User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5270 von 15787 ErsteErste ... 4270 4770 5170 5220 5260 5266 5267 5268 5269 5270 5271 5272 5273 5274 5280 5320 5370 5770 6270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.691 bis 52.700 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du Leseschwäche? Niemand hat dich angesprochen...warum meldest du dich? Haben dich deine Mitstreiter aus der Mottenkiste rausgeholt?
    Welches Problem hast du? Es ist mir auch vollkommen egal, was du glaubst oder vermutest....geh impfen...
    Was'n das für'ne Assi-Sprache...? Alda...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du Leseschwäche? Niemand hat dich angesprochen...warum meldest du dich? Haben dich deine Mitstreiter aus der Mottenkiste rausgeholt?
    Welches Problem hast du? Es ist mir auch vollkommen egal, was du glaubst oder vermutest....geh impfen...
    Dann solltest du vielleicht mal lernen, deine Zitate so zu stukturieren, dass keine Verwechslungen zu anderen Nutzern entstehen können.

Der Kollege @autochthon hatte mich in seinem Beitrag namentlich erwähnt und somit war eine Verwechslung geradezu zwangsläufig.

Und ob ich mich impfen lassen werde oder auch nicht, geht dich einen feuchten Kehricht an.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gift ist das Mittel der Wahl !
    Meine Frau will mir nachts das Kissen aufs Gesicht drücken, weil ich immer schnarche.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann solltest du vielleicht mal lernen, deine Zitate so zu stukturieren, dass keine Verwechslungen zu anderen Nutzern entstehen können.

Der Kollege @autochthon hatte mich in seinem Beitrag namentlich erwähnt und somit war eine Verwechslung geradezu zwangsläufig.

Und ob ich mich impfen lassen werde oder auch nicht, geht dich einen feuchten Kehricht an.
    Was, wenn es irgendwann einmal heißen sollte:
    "Ey Alda, ohne Impfnachweis kommsu hier nich rein !" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bekanntlich sollen Auslandsreisen demnächst komplett verboten werden. Jedenfalls von D aus. Wir reden nicht über deinen Ausgangspunkt.
    Soll ... Da wird viel geredet. Auch Mallorca ist offen. Es gelten halt die Test - Anmeldungs - und Quarantäneregeln. Wer will, kann. Und wie die die Grenzen bewachen wollen - da gibts hunderte Grenzübergänge. Und tausende Ausnahmegenehmigungen.

Bei uns sind die Strände zur Zeit voll. Da kommen Touristen aus vielen Ländern. Auch Deutsche mit schulpflichtigen Kindern, die hier Homescooling und deren Eltern Homeoffice machen. Nur hat jetzt ein Land wieder die Schulen aufgemacht, und bis da der Flug umgebucht, die Quarantänezeit verstrichen, ... dauert halt ein paar Wochen. Die Schule ist nicht amused. Können ja auch 4 Wochen vorher ankündigen, was sie wirklich wollen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wo? Ins HPF?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man darf und soll ja kritisieren, aber wenn jemand die Tests als vergiftet hinstellt, dann diskreditiert er sich und seine Kritik.

Was bitteschön soll an den Tests vergiftet sein, etwa die Wattestäbchen?

Mannomann! ...
    Navy meint tatsächlich die Wattestäbchen, navigiert aber mal wieder im Trüben.

1. In dem Video das er meint geht es um einzelne Baumwollfäden (Morgellons) in Wattestäbchen oder Masken, die sich unter dem Mikroskop bewegen können, woraus dumme Corona-Verharmloser versuchen eine ganz schröckliche VT zu machen...

Morgellons sind allerdings keine Parasiten:
    ...Bei Untersuchungen von [Links nur für registrierte Nutzer] von Betroffenen ließen sich jedoch keine dieser Erreger feststellen.[Links nur für registrierte Nutzer] Eine Studie des [Links nur für registrierte Nutzer] mit 115 untersuchten Fällen der Erkrankung konnte keinerlei [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] nachweisen...
    ...Es handelte sich bei den Fasern meist um Cellulose, wie sie für Baumwolle typisch ist...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und ihre Bewegung kann durch elektrostatische Effekte, Wärme, Luftbewegung verursacht werden.

2. EO ist auch für Menschen giftig, aber nur wenn das Gas eingeatmet wird oder als Pflanzenschutzmittel in die Nahrung kommt.
    Das ist mit Wattestäbchen, die mit EO-Gas sterrilisiert wurden nicht möglich, im Gegenteil werden sogar kleinste DNS-Spuren auf den Teststäbchen abgetötet:

"...Ethylenoxid wird als Desinfektionsmittel für Nahrungsmittel, organische Dämmstoffe (Wolle, Pflanzenfasern), Textilfasern und medizinische Geräte verwendet....
    Die Sterilisation mit Ethylenoxid ist heute ein weit verbreitetes Verfahren in der industriellen Herstellung von Medizinprodukten, insbesondere von Einmalprodukten wie Verbandstoffen, Nahtmaterial oder Spritzen und Kathetern, aber auch von chirurgischen Instrumenten und empfindlichen Medizinprodukten (z. B. [Links nur für registrierte Nutzer]). Das Verfahren ist hochgradig standardisiert (u. a. ISO 11135, [Links nur für registrierte Nutzer]-7, EN 1422). Die Behandlung von Wattestäbchen mit Ethylenoxidgas kann DNS-Spuren so [Links nur für registrierte Nutzer], dass sie mit [Links nur für registrierte Nutzer] nicht mehr nachweisbar sind..." wikipedia

Inzidenzwerte, R-Werte, Neuinfektionen
    Dazu habe ich schon oft angeprangert, dass diese Werte in Relation zu den u.a. durch Selbsttests viel höheren Testzahlen angegeben werden müßten,
    und dass es verbrecherisch ist, die Lockdown-Massnahmen ohne Berücksichtigung dieser Relation zu erlassen bzw. dauernd zu verschärfen.

Das neueste Ergebnis ist dass die Regierenden morgen wahrscheinlich dummdreist einen sog. harten Lockdown verordnen werden.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wo? Ins HPF?
    Nein, ins Puff, bspw...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ...
    Mal ne Frage. Haben die in Portugal richtig geimpft, so Massenimpfungen? Die Bundeswehr war ja da, haben die da mitgeholfen? Oder, woher sonst kommt die portugiesische Mutation?

Ich kenne eigentlich nur die portugiesische Galleere.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Auch kein Problem für mich. Dann bekommen die eben mein Geld nicht.

Wer nicht will, hat eben schon. Wie bereits mein Idol - der Graf mit der eisernen Faust - auch immer sagte....

Mal im Ernst: Ich denke, dass sich der ganze Zinnober in Kürze erledigt haben wird. Mit scheint (das ist zwar nur mein subjektiver Eindruck), dass immer mehr Mitmenschen und vor allem die Betreiber von Geschäften und gastronomischen Betrieben allmählich die Schnauze gestrichenvoll haben und man auf die ganze Vorgaben der idiotisch verblödeten Politiker pfeifen und beide Augen zukneifen wird.

Hoffen wir auf die naturgegebene Vernunft unserer Zeitgenossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer