User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
ich weiss, was allergien sind und was ein anaphylaktischer schock ist und was die befreiung von all dem bedeutet.
und ich weiss, was quacksalber sind.
mehr ist in dem zusammenhang nicht nötig.
ich hab ja bei den vielen dermatologen auch geglaubt, die könnten wir helfen - als ich bei der anderen zunft einlief, hab ich da nicht mehr auf viel gehofft nach all den jahren.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Sie weiß was Quacksalber sind, ist aber eine glühende Verfechterin des Aberglaubens Astrologie. Na, servas.![]()
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
die wissens-anhäufler sind nicht (mehr) glaubwürdig, bei mir schon lange nicht mehr.
alles dürfte man hinterfragen, aber die heilige kuh nicht, die die systemlügen stützt.
warum waren denn 2/3 der ärzte nicht bei den impfterminen? weil es vielen selbst klar ist, wie risikobehaftet dieses unterfangen ist.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
In Europa gibt es bereits 1 Million Tote die an oder mit Corona verstorben sind.
In einem STARKEN Grippejahr sind es ca. 100.000 die mit oder an der Grippe verstorben sind.
Alleine das müsste einem schon zu denken geben, wenn behauptet wird, Corona sei nicht gefährlicher als eine Grippe. Was die Impfung betrifft, kommt es meiner Meinung nach darauf an, in welcher Lebenssituation man sich befindet. Ist man (zwangsweise) vielen Kontakten ausgesetzt, so wird wohl eine Impfung sinnvoll sein, auch wenn sie gefährliche Nebenwirkungen zeigen könnte. Risikoabwägung.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das zwei Drittel der Ärzte nicht bei den Impftermine entschieden sind bundesweit betrachtet klingt irgendwie spanisch gibt es Belege dafür?
Belege über die Unwirksamkeit der Homöopathie werde ich dir morgen liefern weil ich jetzt zu müde bin aber es werden alles klinische Studien sein die auf "The Lancet" und anderen wichtigen Medizin wissenschaftlichen Zeitschriften zu finden sind. Wir reden hier nur ausschließlich über randomisierte klinische Studien also Mathematik