AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das zwei Drittel der Ärzte nicht bei den Impftermine entschieden sind bundesweit betrachtet klingt irgendwie spanisch gibt es Belege dafür?
Belege über die Unwirksamkeit der Homöopathie werde ich dir morgen liefern weil ich jetzt zu müde bin aber es werden alles klinische Studien sein die auf "The Lancet" und anderen wichtigen Medizin wissenschaftlichen Zeitschriften zu finden sind. Wir reden hier nur ausschließlich über randomisierte klinische Studien also Mathematik
ich hab keinen beleg dafür - ich habs hier gelesen.
und selbst, wenns nicht stimmt - wie kann man denn impfstoffe, so derart schnell aus dem boden gestampft, für erprobt halten?
das spiel was läuft, mit und ohne impfung, ist ein ganz anderes und wird länder der 1. welt retour werfen auf 3.weltniveau, von denen drunter ganz zu schweigen.
übersterblichkeit ist auch keine nachweisbar usw. usw.
ich darf mich herrn düringer bedienen, der gesunde menschenverstand ist in diesen tagen eine erfrischende sache zwischen all dem verquasten zeug, das den noch-denkenden ständig ins hirn gedrückt werden soll:
https://www.youtube.com/watch?v=HxT8Eu8eHZ0
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sorry ich erinnere mich an dich als Politikwissenschaftler der auf den Nahen Osten spezialisiert war. Ist dir das zu langweilig geworden und hast du beschlossen dich der Virologie und der Immunologie zu widmen? Wenn ja hoffentlich auf akademischer Ebene
Du hoffst da vergeblich.
Der hatte früher bei Politik den Durchblick, aber bezüglich Corona ist er wie aus dem von dir verlinkten Beitrag ersichtlich ist leider sehr fern der Realität. Wohl eine fixe Idee wie bei vielen Verharmlosern.
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Bei dem Astrazeneca-Zeugs rate ich zur Vorsicht: Es gab bereits unverhältnismäßig viele Gehirnvenen-Trombosen,
und da die DNA des Zeugs in den Zellkern eindringt wird das Genom des Geimpften verändert - womöglich gibt es da noch mehr Langzeitfolgen.
Ist gut, wenn man die Blöden wegimpft.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist auch nur Perfektionswahn und damit Sünde. Die SED hieß auch erst mal PDS und jetzt Linke, und die sind nie hinten runter gefallen. Wenn die AfD von vornherein genug Wähler gekriegt hätte, könnten sie heute ganz andere Positionen durchsetzen. Aber mit dem typischen Gezauder und Gehadere wird das nichts. Du bist das beste Beispiel.
Gut erklärt.
Diese Verbrecher! Bringen "die Bundeskanzlerin" in den Not amused-Modus
Zitat:
[...]
Zum Beginn der Osterferien sind am Wochenende trotz Corona und aller Appelle zum Reiseverzicht Tausende Urlauber nach*Mallorca*geflogen. Am Samstag kamen 60 Flugzeuge aus*Deutschland*in der Inselhauptstadt Palma an, weitere 70 wurden nach Angaben des Flughafens am Sonntag erwartet.[...]
https://web.de/magazine/news/coronav...lorca-35671386
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
paaaaaah
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Hast du einen Beleg dafür? Ich kann das überhaupt nicht glauben dass zwei Drittel sich nicht impfen lassen. Nicht annähernd.
In Frankreich ist das der Fall aber nur weil die dortigen Ärzte überzeugt sind dass sie benachteiligt wurden weil sie AstraZeneca bekommen haben. Und das obwohl AstraZeneca ein sehr guter Impfstoff ist dessen Wirksamkeit gegen schweren Krankheitsverlauf und Tod fast bei 100% liegt
Link wurde schon gebracht. Man darf aber auch Nachrichten lesen
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sehr schön. Wann soll der kommen? Nach Ostern, noch vor Ostern? Wie lange soll der dauern?