren von dem Aufenthaltsvertrag zurückzutreten. Die Bundesrepublik Deutschland kann den Aufenthaltsvertrag gemäß dem Notenwechsel in Bezug auf eine oder mehrere Vertragsparteien durch Anzeige an die Vertragsparteien und unter Einhaltung einer Zweijahresfrist beenden.
Du solltest dich gründlicher informieren, bevor du hier lediglich mit Behauptungen aufwartest, die man im Nu widerlegen kann...