AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Baerbock steht unter Erfolgsdruck, sie muss sich beweisen. Eine freche Lippe riskieren kommt bei den Medien gut an, wollen die RotGrünaffinen das Tollhaus doch im Sattel halten, also wird freudig darüber berichtet.
Die Grünen sprechen immer von Nachhaltigkeit, was für das Außenamt bedeutet, um die Konsequenzen ihrer Äußerungen Bescheid zu wissen. Ob sie und die Strippenzieher im Hintergrund sich um die Wirkungen ihrer Drohungen wirklich bewusst sind, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht läßt man dieses Mädchen auch nur drauf los plappern, weil man weiß das China und Russland Baerbock und die BRD nicht auf Augenhöhe sehen. Die BRD ist in China eine kleine Provinz, wirtschaftlich wie militärisch unbedeutend. Als Zahldepp jedoch stets willkommen.
Letztendlich ist eine deutsche Aussenpolitik oftmals eine Fortsetzung der Wirtschaftspolitik gewesen. China und Russland müssen auf Deutschland nicht reagieren, und selbst Polen zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt. Es fehlt halt eine gemeinsame Linie des Westens, und auch Deutschland ist aus der Sicht Frankreichs und Italiens ein Wackelkandidat. Grossbritannien hat sich eh abgemeldet.
Ihre Aufgabe ist nicht leicht, denn es ist eine Zeit, in der sich Europa zu demontieren scheint.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gehört der Kosovo Super Mafia: Dreschaj Clan, Ramuz Haradinaj, früher auch Osmani Clan. Angela Merkel Direkt Partner
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Starke Leute, die was bewegen. Ich tippe auf Muckibude.
in meiner Schulzeit pflegte man zu sagen: stark auf den Kopf gefallen..
Zitat:
Zitat von
Krabat
Udo Lindenberg wohnt auch immer in Hotels.
Zahlt der da auch Wohnunssteuer.
Wieviel Steuer zahlen eigentlich die Musels und Neger, von denen die dämliche Baerbocktusse immer mehr ins Land schaufeln will?
Du lenkst ab, war klar, dass dir nichts einfällt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Leuchten in den Augen dieser zwei Grazien ist die Sonne die durch ihre hohle Birne scheint!
Da ist nur Dunkelheit, sonst nichts.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nur kein Neid, niederbayrische Alpen-resi . Apropos Steuergerechtigkeit. Der Kini geniesst Diplomatenstatus, mietet ganze Hotels auf Monate an, und zahlt für sich, sein 30 Mädels Harem und seinen 250 Hofstaat an einem Tag mehr Steuern, als deine angeblichen Flüchtlinge im ganzen Leben. Die zahlen gar nichts, aber kosten H-4. Dein Kommentar kommt ohnhin sehr stutenbissig rüber. Tja, nicht Jede hat das Glück, und wird ins Harem vom Kini auf genommen.
Mei, der Fummel-Opi vom Baggersee ist von der Reha zurück *juhuuu
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Da ist nur Dunkelheit, sonst nichts.
Eher Finsternis. Finsternis aus Hass, Dünkel, Arroganz, Niedertracht und Gemeinheit. Gepaart mit Dummheit.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Du lenkst ab, war klar, dass dir nichts einfällt.
Dieser Thai-König ist zwar ein äußerst unappetitlicher Mensch, in seinem zuhälterhaften Auftreten das genaue Gegenteil seiner vom Volk geliebten Eltern, aber ich denke mal schon, dass der eine Menge Geld in der BRD läßt.
Da fällt die Zweitwohnungssteuer doch gar nicht ins Gewicht.
Die Frau ist eine Idiotin, totale Betrügerin. sie hat auch nie in England eine Elite Schule 2 Jahre besucht. Schlechter wie Alltags Englisch eines Deutschen Touristen. Einfach lächerlich, wie Dumm man sich zelebriert
https://www.youtube.com/watch?v=JaN4frXlYjg
ab 5:58 Baerbock Müll
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie nennen das "Fortschritt" und "Aufbruch"...
.. beide Wörter sind falsch beschrieben mein Freund ..
Echt jetzt ? :hmm: