User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Das spielt erst mal keine Rolle. Später vielleicht, erst ist der gigantische Wahlbetrug dran. Danach der Bürgerkrieg, den der Deep State aufziehen wird, wenn Trump einfach deren Wahlfälschungen auffliegen lässt. Erst wenn er die Aufstände niedergeschlagen hat, geht es Clinton und Maxwell so richtig an den Kragen.
Stimmt! Die USA hatten lange Zeit keinen anstaendigen Buergerkrieg mehr im eigenen Land.
Ein Buergerkrieg " Demokraten vs. Republikaner " koennten genauso spannend werden wie
der Sezessionskrieg " Nordstaaten vs. Suedstaaten "!
Ich wuensche den Amis gutes gelingen dabei sich gegenseitig abzuschlachten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
So viel kann das aber nicht ausmachen. In einigen Staaten hatten die Briefwähler sogar häufiger Trump gewählt. Ausgerechnet aber in den Swingstates sollen die Briefwähler fast nur Biden gewählt haben? In Pennsilvania soll so ein Vorsprung von 14% wettgemacht worden sein? Das ist doch sehr unglaubwürdig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Heißt das, die Asiaten profitieren von den Quoten?
Oder umgekehrt, daß sie trotz der Quoten durchkommen?
Wenn es nach mir ginge, gäbe es keine Quoten. Die Kandidaten könnten anonym die Prüfungen absolvieren, also so, daß Herkunft, Geschlecht, Rasse usw. nicht ersichtlich wäre und so kein Gewicht erhielte. Dieser Vorschlag wurde bereits gemacht, wenn ich mich recht erinnere.