User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
es gibt übliche ärzte, die sich auf homöopathie verlegt haben und/oder diese überwiegend betreiben.
komischerweise verhungern die nicht, wie es halt ist - gute ärzte sind freuquentiert, zu flaschen geht man viell. ein zweites-, aber kein drittesmal.
ich kenn 2 sehr gute ärzte mit homöpopathischer behandlung, gottseidank haben die mit mir anders gearbeitet, als allergien nach einer ganzen traube von schulmedizinern über lange jahr einfach nicht besser wurden und deren letzten rat war "sie müssen zukünftig unter einem aluminiumzelt schlafen".
wenn man weiss, was geht, weiss man, worüber man redet.
schulmediziner haben jedes jahr eine stattliche anzahl an patienten auf dem gewissen, bis in die kiste rein, diese bilanz gibt es bei homöopathischer behandlung nicht; dort ist nicht sicher, ob es hilft, aber es sicher, dass nicht schlechter wird. und das ist bisweilen schon eine menge...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Au Du fragst was.
Mein Kleiner ging vor der Zwangsschließung aller Einrichtungen in den Kindergarten, zum Kindersport usw.
Kindergarten vermisst er natürlich, da er ja dort auch ein paar Freund hat.
Kinderturnen vermisst er auch. Wir wollten ihn schon letztes Jahr beim Fußball anmelden, aber da sagte der Trainer nur, wir sollten bis Ostern warten, und dann mal weitersehen....
Mit ein paar Freunden trifft er sich zwar, aber nicht mit allen, denn manche Mütter sind, wie soll man es etwas sagen....
Meine Frau rief bei der Mutti von dem Freund von meinem Sohn an und wollte sich zum spielen verabreden :"Nein der xxx hat schon EINEN festen Spielfreund..."
Was willste da machen? Wie willst Du ihm das genau erklären?
Er wollte erst zum Friseur, aber da war der noch geschlossen.
Da kommt von Ihm nur noch "Scheiss Corona, Mist Corona....Corona soll weg gehen...."
Mal schauen was ich mache wenn die Zwangsimpfungen kommen.
Ich selbst bin bereit das Land zu verlassen, meine Frau weniger.