AW: Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien
Zitat:
Zitat von
Pius12
Was will dieses Subjekt mit einem armen Flüchtlingskind , sie gehört doch selbst unter Vormundschaft gestellt.
Willst du jetzt persönlich werden?
Zitat:
Zitat von
Pius12
Was will dieses Subjekt mit einem armen Flüchtlingskind , sie gehört doch selbst unter Vormundschaft gestellt.
Womit der Grund fuer das Nichterfuellen geklaert waere. Der Vormund der "Dame" stellt sich schlicht quer, zu recht.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das hast du schon übernommen.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Das hast du schon übernommen.
Nein ... Ganz gewiss nicht.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Du bist doch hier die erste die persönlich beleidigt. Hast wohl wieder mal zuviel getrunken.
Schämst Dich nicht dafür?
Zitat:
Zitat von
umananda
Das bist du doch schon die ganze Zeit und ich bin nicht gewillt mich von solch einem zweifelhaften Subjekt wie dir, ständig auf der Nase herumtanzen zu lassen.
In deinem Einzelfall, ist es wirklich bedauerlich das ***edit*** abgeschafft wurden.
Zitat:
Zitat von
Pius12
Meine Tastatur klemmt und funktioniert nicht mehr so optimal, bitte um Vergebung
geh mal mit den staubsauger darüber oder dreh das ding herum umd schüttele kräftig.
du glaubst gar nicht, was da alles herauskommt, das sich in den letzten jahren so angesammelt hat. :D
pflega muaß mr sei sach, dann klappts au mit dem lapi und de taschda, gelle?:))
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Du bist doch hier die erste die persönlich beleidigt. Hast wohl wieder mal zuviel getrunken.
Schämst Dich nicht dafür?
Lies ... ich bezeichne ihn als Hochstapler .... weil er Blasphemie betreibt. Persönlich beleidigend bin ich niemals.
Servus umananda
Warum ueberhaupt die Diskussion? Von Gehirn kann gar nicht die Rede sein nach 22.366 Beitraegen & "Servus umananda" am Ende, anstatt dies einfach in die Signatur einzufuegen.
Dementsprechend bleibt da nichts haengen, ausser der Denkprozess (regelmaessig).
Zitat:
Zitat von
sibilla
geh mal mit den staubsauger darüber oder dreh das ding heum umd schüttele kräftig.
du glaubst gar nicht, was da alles herauskommt, das sinch in den letzten jahren so angesammelt hat. :D
pflega muaß mr sei sach, dann klappts au mit dem lapi und de taschda, gelle?:))
grüßle s.
Danke Sibilla, das werde ich morgen gleich tun, nur die beiden Tasten kommen dadurch auch nicht wieder