AW: Tschechien: Flüchtlinge im Hungerstreik
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach ja, logisch.
Nein, Todsünde, weil sie gleich zum Tode führt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, Todsünde, weil sie gleich zum Tode führt.
Auch das ist logisch. Teilweise, weil es die Sünde nicht hinreichend erklärt.
Da fällt mir gerade auf: wie kann man sich selbst ermorden?
AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Dummerweise kann sie auch noch auf die schiere Blödheit und Vergesslichkeit des Stimmviehs bauen.
Könnte hinhauen. Dann sollte man die Sau aber wirklich wegbomben. Verdient hätte sie es dafür.
Strafe muß sein. Es bleibt aber noch zu hoffen das genügend Leute aufwachen und eben nicht vergessen
wer ihnen diese Scheiße eingebrockt hat.
Gabriel - könnte sein das er er schon längst ein islamisches U-Boot ist, war ja mit ner Kuffnuckin verheiratet.
Kann auch die sozialfaschistische Arbeiterverräterpartei auf Vergesslichkeit des Stimmviehs bauen? Oder
wird dann die FDP wieder Juniorpartner oder gar die Grünen?
Was passiert nach der Wahl? Weiter so.....
Schade , dass Gabriel sein Referendariat an der Schule nicht in den USA gemacht hat.Die kleine Muslimin die er vernaschte war minderjährig.Da gibs bei den Amis mal locker 10 Jahre drauf. Außerdem wollte er mal eine Gestzesvorlage einbringen, wonach die Beleidigung des Islam unter strafe gestellt werden sollte. I n einer Moschee hockt er doch auch öfter rum.Der will auch noch Kanzler werden.Dachte immer Merkel wäre schon d
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch das ist logisch. Teilweise, weil es die Sünde nicht hinreichend erklärt.
Da fällt mir gerade auf: wie kann man sich selbst ermorden?
Du stellst heute interessante Fragen.
Aus "niederen Beweggründen".
Oder, aus höheren: 5,50 m, am Apfelbaum.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Du stellst heute interessante Fragen.
Aus "niederen Beweggründen".
Oder, aus höheren: 5,50 m, am Apfelbaum.
Ich sehe das Problem auch in der Heimtücke. Man muß sich ja selbst täuschen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich sehe das Problem auch in der Heimtücke. Man muß sich ja selbst täuschen
Mach doch einen eigenen :hängen:Strang auf:D
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Mach doch einen eigenen :hängen:Strang auf:D
Hanf oder Polypropylen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unsere Regierung schafft das, woran Hitler scheitere: Deutschland Judenfrei zu bekommen. Unfaßbar. Auch heute wehren sich die Deutschen wie damals nicht.
Als Jude würde ich hier schnellstens verschwinden, bevor die Scharia Grundgesetz, BGB und StGB ersetzt. Selbst als Nichtjude gehen mir die ganzen Musels, Araber und Türken jetzt schon auf die Nerven.
Wenn Sie jetzt noch den Zusammenhang zwischen der Aussage Netanjahus das Juden in Europa aus Sicherheitsgründen nach Israel auswandern mögen (immerhin wären das ~1 Mio. Menschen) und dem Ansteigen vorwiegend muslimischer Einwanderer aus dem nahen Osten in die EU herstellen, dürfte Ihnen vielleicht klar werden worum es hier u.a. gehen könnte.
Zitat:
Zitat von
KALTENBORN
Wenn Sie jetzt noch den Zusammenhang zwischen der Aussage Netanjahus das Juden in Europa aus Sicherheitsgründen nach Israel auswandern mögen (immerhin wären das ~1 Mio. Menschen) und dem Ansteigen vorwiegend muslimischer Einwanderer aus dem nahen Osten in die EU herstellen, dürfte Ihnen vielleicht klar werden worum es hier u.a. gehen könnte.
Ähm, ja.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dafür ist's allerdings höchste Eisenbahn!
Und zwar mindestens Interregio!
Nee, SS-Bahn!:fizeig: