AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Ich war vorhin am Flughafen MUC für einen Test zum Flug nach Schweden am Dienstag.
Ohne kommt man nicht in den Flieger oder über die Grenze.
Verkehr fast schon normal, das Parkhaus P20 voll. Nur Flugzeuge sah ich kaum welche.
Ach so, hier am See ist die Hölle los, scheiß Münchner.
Ich mußte dahin weil die "Testzentren" hier in Gilching oder Germering es nicht gebacken kriegen innerhalb von 48 Stunden ein Ergebnis mitzuteilen. Schon gar nicht wenn der Test am Sonntag ist, denn da machen die um 5 zu und analysiert wird in irgendwelchen Labors am Montag wieder.
Was für ein Armutszeugnis.
In Portugal gibt es in jeder mittleren Großstadt zwei bis drei Drive-Inns mit dem Ergebnis nach einer halben Stunde oder so. Das Labor kann man nämlich auf den selben Platz stellen, welch Wunder. Das wäre bei uns vermutlich verboten.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich war vorhin am Flughafen MUC für einen Test zum Flug nach Schweden am Dienstag.
Ohne kommt man nicht in den Flieger oder über die Grenze.
Verkehr fast schon normal, das Parkhaus P20 voll. Nur Flugzeuge sah ich kaum welche.
Ach so, hier am See ist die Hölle los, scheiß Münchner.
Ich mußte dahin weil die "Testzentren" hier in Gilching oder Germering es nicht gebacken kriegen innerhalb von 48 Stunden ein Ergebnis mitzuteilen. Schon gar nicht wenn der Test am Sonntag ist, denn da machen die um 5 zu und analysiert wird in irgendwelchen Labors am Montag wieder.
Was für ein Armutszeugnis.
In Germering bin ich aufgewachsen. Was da schon alles vergeigt wurde, würde einen Aktenordner füllen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Von künstlicher Beatmung höre ich schon ewig nichts mehr. Dagegen oft, dass die da nur zur Beobachtung rumliegen.
Da wird jetzt noch kräftig abgesahnt, und dann dicht gemacht!
Zitat:
Deutsches Klinik-Sterben ist nicht aufzuhalten - warum das Patienten sogar hilft
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13131138.html
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Aha also Mediziner die sich hier in Italien haben impfen lassen also die übergroße Mehrheit über 95% sind so naiv und lassen sich als Versuchskaninchen benutzen... omg
Schade, dass du das erst jetzt begriffen hast. So viel wertvolle Zeit verschwendet. Jetzt ist es zu spät.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die 3000 Toten täglich in Brasilien kommen durch die Impfung zustande?
Doof oder was? Wenn schon die Mehrheit der Bevölkerung geimpft wurde, und trotzdem die Sterberate immer noch ansteigt, dann stimmt was grundsätzlich mit den Impforgien nicht.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Meine Frau will mir nachts das Kissen aufs Gesicht drücken, weil ich immer schnarche. :(
Mein Mann ist da schlauer , er hat sein eigenes Schlafzimmer !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich würde mal behaupten, dass 90% der Deutschen gar nicht zwischen legalen und illegalen Vorschriften unterscheiden können. Das wäre für die ein zusätzlicher Parameter, der in ihrem Oberstübchen nicht eingebaut werden kann, weil es nicht sein kann, dass etwas falsches befohlen wird. Das ist die direkte Folge von tiefsitzender Obrigkeitshörigkeit und Kadavergehorsam.
Da dürftest du recht haben !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gestern hieß es noch, wir sind immer noch ganz am Anfang der dritten Welle. Und das schon seit sechs Wochen! :crazy:
Tagesformabhängig !
Mal sind sie am Anfang , mal mitten drin , je nachdem wer die Schmierzettel zum Ablesen zusammen geschreibselt hat !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In Portugal gibt es in jeder mittleren Großstadt zwei bis drei Drive-Inns mit dem Ergebnis nach einer halben Stunde oder so. Das Labor kann man nämlich auf den selben Platz stellen, welch Wunder. Das wäre bei uns vermutlich verboten.
Anstelle der Regierung ginge ich pragmatisch vor und ordnete an das die Lebensmitteldiscounter
wie ALDI, LIDL, REWE und Consorten mit in die Test- und Praeventionsverfahren der Impfungen
eingebunden werden. Grund ist das selbst bei schaerfsten Shutdowns die Laeden der Discounter
geoeffnet bleiben muessen, damit sich die Buerger mit Lebensmitteln und Artikeln des taeglich
Bedarfs eindecken koennen.
Jeder Buerger mit Kaufbegehren wird vor Betreten der Filiale auf SARS-CoV2 Virenbefall durch
BW Einsatzkraefte getestet und gleichzeitig mit Impfstoffen abgespitzt. Wer sich weigert darf trotzdem
einkaufen, zahlt aber an der Kasse fuer seinen Einkaeufe je nach Umsatz ein Vielfaches des normalen
Preises. Wer als Test- und Impfverweiger seinen Warenkorb mit Waren im Wert von 10 EUR fuellt zahlt
dafuer an der ALDI und LIDL Kasse 100 EUR. Von den Strafzahlung fuehrt der Discounter 80 % an den
Staat ab. 20 % verbleiben bei den Discountern als steuerbare Zusatzeinnahmen.
Der muendige Buerger kann somit seine Entscheidung zwischen zwei Optionen treffen sich der
Prozedur zu unterziehen oder an das Kasse das Zahlschwein fuer unvernuenftiges, undiszipliniertes
und asoziales Verhalten zu geben. Die Wahl zwischen den beiden Optionen ist nahezu demokratisch.
Selbstverstaendlich muss man den Discountern fuer die angemieteten Parkplatzflaeche auf den
dem die Testcontainer und Zelte aufgestellt werden einen angemessenen Mietzins zahlen und
einen Werbekostenanteil fuer die Werbung der Discounter leisten. Wenn die Discounter noch
spezielle Sonderangebote fuer alle getesteten und geimpften Kunden bewerben, kann
kann sich das positiv auf die Umsatz der Discounter auswirken und der Reibach steigt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich wünsche euch viel spaß und vergnügen, ohne maulkorb.:))
Ich schließe mich an , lasst es " krachen " !