User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5298 von 15787 ErsteErste ... 4298 4798 5198 5248 5288 5294 5295 5296 5297 5298 5299 5300 5301 5302 5308 5348 5398 5798 6298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.971 bis 52.980 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ganz und gar nicht
    ich kann von entsprechenden erfolgen berichten.
    wie gesagt, sei froh, wenn du das nicht brauchst. denn der weg dorthin ist steinig und sehr dornig
    Du hast nicht verstanden wie Suggestion läuft:
    Du kannst auch Albinofleisch oder Mumien mampfen und damit Erfolg haben!!!

Und nun...???

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hast nicht verstanden wie Suggestion läuft:
    Du kannst auch Albinofleisch oder Mumien mampfen und damit Erfolg haben!!!

Und nun...???

ich weiss, was allergien sind und was ein anaphylaktischer schock ist und was die befreiung von all dem bedeutet.

und ich weiss, was quacksalber sind.

mehr ist in dem zusammenhang nicht nötig.

ich hab ja bei den vielen dermatologen auch geglaubt, die könnten wir helfen - als ich bei der anderen zunft einlief, hab ich da nicht mehr auf viel gehofft nach all den jahren.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Sie weiß was Quacksalber sind, ist aber eine glühende Verfechterin des Aberglaubens Astrologie. Na, servas.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen das bei den Engländer dank der Impfungen fast alles wieder im Lot ist.
    Wenn die Geimpften sich dauernd testen lassen würden, hätten die da den stärksten Zuwachs in ganz Europa. Die lassen sich nur nicht mehr testen, weil sie denken, sie hätten es ja hinter sich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

es muss oder sollte sich zwangsläufig jeder damit befassen, denn die zwangsimpfung droht uns allen, ob durch die vorder- oder hintertüre.

mich regt das so auf, dass ich mir jetzt noch einen kaffee mache, schlafen ist eh wieder essig.
    Um sich damit zu befassen muss Wissen angeeignet werden das ist in seltenen Fällen der Fall es spricht überhaupt nichts gegen die verschiedenen Impfstoffe seien es mRNA basierte oder auf Adenovirus.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Um sich damit zu befassen muss Wissen angeeignet werden das ist in seltenen Fällen der Fall es spricht überhaupt nichts gegen die verschiedenen Impfstoffe seines mRNA basierte oder auf Adenovirus.

die wissens-anhäufler sind nicht (mehr) glaubwürdig, bei mir schon lange nicht mehr.

alles dürfte man hinterfragen, aber die heilige kuh nicht, die die systemlügen stützt.

warum waren denn 2/3 der ärzte nicht bei den impfterminen? weil es vielen selbst klar ist, wie risikobehaftet dieses unterfangen ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

In Europa gibt es bereits 1 Million Tote die an oder mit Corona verstorben sind.
    In einem STARKEN Grippejahr sind es ca. 100.000 die mit oder an der Grippe verstorben sind.
    Alleine das müsste einem schon zu denken geben, wenn behauptet wird, Corona sei nicht gefährlicher als eine Grippe. Was die Impfung betrifft, kommt es meiner Meinung nach darauf an, in welcher Lebenssituation man sich befindet. Ist man (zwangsweise) vielen Kontakten ausgesetzt, so wird wohl eine Impfung sinnvoll sein, auch wenn sie gefährliche Nebenwirkungen zeigen könnte. Risikoabwägung.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das mit dem "müssen", ist bei den "Lockdown-Politikern" so ne' Sache...
    Es wurde wie bereits gepostet schon verordnet dass es gemacht werden muss!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Um sich damit zu befassen muss Wissen angeeignet werden das ist in seltenen Fällen der Fall es spricht überhaupt nichts gegen die verschiedenen Impfstoffe seien es mRNA basierte oder auf Adenovirus.
    Bei dem Astrazeneca-Zeugs rate ich zur Vorsicht: Es gab bereits unverhältnismäßig viele Gehirnvenen-Trombosen,
    und da die DNA des Zeugs in den Zellkern eindringt wird das Genom des Geimpften verändert - womöglich gibt es da noch mehr Langzeitfolgen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

die wissens-anhäufler sind nicht (mehr) glaubwürdig, bei mir schon lange nicht mehr.

alles dürfte man hinterfragen, aber die heilige kuh nicht, die die systemlügen stützt.

warum waren denn 2/3 der ärzte nicht bei den impfterminen? weil es vielen selbst klar ist, wie risikobehaftet dieses unterfangen ist.
    Das zwei Drittel der Ärzte nicht bei den Impftermine entschieden sind bundesweit betrachtet klingt irgendwie spanisch gibt es Belege dafür?
    Belege über die Unwirksamkeit der Homöopathie werde ich dir morgen liefern weil ich jetzt zu müde bin aber es werden alles klinische Studien sein die auf "The Lancet" und anderen wichtigen Medizin wissenschaftlichen Zeitschriften zu finden sind. Wir reden hier nur ausschließlich über randomisierte klinische Studien also Mathematik

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer