AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ABAS, hältst du jetzt, mit Biden samt Sippe, einen 3. Weltkrieg für möglich ?
Das halte ich fuer hoechst unwahrscheinlich. Die Maechte des Kapitals konnten in den USA und
anderen westlichen Laendern binnen kuerzester Zeit gigantische Summen an frischen Kapital
zur Bewaeltigung der Pandemielage verleihen. Das sichert die Zinsprofite auf viele Jahrzehnte.
Es besteht daher kein Anlass mehr die Regierungen der westlichen Welt ueber Ausgaben fuer
die Ruestung > Krieg > Zerstoerungen und Wiederaufbau noch tiefer die Ueberschuldungs- und
Schuldzinsfalle zu treiben. Steigerung der Wirtschaftsleistung ist auch ohne Kriege moeglich.
Sobald in einigen Jahren der Pandemie bewaeltigt ist wird das 21. Jahrhundet wohl als bestes,
sichertes und friedlichstes Industriejahrhundert in die Analen der Menschheitsgeschichte eingehen.
Also glaubt ihr wirklich das die Amis so dumm sind und einen alten Deppen wählen der wenn er nicht vom Blatt ablesen kann nicht mal mehr den Namen seines Sohnes weiß?????
Beim Donald würde ich es ja verstehen, weil in wie viele Models der früher reingezipfelt hat, das ist schon alleine eine Amtszeit wert.
Ich hoffe auf eine ehrliche Justiz das die Endlose verarsche beendet wird.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich denke, das reduziert sich oftmals stark auf die Aussenpolitik, was ja auch nachvollziehbar ist.
Hören die amis auch so viel auf die linksgrüne Lügenpresse wie hier?
Ich dachte die sind da skeptischer?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Heißt das, die Asiaten profitieren von den Quoten?
Oder umgekehrt, daß sie trotz der Quoten durchkommen?
Wenn es nach mir ginge, gäbe es keine Quoten. Die Kandidaten könnten anonym die Prüfungen absolvieren, also so, daß Herkunft, Geschlecht, Rasse usw. nicht ersichtlich wäre und so kein Gewicht erhielte. Dieser Vorschlag wurde bereits gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Die Asiaten werden generell durch die Quoten reduziert. Kalifornien hat hingegen sichergestellt, dass diese Quoten nicht eingeführt werden. Dementsprechend sieht es an den Universitäten in Kalifornien aus. (UCLA = University of Caucasians, Lost among Asians :D )
Das Problem mit deinem Vorschlag ist jedoch, das Schwarze und Latinos schlechtere Startbedingungen haben, und auch nicht zuhause so gedrillt werden wie Asiaten. Diese Gruppen bleiben dann unterrepräsentiert, was ein selbstverstärkender Effekt ist. Eine richtig gute Lösung kenne ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es erscheint mir vorbildlich für Deutschland was Trump macht.
Wenden wir das mal auf uns an:
- Schluss mit Gendergaga, und in Arsch kriechen bei Schwulen, Lesben, Diversen und
Feministinnen
- Bau einer Mauer bzw. Schutz der Grenze um uns vor Einwanderern und Drogen zu schützen.
Gleichzeitig alle Illegalen und kriminellen RAUS
- Schluss mit Klimawahn und Zerstörung der Wirtschaft
- Wirtschaftskonkurenten anderer Länder werden mit Strafzöllen belegt und kommen nicht ins Land.
Unternehmen die billiger im Ausland produzieren wollen werden verbannt und mit Strafen belegt
- Länder due uns offensichtlich nicht wohlgesonnen sind werden wirtschaftlich, politisch, psychologisch und militärisch
bekämpft damit es uns hier gut geht.
- Das Linje Gesockse wird in die Schranken gewiesen
Aus Knebelverträgen und Organisationen wird ausgetreten und damit uns keiner was kann wird massiv aufgerüstet
- Germany first, Germany first!!!
Also sorry, aber das ist genau meine Linie :-)
:gp:
Träumen wird man ja noch dürfen.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
"Trump ruft das Kriegsrecht aus"
ja das hätte was ... :D :popcorn:
Kriege werden wieder Demokraten anzetteln und führen.
Ab Frühling geht es los. Die Arsenale sind voll.
Letztendlich ist es doch ganz egal wer in US-Amerika im Weißen Haus abhängt, sei es der polternde Trump oder der senile Biden. Für uns ist der Wechsel der alten Männer dort ziemlich unbedeutend aber immerhin, ein Terminal für Flüssiggas in Wilhelmshaven wird wohl nicht mehr gebaut und das ist doch eine gute Nachricht für die Umwelt.
Es geht alles vorüber
https://www.youtube.com/watch?v=klkLs4qquYs
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
"Trump ruft das Kriegsrecht aus"
ja das hätte was ... :D :popcorn:
Im Grunde bleibt ihm keine andere Wahl um den Saustall in den Griff zu bekommen.
Trump weiß, dass das Ding gelaufen ist. Er muss aber einen Weg rausfinden, der ihn nicht wie einen schwachen Loser dastehen lässt. Daher zeigt er sich kämpferisch und möchte eine Geschichte den Leuten verkaufen ala „man hat mich nicht mit rechten Mitteln geschlagen, sondern mit Betrug“, um seiner Familie die Möglichkeit zu geben, ein mögliches politisches Comeback zu feiern, vergesst bitte nicht, Trump hat immer eifersüchtig auf die Clinton und Bush Familie geschaut, die sich über Jahrzehnte in der Politik festgesetzt haben und das Land beeinflusst haben, das möchte Trump auch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das spielt erst mal keine Rolle. Später vielleicht, erst ist der gigantische Wahlbetrug dran. Danach der Bürgerkrieg, den der Deep State aufziehen wird, wenn Trump einfach deren Wahlfälschungen auffliegen lässt. Erst wenn er die Aufstände niedergeschlagen hat, geht es Clinton und Maxwell so richtig an den Kragen.
Ich fürchte, das ist alles massives Wunschdenken Deinerseits.