AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Excubitor
Sorry, aber Du solltest dich mal mit dem Geltungsbereich des deutschen Grundgesetzes beschäftigen, welches gar nicht für jeden hier Lebenden in allen Bereichen gilt, u.a. weshalb auch nicht jeder vor dem BVerfG klagen könnte, was ohnehin erst nach Ausschöpfung des gesamten Rechtsweges möglich wäre...
Es ist zwar ein Menschenrecht und nicht nur Bürgerrecht - aber siehe meine vorigen Anmerkungen zur Grundrechtsprüfung Art 3 GG (allg. Gleichheitsgrundsatz)
Gute Nacht:nacht:
Alles in allem, kein schlechter Abend.
Laurin
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Falsch, Wiener. Er HAT Lösungsvorschläge. Einer davon ist die Forderung von Deutschkenntnissen. Daran siehst Du ja, daß seine Gegner das Buch nicht einmal gelesen haben.
. . . und finanzielle Sanktionen bei Verstößen gegen strikte Schul- und Kindergartenpflicht.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Mann, das ist ein Provo-Fake. So blöd kann noch nicht mal ein Türke sein.
Man die Verachten zutiefst einfach alles was mit Kuffartum zu tun hat. Ist sozialdarwinistisch auch völlig logisch. Jeder Dummtürke macht instinktiv aber alles richtig. Der Fehler liegt im etablierten System, schon immer. Er wird jetzt eben zunehmend systemgefährdend, aber das wird dennoch nicht mehr korrigiert werden. So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Also ich wähle dann doch lieber Sarrazin und werde schwul ;) Und das alles tue ich für das Vaterland :]
Schwul werden für das Vaterland? Das liegt wohl eher im Kalkül der Umvolker, vermutlich haben sie sich deshalb die gegenwärtige Kanzlerin als Symbol deutscher Weiblichkeit ausgesucht.
Zitat:
Zitat von
merckx
Deutschland in Trümmer zu legen ist prinzipiell möglich, wie
zwei Weltkriege beweisen.
Ist jedoch immer mit erheblichem logistischen Aufwand verbunden.;)
Sicher ist das möglich. Aber das schafft nicht so ein primitives Volk wie die Türken. Mit was wollen die hier einfallen ??? Auf Ziegen ???
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Luthers Buch hat auch die Welt verändert. Es gibt revolutionäre Bücher, die zwar nicht Strömungen schaffen, sie aber kanalisieren. Ich bin mir sehr sicher, dass Sarrazin eine Tür aufgetreten hat. Das Nachdenken wird jetzt in einigen Köpfen einsetzen, die vorher noch unschlüssig und ängstlich waren, ob ihre Gedanken auch korrekt sind.
Insofern wird es nicht verpuffen.
---
Es ist eigentlich nicht das Buch des Sarrazin. Es ist mehr die Reaktion der politischen und gesellschaftlichen Klasse in der BRD, die durch ihre peinliche Reaktion erst das Volök auf die Barrikaden bringt. So saublöd ist das Volk nun doch nicht, dass es sich dermaßen von den Oberen verarschen läßt.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Falsch, Wiener. Er HAT Lösungsvorschläge. Einer davon ist die Forderung von Deutschkenntnissen. Daran siehst Du ja, daß seine Gegner das Buch nicht einmal gelesen haben.
Das sollte an sich eine Selbstverständlichkeit sein,
und keine besondere Forderung.
Schon jetzt würde ich sagen, ein jeder gehört sehr speziell behandelt, der das als Forderung ansieht.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Es ist eigentlich nicht das Buch des Sarrazin. Es ist mehr die Reaktion der politischen und gesellschaftlichen Klasse in der BRD, die durch ihre peinliche Reaktion erst das Volök auf die Barrikaden bringt. So saublöd ist das Volk nun doch nicht, dass es sich dermaßen von den Oberen verarschen läßt.
Das Buch ist der Titel, und die emotionale Intention des Herrn Dr. Sarrazin ist NUR die Angst um das deutsche Volk. Natürlich ist der Titel schon abgeschwächt, damit er nicht gleich in die völkische Ecke gestellt wird.
Also der Titel ist das Buch, die Zahlen sind die Beweise - das ist alles.
---
Zitat:
Zitat von
Ercan
die geschichte der kolonien hat gezeigt wie leicht man deutsche vertreiben kann siehe beispiel A angola einpaar bauern mit mistgabeln und veralteten gewehren
Geschichte nicht aufgepaßt???? Setzen 6.......