AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Sowjetunion bestand fast 70 Jahre. So lange wird der Putin sicher nicht die russische Föderation anführen.
Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt und du kommst wieder mit was anderem...
Also noch einmal die Chance für dich: Wann wird Putin gestürzt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dir zuliebe wechsle ich jetzt mal auf einen anderen Avatar von mir. Ist's so besser?
Zitat:
Die deutsche Außenministerin hat ihre Forderung nach einem "Winterschutzschirm" für die Ukraine bekräftigt. Dazu gehöre u.a. die Lieferung von Strom-Generatoren sowie die Stärkung der Energieversorgung insgesamt. Putin setze darauf, dass die Wasserversorgung der Ukraine bei Temperaturen von minus 20 Grad einbreche. "Das müssen wir gemeinsam mit allem, was wir haben, verhindern."
Baerbock mit ihrer Käse Ausbildung, ist wohl Energieberaterin und Heizungsbauerin mit Gender + Ausbildung:fuck:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ihr "nordic gods"-Spinner befindet euch auf einem geistigen Level, der euch allerhöchstens als Popcorn-Publikum fürs Fantasy-Kino qualifiziert.
Leute mit festem Koordinatensystem machen den Unsinn sicher nicht, den die BRD veranstaltet, Ersatzreligion Klimawandel und Kanackenansiedlung, gleichzeitig vom Endsieg in der Ukraine träumen und "Deutschland du mieses Stück Scheiße" brüllen.
Das ist alles dermaßen schräg. Es kann nur auf die Abwesenheit einer ordnenden Instanz hindeuten.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt und du kommst wieder mit was anderem...
Also noch einmal die Chance für dich: Wann wird Putin gestürzt?
Fettung durch mich
Gute Frage an deine russischen Vertrauensleute.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Leute mit festem Koordinatensystem machen den Unsinn sicher nicht, den die BRD veranstaltet, Ersatzreligion Klimawandel und Kanackenansiedlung, gleichzeitig vom Endsieg in der Ukraine träumen und "Deutschland du mieses Stück Scheiße" brüllen.
Das ist alles dermaßen schräg. Es kann nur auf die Abwesenheit einer ordnenden Instanz hindeuten.
---
Stimmt wohl. Da blickt kaum noch Einer durch. Der Abstieg der Deutschen, schadet auch den Britten, den USA: Mittelfristig. Es kommt mir vor wie ein Amok lauf, wobei die Deutschen, die EU nur Nützliche Idioten sind. Seit 25 Jahren, war doch Alles was die Amerikaner machen, ohne Verstand
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Gute Frage an deine russischen Vertrauensleute.
Wie so oft, kannst du die Frage nicht beantworten und deine Behauptung ist somit haltlos.
Als Geschenk informiere ich dich über neue tschetschenische Kämpfer, die für Mütterchen Russland in die Ukraine geschickt werden.
Eine neue Gruppe tschetschenischer Freiwilliger sei in die Sonderzone der Militäroperationen in der Ukraine aufgebrochen, um die Reihen der „Ahmat“ aufzufüllen, kündigte der tschetschenische Führer Ramsan Kadyrow an.
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1696277288
Er erinnerte auch daran, dass die tschetschenischen Spezialeinheiten eine Ausbildung durch die Speznas absolvieren, die von Spitzenexperten durchgeführt wird, die bereits an Militäreinsätzen in der Spezialeinsatzzone teilgenommen haben.
Heute hätte der Putrich mal eine Kinshal auf Kiew loslassen können, da saßen sie alle auf einem Haufen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Heute hätte der Putrich mal eine Kinshal auf Kiew loslassen können, da saßen sie alle auf einem Haufen.
Der wird sich sagen: Unterbrich niemals deinen Feind, wenn er einen Fehler macht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der wird sich sagen: Unterbrich niemals deinen Feind, wenn er einen Fehler macht.
Ich denke eher der hat im Vorfeld zugesagt da nicht draufzuhalten, die diplomatischen Kanäle funktionieren noch.
Ohne diese Zusage wären die niemals dort hingefahren.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie so oft, kannst du die Frage nicht beantworten und deine Behauptung ist somit haltlos.
(...)
Verlange bitte von mir keine hellseherischen Fähigkeiten. Doch dass ein Wandel in Russland stattfinden wird, das dürfte wohl auch dir klar sein.