es war deine frage... vielleicht erzähl ichs harvey :)
kruzifix, heut hab ichs wieder mal besonders über...
https://www.youtube.com/watch?v=xEK7A08qqrE
Druckbare Version
es war deine frage... vielleicht erzähl ichs harvey :)
kruzifix, heut hab ichs wieder mal besonders über...
https://www.youtube.com/watch?v=xEK7A08qqrE
nein, das ist es nicht, weil es auch bei tieren wirkt.
das zeug kostet nichts, klar, dass das den lobbyvertretern nicht gefällt.
mich interessieren meine erfahrungen weitaus mehr als diese papierl, die die druckerschwärzte nicht wert sind.
ich hab wiederholte und sehr fundierte, anhaltende erfahrungen damit. was sonst sollte für mich zählen.
was mit den kindern passiert ist das übelste. wie alt ist der bub denn?
mit einem kind würde ich schaun, dass ich abhau... aber wohin? wo ist es noch besser und wird es auch bleiben?
ich komm mir in dem land mehr und mehr vor wie auf einem mondspaziergang.
jeden tag verfluchte ich die dafür verantwortlichen - jeden tag und das mehrmals.
ich war wahnsinnig beinander... rumgerannt wie ein streußelkuchen, vom scheitel bis zum nabel mit einem juckreiz, der nicht auszuhalten war - x hautärzte konsultiert über jahre, es war dem nicht beizukommen - 2 besuche bei dr. 2 in münchen und ruhe war. seit über 30 jahre kam das nie mehr wieder, da sollen die mir was erzählen von placebos.
das gleiche bei einer sehr schweren virusinfektion, die über monate ging und lebensbedrohlich war, ein homöopathischer arzt hat mich wieder aufgestellt, ach...beispiele gibt es viele, ignoranten noch mehr.
Die langzeitfolgen der Impfungen sind ebenso unbekannt. So können spätere Coronaviren bei Geimpften einen septischen Schock auslösen.
Die Zahl der schweren Fälle und Toten durch Impfungen wird schon heute die der explizit an Corona Verstorbenen übersteigen, die etwa bei 10% der offizielen Zahlen liegen dürfte.
Um das Billiardengeschäft nicht zu gefährden werden solche Fälle nur in den seltensten Fällen ans Licht kommen. Eine der Verschleierungsvarianten wird sein, den Toten nach der Impfung kurzerhand
zum "Coronatoten" umzufunktionieren. Das Ganze findet ja weitgehend hinter verschlossenen Türen statt.
Niemand "leugnet Corona", aber die Krise ist ein gigantischer Betrug. Das begann mit der wirkungslosen Maskenpflicht, angeblicher Überlastungen, Corona-Prämien-System, Selbsttests und als Gipfel
Impungen mit kommenden Intervalen wegen ach so gefährlicher Mutanten.
Nur möglich durch eine Verblödungskampagne, vor allem gestützt durch die Medien, die selbstverständlich ebenfalls in hohem Maße profitieren.
Fauci lügt wie gedruckt, ebenso das Regime hinter ihm. Der Typ hätte längst dauerhaft aus dem Medizinbetrieb entfernt werden müssenZitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von melamarcia75 https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Wieso lassen sich dann die Virologen impfen? Und die Immunologen? Also Anthony Fauci war einer der ersten dem Pfizer gespritzt wurde.
Sehr besorgniserregend ist meiner Meinung nach das post covid Syndrom das laut einer neuen Studie sieben von zehn Patienten betreffen kann. Der Krankheitserreger ist neu die Langzeitfolgen kennt man nicht über diese Langzeitfolgen sollte man sich viel mehr Gedanken machen als über die von Impfstoffen
sei froh, wenn du es nicht brauchst.
zu so einem arzt kommt man, wenn man schon vieles an unfähigkeiten, unmöglichkeiten der schulärzte hinter sich hat.
eine kleine story zur aufheiterung: meine schwägerin hatte einen kater, der war größenwahnsinnig, was sich in der weise zeigte, dass er auf der feldstraße, die ums hausrum ging in der pampa mit katzenbuckel und drohend auf die milchwägen los ging, die haben bremsungen hingelegt, dass es nur so gestaubt hat.
eine nachbarin, bäuerin hat ihr von einer tierärztin erzählt, die ihre kühe sehr erfolgreich behandeln würde und die homöopathisch arbeitete, da ging sie hin mit dem wilden vieh, hat dem kater die globuli unter das futter gemischt und ruhe war mit seinen irrsinnigen anfällen. mir sprang das vieh mal zwischen die beine, und hätte ich keine dicke jeans angehabt, hätte mich dieser sprung einer arzt beschneidungen unterziehen können. der ist echt mit den krallen in der hose genau zwischen drinnen hängen geblieben.
er war wie ausgewechselt nach dieser behandlung und wurde an die 15 jahre, dieser irre kater.
p.s. du hast halt eine meinung zur arbeitsweise dieser ärzte, aber keine erfahrungen. was willst du denn wissen...